Nach der Verletzung Anna Seidels war es sofort klar, dass Leverkusen am Kreis erhebliche Probleme hat. Man kannte es auch im heutigen Spiel sehen. Jennifer Kämpf traf zwar dreimal, as kamen aber viel zu wenige Sperren von ihr. Die auch am Kreis eingesetzten Sally Potocki und Aimée von Pereira schafften noch weniger.
Wenn auch noch die zwei jungen Nationalspielerinnen so viele Bälle verspielen, kann man nicht überrascht sein, das Spiel verloren zu haben.
Buxte hat in der zweiten Halbzeit ein sehr agressiv agierende Abwehrspiel geleistet, das für die Elfen heute nicht durchzuspielen war, demzufolge hatte Leverkusen in der zweiten Halbzeit so gut wie keine Chance.
1. BL Frauen-Saison 2018/2019
-
-
Zunächst finde ich es auch ärgerlich, dass man den Livestream nicht
mehr ordentlich hinbekommt. Ich bin aber zuversichtlich, dass es bei
den nächsten Spielen besser wird.
Alles wieder gut.
-
Ist natürlich ein äußerst nüchterner Kommentarstil bei Neckarsulm (aber okay, besser als nix - Basisinfos werden ja gut übermittelt - ist natürlich eher was für Hardcoreinteressierte). Wo man grad über Hallenböden diskutiert hat: das Grün in Neckarsulm ist schon eine recht aggressive 'Farbe'
Edit: Ich finde das gut, dass wenn jemand weiß, das er als Kommentator kein Entertainer ist, das dann auch nicht probiert (nehme mal einfach an, dass der sich auch nicht darum gedrängt haben wird, die Aufgabe zu übernehmen - Regelkenntnis und Spielernamenkenntnisse sind ja absolut vorhanden, soweit ich das beurteilen kann)
-
NSU wird es sehr schwer haben gegen den BVB, schließt man diese eklatanten Abwehrlücken nicht
-
https://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/handba…rlage-528907574
ZitatSaskia Lang hatte sich im Training einen Meniskusriss im rechten Knie zugezogen.
ZitatAngesichts der dünnen Personaldecke kündigte Müller indirekt eine neue Spielerin an.
-
Ich wünsche allen Usern hier ein frohes und gesundes neues Jahr 2019 !!
Ja das waren 2 gute Spiele mit 2 noch wichtigeren Siegen für den BSV zum Jahresende... gerade das Spiel gegen Leverkusen wurde ja noch gut mit einem Sieg nach Hause gebracht...auch wenn man 45 Minuten immer einem Rückstand hinter her lief... leider war man in der ersten Hälfte immer einen Schritt zu langsam...Ja Antje konnte an ihre guten Leistungen in Göppingen nicht anknüpfen , aber dafür haben wir ja noch Lea auf der Bank...Sie hat es dann ganz ordentlcih gemacht.. in Zusammenarbeit mit der sogenannten " Alten Garde "...Leider wurden meiner Meinung nach in Halbzeit 1 , die Außen Lone und Maike ziemlich vergessen.... was sich dann aber in der 2. Hälfte auch änderte...das man dann auch noch einige Chancen sehr schnell vergab...ok kann schon mal passieren... man hat ja mit 5 Toren gewonnen...So konnte man das Jahr doch noch etwas versöhnlich abschließen..
Ja das Interview mit PP war wieder sehr aufschlußreich... Zeigt es doch , dass man nicht ganz zufrieden mit der Situation ist... deswegen wird man dann wohl nachsteuern...Na ja in einigen Wochen beginnen dann ja wieder so einige Vertragsverhandlungen...u.a. mit Lone... mal sehen wer dann da den Weg nach Buxte findet... und wer von Buxte weggeht... und viellelciht greift man auch auf den Kooperationspartner Buchholz zurück... beid er einen oder anderen Position .. -
"Livestream nicht verfügbar"

-
wieder mal toll gelöst von Sportdeutschland.tv
Die Spiele, wo es um etwas geht und die spannend sind, sind nicht verfügbar

-
Sportdeutschland bietet nur die Platform - ich vermute, dass das Problem eher am Spielort besteht.
-
wieder mal toll gelöst von Sportdeutschland.tv
Die Spiele, wo es um etwas geht und die spannend sind, sind nicht verfügbar

Bayer sagt *Leider haben wir zur Zeit technische Probleme, daher können wir gerade
keinen Livestream übertragen. Wir werden versuchen, in der Halbzeit eine
Lösung zu finden.* Aber erst mal im Kyffhäuser losnölen))) -
das der livestream nicht hinhaut ist schon jedem passiert..meist liegt es am jeweiligem internetanbieter,der nicht die verfügbare bandbreite der übertragung aus der halle hat...und am kyffhäuser nölen von den THC fans sicher die wenigsten..oder kennst du nurden einen ort in thüringen ??

-
#läuft
-
oft gerade Spiele vom THC egal aus welcher Halle nicht oder nur in völlig unzureichender Qualität übertragen wurden.

.meist liegt es am jeweiligem internetanbieter,der nicht die verfügbare bandbreite der übertragung aus der halle hat...und am kyffhäuser nölen von den THC fans sicher die wenigsten.
Doch, ich nöle, laut und kräftig und wenn es sein muss, immer und immer wieder. Und den Kyffhäuser sehe ich, wenn ich aus dem Fenster schaue. Und mein "breitbandmessung.de" sagt stabile 53 MBit/s, seit Jahr und Tag ...
-
Zitat
sportdeutschland.tv will bewegte Bilder verkaufen, sie sollten sich mal professionelle Partner suchen, schon mega-peinlich, wie
Hallo? Das Problem ist in Leverkusen. Die Streams werden von den Teams selbst (oder einem Partner) produizert und gestreamt. Sportdeutschland bietet nur die Platform.
Zitatoft gerade Spiele vom THC nicht oder nur in völlig unzureichender Qualität übertragen wurden.

Schiedsrichter sind gegen den THC und jetzt auch noch die Stream-Macher?
-
#läuft
Wird ja Zeit! Danke,

-
Die Kameraposition ist ziemlich unglücklich gewählt...hoffentlich bleibt das nicht und ist nur den technischen Problemen heute geschuldet.
-
Die Kameraposition ist ziemlich unglücklich gewählt...hoffentlich bleibt das nicht und ist nur den technischen Problemen heute geschuldet.
dafür aber gute Kommentatorinnen. Dass Halle das noch vergeigt, fast schon unglaublich. Anton wird sicher berichten. -
Ich denke, das war es für Halle. Trotz 17:12 Halbzeitführung am Ende verloren.
-
Hallo Harpiks,
Hallo? Das Problem ist in Leverkusen. Die Streams werden von den Teams selbst (oder einem Partner) produizert und gestreamt. Sportdeutschland bietet nur die Platform.
Das Problem ist in erster Linie die Übertragung, die regelmäßig nicht funktioniert. Wie funktioniert Marktwirtschaft? Wenn ich als Produzent und Anbieter einer Ware einen Zulieferer habe, dessen Teile regelmäßig zum Ausfall führen, muss ich mich bewegen. Nichts anderes habe ich gemeint. Mit Sportdeutschland.tv bin ich übrigens immer wieder mal im Dialog. Du wirst es nicht glauben, aber im Einzelfall geben sie sogar zu, dass die Probleme gelegentlich auch auf ihrer Seite liegen. Das habe ich schriftlich ...
Schiedsrichter sind gegen den THC und jetzt auch noch die Stream-Macher?

Im Gegensatz zu etlichen CL-Spielen in den letzten Jahren sind die Schiedsrichter, die die Bundesligaspiele des THC (vor allem in dieser Saison) pfeifen, nicht zu beanstanden, das habe ich auch hier nicht getan. Was soll Dein in dieser Hinsicht unqualifizierter Kommentar? Passe ich sonst nicht in die richtige Schublade? Das ist ziemlich daneben, schade.
Und dass bei den Übertragungen von sportdeutschland.tv die Spiele des THC überproportional häufig problembehaftet sind, wirst Du sicher nicht bestreiten. Damit sage ich nicht, das die Kölner "gegen den THC" sind, ich weise nur auf einen realen Sachverhalt hin. Wenn's Dich stört ...
Immerhin bin ich so in die glückliche Lage gekommen, regelmäßig auch Bundesligaspiele live zu sehen, die ich ursprünglich nicht so auf dem Schirm hatte. Alles hat Vor- und Nachteile.
-
man man man wieder diese mückigen elefanten..ich wusste garnicht das man sich wirklich über jeden sch... streiten oder diskutieren kann...vor jahren waren wir noch über einen ticker glücklich..heute wird gemeckert das ein stream,der kostenlos ist mal nicht läuft....wie würde mein verehrter handballkollege sagen.."verwöhnten wänster"

-