Der TuS N-Lübbecke-Thread (Liga II)

• also das sehe ich auch so-
    für hbl2 ist auch klimek eine bank-
    vorne wie hinten...

aber für hbl1 vorne deutlich zu wenig-zu viel technische mängel- und da er zu oft mit sich selbst beschäftigt ist wenn er
    bei uns vorne auch spielt, haperts hinten dann auch...

theuer kann man immer bringen denke ich-
    aber ich würde tatsächlich eher auf eine sinnvolle kombi mit alt / jung tippen

• Na so langsam könnten dann auch mal Neuverpflichtungen bekannt gegeben werden. Bei Orlowski hätte ich jetzt am ehesten darauf getippt, dass man ihn halten möchte. Bei den Spielern, die einen auslaufenden Vertrag haben, sehe ich so auch niemanden den man halten sollte mit Ausnahme von Spohn.

Ich denke, dass man sich am Kreis komplett neu besetzen möchte. Das heißt, dass Moritz Schade und Patryk Walcak gehen werden. Dazu wird sich Gierak gesellen. Bei Jo Gerrit Genz wird man sehen. Er ist ja mittlerweile privat etwas gebundener an Lübbecke. Und bei Bagaric hätte ich auch getippt, dass er gehen soll. Dann brauchen wir noch einen neuen Torwart und einen neuen für den linken Rückraum. Das könnten schon so sieben neue Spieler werden. Da darf man dann gespannt sein, wann man endlich etwas zu verkündigen hat.

• Na so langsam könnten dann auch mal Neuverpflichtungen bekannt gegeben werden. Bei Orlowski hätte ich jetzt am ehesten darauf getippt, dass man ihn halten möchte. Bei den Spielern, die einen auslaufenden Vertrag haben, sehe ich so auch niemanden den man halten sollte mit Ausnahme von Spohn.

Ich denke, dass man sich am Kreis komplett neu besetzen möchte. Das heißt, dass Moritz Schade und Patryk Walcak gehen werden. Dazu wird sich Gierak gesellen. Bei Jo Gerrit Genz wird man sehen. Er ist ja mittlerweile privat etwas gebundener an Lübbecke. Und bei Bagaric hätte ich auch getippt, dass er gehen soll. Dann brauchen wir noch einen neuen Torwart und einen neuen für den linken Rückraum. Das könnten schon so sieben neue Spieler werden. Da darf man dann gespannt sein, wann man endlich etwas zu verkündigen hat.

Da Spohn damals den HBW verlassen hatte weil er 1. Liga spielen wollte, deshalb zum TuSN wechselte und dann durch dessen Abstieg doch wieder in der 2. Liga landete, bin ich gespannt ob er bei Euch als Zweitligist verlängert...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Kader 2020/21

Johannes Jepsen (TW) - Vertrag bis 30.06.2021

Tom Skroblien (LA) - Vertrag bis 30.06.2023
    Jan-Eric Speckmann (LA) - Vertrag bis 30.06.2022

Marvin Mundus (RA) - Vertrag bis 30.06.2021
    Peter Strosack (RA) - Vertrags bis 30.06.2021

Valentin Spohn (RL) - Vertrag bis 30.06.2022

Dominik Ebner (RR) - Vertrag bis 30.06.2021
    Florian Baumgärtner (RR) - Vertrag bis 30.6.2022

Roman Becvar (RM) - Vertrag bis 30.06.2021

Emir Kurtagic (Trainer) - Vertrag bis 30.06.2021

3 Mal editiert, zuletzt von Tus-N-L (4. Februar 2020 um 09:24)

• In Gummersbach ist er ja seit längerer Zeit nicht mehr zum Zug gekommen! Genz, von dem ich nicht so 100 % überzeugt bin, wollte man allerdings halten. Jetzt ist er in Hamm. Der Transfer kann klappen, muss aber nicht!

• Aus Gummersbacher-Sicht bin ich schon überrascht, dass es für ihn bei bei einem so ambitionierten Verein wie den TuS weiter geht und der TuS seinerseits dafür einen, in meinen Augen guten Halbrechten, abgibt.
    Aber manchmal bringt ja auch ein Ortswechsel positiven Input auf die Physis.

• er hat schon mal mit kurtagic zusammengearbeitet.....in gummersbach
    mit ebner hat der tus einen ganz anderen spielertyp auf rr, der eher durchs spielerische udn 1 gegn 1 überzeugt...
    genz wollte trotz angebot des tusn nicht verlängern...

alles in allem für mich gut nachvollziehbar....

• Aus Gummersbacher-Sicht bin ich schon überrascht, dass es für ihn bei bei einem so ambitionierten Verein wie den TuS weiter geht und der TuS seinerseits dafür einen, in meinen Augen guten Halbrechten, abgibt.
    Aber manchmal bringt ja auch ein Ortswechsel positiven Input auf die Physis.

Naja, sbeim TuS wollten sie ihn ja offenbar halten; "abgeben" ist da nicht das Wort der Wahl.

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

• alles in allem für mich gut nachvollziehbar....

Wenn er einsatzfähig sein sollte, dann ja.
    In GM ist er aber seit gefühlt 2,5 Jahren angeschlagen und laborierte an Verletzungen (erst Bauchmuskel und dann bis heute seine Schienbeinprobleme).
    100 % einsatzfähig war er seitdem offensichtlich nicht mehr und hat sich letzte Saison mehr oder weniger komplett durchgeschleppt, wovon er sich bis heute nicht spielfähig erholt hat.
    Zu wünschen wäre es ihm absolut! :bigok:
    Als Leistungssportler ist das schon äußerst übel wenn man angeschlagen ist, aber kein konkretes Heilungsziel vor Augen haben kann.

Naja, sbeim TuS wollten sie ihn ja offenbar halten; "abgeben" ist da nicht das Wort der Wahl.

Ist halt immer eine Frage von Geben und Nehmen, Angebot und Nachfrage. ;)