EHF Champions-League 2018/19

• Warum visiert man nicht die Stuttgarter Porsche Arena an?

Auf der Landkarte sicher eine gute Idee, aaaaaaber Mittwochs nach Stuttgart mit dem Auto! Da bin ich eher von der Campushalle wieder zurück.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Auf der Landkarte sicher eine gute Idee, aaaaaaber Mittwochs nach Stuttgart mit dem Auto! Da bin ich eher von der Campushalle wieder zurück.

Wenn du mit der Campushalle die Flensarena meinst, wäre es uns natürlich eine Ehre, dich zu Spielen der SG begrüßen zu dürfen. :hi:

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Im Gegensatz zur Situation vor einigen Jahren, wurden auch keine preisermässigten CL-Vorrunden-Karten-Pakete mehr angeboten, ...

Wenn ich in den letzten Wochen und Monaten nicht komplett verblödet bin gab es doch Ermäßigungen. Kann sein, dass das nur für Dauerkartenkunden war, aber ich habe diese Saison für die vier Spiele im Harres den Preis von drei Spielen gezahlt.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Wer hatte die Chance, das zu erfahren?
    Die Grenze für gute Öffentlichkeitsarbeit endet am Rhein.
    Vielleicht hast du auch Recht ,MoRe99 mit Deiner Vermutung, dass nur die DK-Besitzer dieses Angebot bekamen

• Wenn du mit der Campushalle die Flensarena meinst, wäre es uns natürlich eine Ehre, dich zu Spielen der SG begrüßen zu dürfen. :hi:

Flensarena? ?( Kenn ich nicht. Du hast recht, man sollte mal ein Heimspiel des neuen Meisters gesehen haben.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Ich bleibe bei meiner Meinung zu den Füchsen:

Ich verstehe die Ablehnung des Upgrade-Antrages! Die EHF muss als Kontinentalverband eine klare Kante gegenüber der HBL zeigen und darf sich von ihr nicht auf der Nase rumtanzen lassen.

Der "Dank" geht Richtung HBL-Management!

• Da sagt der FuexxeFan dem Fuechse_Fan herzlichen DANK für die flinke Info und stimmt mit ein in den Kanon, dass das eine gute Entscheidung ist!

:hi:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Upgrade für die Ukrainer und den dritten Franzosen (quasi als Ersatz für den dritten deutschen). Dafür Downgrade für den zweiten polnischen Verein. Die finnischen Cocks in der zweiten Gruppe, ansonsten eigentlich kaum Veränderungen. Thun statt Kadetten noch.

• Korrekt. Dort scheint es einen größeren Umbruch zu geben, wird vielleicht auch damit zusammenhängen, wenn die EHF das wirtschaftlich bewertet. Die Slowenen haben aber nach 2013 (damals immerhin Achtelfinale) nach und nach den Anschluss verloren, insofern ist das für die "B-Liga" eventuell sogar eine Aufwertung.

• Die Gruppe der Löwen könnte dann mal wieder so aussehen: :wall:
    HC Vardar (MKD)
    PGE Vive Kielce (POL)
    MOL-Pick Szeged (HUN)
    HC Meshkov Brest (BLR)
    HC PPD Zagreb (CRO)
    RK Celje Pivovarna Lasko (SLO)
    Rhein-Neckar Löwen (GER)
    Montpellier Handball (FRA)

• Ja und? Es spielen nunmal nicht nur Mannschaften aus 500km Umkreis mit, das ist der Sinn einer europäischen Veranstaltung.Fangt ihr jetzt schon wieder im Vorfeld an rumzuheulen, wie schlimm die CL ist? Dann meldet doch einfach ab ey...