Der TVB ist aber kein Ankermieter, wenn er fünf Spiele pro Saison dort austrägt.
EHF Champions-League 2018/19
-
-
Wer noch nicht an das Sommerloch glaubt, sollte einen Blick in diesen Fred werfen.

-
In der Tat.. das ständige seitenweise im Kreise drehen ohne einen Zentimeter voran zu kommen ist göttlich
-
Warum visiert man nicht die Stuttgarter Porsche Arena an?
Auf der Landkarte sicher eine gute Idee, aaaaaaber Mittwochs nach Stuttgart mit dem Auto! Da bin ich eher von der Campushalle wieder zurück. -
Die Feinstaubbelastung dort ist auch viel zu hoch...und dann die drohenden Fahrverbote...und dieses Schwäbisch...nee,nee

-
Auf der Landkarte sicher eine gute Idee, aaaaaaber Mittwochs nach Stuttgart mit dem Auto! Da bin ich eher von der Campushalle wieder zurück.
Wenn du mit der Campushalle die Flensarena meinst, wäre es uns natürlich eine Ehre, dich zu Spielen der SG begrüßen zu dürfen.

-
Im Gegensatz zur Situation vor einigen Jahren, wurden auch keine preisermässigten CL-Vorrunden-Karten-Pakete mehr angeboten, ...
Wenn ich in den letzten Wochen und Monaten nicht komplett verblödet bin gab es doch Ermäßigungen. Kann sein, dass das nur für Dauerkartenkunden war, aber ich habe diese Saison für die vier Spiele im Harres den Preis von drei Spielen gezahlt. -
Wer hatte die Chance, das zu erfahren?
Die Grenze für gute Öffentlichkeitsarbeit endet am Rhein.
Vielleicht hast du auch Recht ,MoRe99 mit Deiner Vermutung, dass nur die DK-Besitzer dieses Angebot bekamen -
Wenn du mit der Campushalle die Flensarena meinst, wäre es uns natürlich eine Ehre, dich zu Spielen der SG begrüßen zu dürfen.

Flensarena?
Kenn ich nicht. Du hast recht, man sollte mal ein Heimspiel des neuen Meisters gesehen haben. -
Wer noch nicht an das Sommerloch glaubt, sollte einen Blick in diesen Fred werfen.

Für manche wird das Sommerloch die ganze Saison dauern.....

-
Löwen und Flensburg spielen Champions League. Die Füchse bekommen kein Upgrade.
http://www.eurohandball.com/article/30957
Die Aufregung letzte Woche war also umsonst. Die Löwen dürfen entsprechend ihrer sportlichen Qualifikation teilnehmen.
-
Ich bleibe bei meiner Meinung zu den Füchsen:
Ich verstehe die Ablehnung des Upgrade-Antrages! Die EHF muss als Kontinentalverband eine klare Kante gegenüber der HBL zeigen und darf sich von ihr nicht auf der Nase rumtanzen lassen.
Der "Dank" geht Richtung HBL-Management!
-
Da sagt der FuexxeFan dem Fuechse_Fan herzlichen DANK für die flinke Info und stimmt mit ein in den Kanon, dass das eine gute Entscheidung ist!

-
ZitatAlles anzeigen
VELUX EHF Champions League 2018/19
Groups A&B
Paris Saint-Germain HB (FRA)
HC Vardar (MKD)
PGE Vive Kielce (POL)
MOL-Pick Szeged (HUN)
SG Flensburg-Handewitt (GER)
Barça Lassa (ESP)
Skjern Handbold (DEN)
HC Meshkov Brest (BLR)
HC PPD Zagreb (CRO)
HC Motor Zaporozhye (UKR)
IFK Kristianstad (SWE)
RK Celje Pivovarna Lasko (SLO)
Rhein-Neckar Löwen (GER)
Telekom Veszprém HC (HUN)
HBC Nantes (FRA)
Montpellier Handball (FRA)Groups C&D
Abanca Ademar Leon (ESP)
Sporting Lisbon (POR)
Elverum (NOR)
Besiktas Mogaz (TUR)
Wacker Thun (SUI)
Chekhovskie Medvedi (RUS)
Dinamo Bucuresti (ROU)
Tatran Presov (SVK)
Riihimäen Cocks (FIN)
Orlen Wisla Plock (POL)
Bjerringbro-Silkeborg (DEN)
HC Metalurg (MKD)Upgrade für die Ukrainer und den dritten Franzosen (quasi als Ersatz für den dritten deutschen). Dafür Downgrade für den zweiten polnischen Verein. Die finnischen Cocks in der zweiten Gruppe, ansonsten eigentlich kaum Veränderungen. Thun statt Kadetten noch.
-
Und Presov rein, dafür Gorenje Velenje raus.
-
Korrekt. Dort scheint es einen größeren Umbruch zu geben, wird vielleicht auch damit zusammenhängen, wenn die EHF das wirtschaftlich bewertet. Die Slowenen haben aber nach 2013 (damals immerhin Achtelfinale) nach und nach den Anschluss verloren, insofern ist das für die "B-Liga" eventuell sogar eine Aufwertung.
-
Die Trauben waren sowieso zu sauer...

-
Die Gruppe der Löwen könnte dann mal wieder so aussehen:
HC Vardar (MKD)
PGE Vive Kielce (POL)
MOL-Pick Szeged (HUN)
HC Meshkov Brest (BLR)
HC PPD Zagreb (CRO)
RK Celje Pivovarna Lasko (SLO)
Rhein-Neckar Löwen (GER)
Montpellier Handball (FRA) -
Ja und? Es spielen nunmal nicht nur Mannschaften aus 500km Umkreis mit, das ist der Sinn einer europäischen Veranstaltung.Fangt ihr jetzt schon wieder im Vorfeld an rumzuheulen, wie schlimm die CL ist? Dann meldet doch einfach ab ey...
-
Es spielen nunmal nicht nur Mannschaften aus 500km Umkreis mit, das ist der Sinn einer europäischen Veranstaltung
Ach das war der Sinn, und ich frag mich schon seit Jahren... -