Freundschaft!
Erklär mir mal einer die Schiedsrichterleistung? Wurde da in der Halbzeit ein Angebot überboten?
2x abkassieren ist doch clever! ![]()
Freundschaft!
Erklär mir mal einer die Schiedsrichterleistung? Wurde da in der Halbzeit ein Angebot überboten?
2x abkassieren ist doch clever! ![]()
Freundschaft!
Glückwunsch nach Berlin für diesen Keeper, habe ihn in den beiden Spielen gegen
die Löwen nicht so stark gesehen aber Kompliment, der steht so lange und dann
die Reaktion auf den Wurf, fast das krasse Gegenteil von Heine.
Nicht nur da. So gut ist er imho diese Saison auch nicht gewesen. Auch über die ganzen Jugendmannschaften vorher nicht. Finde schon überraschend, dass er im All-Star-Team ist. Was aber nicht heißt, dass er nicht im Kommen ist.
grausame schieri-leistung - erst in hz 1...
dann denkt man, das ist nicht zu toppen, doch, es ging noch schlimmer...
wobei sich barca das selbst zuzuschrieben hat-
so ein spiel dürfen sie nciht verlieren nach 7 tore vor..
Das war ja mal wieder der Klassiker, wenn eine Mannschaft zur Halbzeit schon meint, gewonnen zu haben und es läuft wie in der heimischen Liga.
Wenn jemand meint, dass Ende des Nachtkönigs bei Game of Thrones war unlogisch, der schaue dieses Spiel ![]()
Barcelona ist in erster Linie selber Schuld. Dann der Kampfgeist von Vadar und erst an 3. Stelle die SR Leistung! Kristopans.....Hut ab. Tolle Leistung!!
Sehr schön für Vardar, freut mich sehr. Hoffentlich kann Karacic morgen wieder spielen.
Die Schiedsrichterleistung bei beiden Spielen war gelinde gesagt handballtypisch. Schon die erste Rote Karte für den Daumenstreichler von Blagotinsek musste man nicht unbedingt geben und die zweite gegen Petrus war ein Witz. Barcelona fehlen Führungsspieler und jede Menge Siegermentalität. Ein Haufen gute Spieler, der aber relativ wahllos zusammengestellt ist. Nächste Saison haben sie dann mit Cindric einen Typen, den sie heute gebraucht hätten, mal sehen ob es dann erfolgreicher wird. Wenn's zum Spielende hin eng wird bekommen sie nicht zum ersten Mal Fracksausen. Die Tage von Pascual sind nun endgültig gezählt, er muss gehen.
Spannend war vor allem das zweite Halbfinalspiel, fanden wir. Nicht hochklassig, aber "interessant". Schade, dass die tollen Flensdorfer nicht dabei waren ... warum noch mal fehlten die heute? Aber egal warum, sie hätten das Niveau auf jedem Fall angehoben. Wer Westberlin so deutlich bezwingt muss ein Niveau-Anheber sein ... gelle baloo.
Du bist echt süß! Sowas habe ich ja gar nicht behauptet...
Es ist aber so, daß nur vier Mannschaften die Halbfinals spielen können. Heute waren das die vier gesehen Truppen. Und von denen war keine besser als die restlichen im Viertelfinale ausgeschiedenen Mannschaften. Auf dem Level entscheidet halt die Tagesform (auch wenn Du es erstens anders siehst und es zweitens nicht wahrhaben willst), da wie oben geschrieben, nur vier weiterkommen könnten.
Das Fehlerfestival aus der zweiten Halbzeit im zweiten Finale können auch die Hälte aller Bundesligisten! Mit Topformat hatte das gar nichts zu tun (inclusive der Schiedsrichter)...
Und von denen war keine besser als die restlichen im Viertelfinale ausgeschiedenen Mannschaften.
Dafür überreiche ich dir den Michel des Tages. So eine Art Auszeichnung für den schlechtesten Verlierer ever, dessen Truppe erst vor kurzem auf Grund der temporär minimal schlechteren Tagesform gegen einen der morgigen Finalisten sehr knapp und unglücklich mit -10 ausgeschieden ist.
Hab ein Déjà vu ![]()
Anderes Thema: Ob die Schiris wohl wissen, was ein Stürmer-Foul ist? ![]()
oday schreibt:
Zitatund die zweite gegen Petrus war ein Witz.
Dachte ich auch zuerst, wenn man es von hinten sieht.....Aber von der seitlichen Kameraperspektive (wurde nur einmal gezeigt), da sahs recht klar nach Rot aus
Ajde, ajde Vardare....
Hmja, Karacic sah mir nach Bänderriss aus...(konnte beim Interview zwar wieder unrund laufen, aber..)
Ich dachte, da ist Stimmung in der Halle
Aktuell ist gefühlt mehr Stimmung bei uns am Hafen als dort in der Halle...
Du willst doch nicht allen ernst eure Dampferanlegestelle als Hafen bezeichnen ![]()
Du willst doch nicht allen ernst eure Dampferanlegestelle als Hafen bezeichnen
Ich muss doch bitten, es gibt sogar einen Containerkran. ![]()
@Topic
Nun, Vezprem im Finale. Die haben in der Tat demonstriert das sie klar besser als Flensburg sind, die anderen allerdings natürlich nicht...insofern ist die obige Diskussion durchaus putzig. Wenn man am Ende zum vierten mal hintereinander gegen den späteren Sieger ausgeschieden sein sollte, wäre das schon eine sehr seltsame Serie.
Skopjes Sieg wäre eine ziemliche Sensation würde ich meinen, auch wenn ich es irgendwie mit Bauchschmerzen sehe, dass dieser Verein mit Ansage nicht mehr in dieser Form weiter existieren wird....allerdings war der Aderlass auch vor dieser Saison so groß...wie gesagt ein kleines Wunder diese Mannschaft im Finale zu sehen.
Ja, nach dem Pausenstand und den ersten 13 min der 2. HZ sogar ein großes Wunder. Aber was sie dann für einen Willen gezeigt haben und dazu diese TW-Leistung - ein verdienter Sieg. Gratulation!
Zur seltsamen Serie, Paul: Wenn die SG nicht jedesmal im VF gegen den späteren CL-Sieger verloren hätte, wären sie Seriensieger in der CL ![]()
Zur Halbzeit war ich mir ziemlich sicher, dass dass Ding durch ist. An dieses Comeback von Skopje und dieses Einbrechen von Barcelona hatte ich nicht geglaubt. ![]()
Also ein echtes Comeback habe ich von Skopje nicht gesehen, dass war ein völliges Einbrechen von Barca. Und darin sind sie inzwischen Experten.
Plus die Schiedsrichter, die plötzlich andersherum benachteiligten ...
Die Abwehr von Skopje stand deutlich besser als in der ersten Halbzeit und auch ein Kristopans hat sich gesteigert. Aber es lag natürlich insbesondere an der Nachlässigkeit von Bacelona.
Schöne Pleite für die Barcelona Arroganz, geil, einfach nur geil
Guten Morgen aus Köln ![]()
Das war doch ein sensationeller Tag gestern. Wie ich meine, ein verdienter Veszprém Sieg. Schade, dass sich Sterbik verletzt hat, aber mit dem Mikler Roli haben wir ja noch einen Weltklassemann. Da bin ich guter Dinge für heute Abend. Und schon sind wir bei Vardar Skopje. Alter Schwede .... ciao Barca nach einer zweiten Halbzeit die seinesgleichen sucht. Die letzten zwanzig Minuten hat sich Vardar in einen Rausch gespielt und Barca war wohl in Gedanken schon beim Endspiel. Die Halle hat getobt, von Flensburger Hafenidylle waren wir weit entfernt
Dann genießen wir heute mal die Sonne und ab 15.15 Uhr die Finalspiele. Unser Finalspiel wird ein heißer Ritt. Veszprém gegen Skopje waren schon immer ein Zuckerl .... ich freu mich drauf
Übrigens .... kann sich mal jemand drum kümmern, dass die blöden Klatschpappen abgeschafft werden.
...Die Halle hat getobt, von Flensburger Hafenidylle waren wir weit entfernt... [/qoute]
Danke für die Antwort - endlich mal einer! Mehr wollte ich doch gar nicht wissen. Denn es ärgert mich, daß bei Fußballübertragungen so oft die tolle Stimmung auf den Rängen gelobt und von den Sendern gehypt wird, während Sky beim Handball die Geräuschkulisse extrem herunterregelt. Der Handball lebt von der Stimmung in der Halle - das Fernsehen tut alles dafür, daß der TV-Zuschauer davon möglichst wenig mitbekommt! Leider...
[quote='toelky','index.php?page=Thread&postID=990413#post990413']
Übrigens .... kann sich mal jemand drum kümmern, dass die blöden Klatschpappen abgeschafft werden.
Geht scheinbar nicht, da dann die Zuschauer in ihre Hände klatschen müssten
Ich bin voll bei Dir und wie ich neulich an anderer Stelle bereits schrieb stolz darauf, daß sich die Dinger bei uns in Flensburg nicht durchgesetzt haben und es auch nicht werden!
Schon wieder. Barcelona droht schon wieder eine Führung zu verdatteln.