Hauptsache Vardar lässt sich jetzt nicht tempomäßig überrennen und ärgert Barcelona körperlich und hält dagegen.
EHF Champions-League 2018/19
-
-
Bisher darf Barca sich nicht über die Schiedsrichter beschweren...
-
Wollte ich auch grad schreiben. Min. zwei 7M kriegt Vardar nicht und 2mal völlig frei zum Wurf kommend doch wegen Freiwurf voreilig abgepfiffen.
-
Ich dachte, da ist Stimmung in der Halle
Aktuell ist gefühlt mehr Stimmung bei uns am Hafen als dort in der Halle... -
Also die Schiedsrichter Sondors/Licis aus Lettland gefallen mir nicht, da sind einige Aktionen bei, wo man über Hinausstellungen überlegen muss. Gerade wieder. Die vorherigen Schiedsrichter Nikolov/Nachevski aus Mazedonien haben ihre Aufgabe gut gemacht. Dis direkte Disqualifikation gegen Blaz Blagotinsek war für mich vollkommen in Ordnung.
-
Nicht gefallen würde ich schreiben, wenn sie schlecht pfeifen.
Sie pfeifen aber einseitig, das ist mehr als schlecht. -
Meine Güte, die Fehlentscheidungen steigen und steigen...

-
Timur Dibirov mit einem gebrauchten Tag bislang. Das ist einfach zu wenig was Vardar Skopje im Angriff einfällt.
-
Barca hätte so eine einseitige Schirileistung gar nicht benötigt. Die machen schon echt Tempo und führen 16-9 zur Pause. Wenn der neue Berliner Keeper nicht so eine wahnsinnige Leistung abgerufen hätte, dann kratzt Barca schon an der 25-Tore-Marke.
-
Glückwunsch nach Berlin für diesen Keeper, habe ihn in den beiden Spielen gegen
die Löwen nicht so stark gesehen aber Kompliment, der steht so lange und dann
die Reaktion auf den Wurf, fast das krasse Gegenteil von Heine. -
Egal wie das ausgeht - am Ende gewinnt den Titel eh die Mannschaft, die im Viertelfinale die SG besiegt hat. So ist die Regel....
Übrigens: Einen lieben Gruß an unseren „ever,ever“-Freund. Was die beiden aktuell in der zweiten Halbzeit spielen, ist alles andere als Top-Niveau....
-
Irgendwie ist Barcelona jetzt völlig von der Rolle. Und nun fällt der Ausgleich! Aber die SR-Entscheidungen gehen irgendwie auch nun in die andere Richtung.
-
Kann man bei den Schiris jetzt wieder von einer starken, weil ausgeglichenen Leistung sprechen?

-
Ohh ohh. Es gibt Videobeweis wegen Aktion von Barca-Spieler Goncalves Dos Santos.
Und tatsächlich: [Blockierte Grafik: https://www.fussball-sr.de/images/smilies/rote_karte.gif].
-
Nicht nur Barcelona ist von de Rolle. Die beiden Schiedsricter lassen jegliche Linie vermissen, auf die sich die Spieler einstellen könnten. So wird jeder Pfiff zur Überraschung.
-
Vardar führt mit 1 und ist jetzt in Überzahl, Wahnsinn! Weniger als als 2 Minuten noch.
-
Das hat Barca sich selbst zuzuschreiben. Kristopans mit einer wahnsinnigen Leistung!
-
Oh weiha, die Barcelona-Mannschaft wird nach dem Schlusssignal durchdrehen. Die sind raus und HC Vardar ist im Finale. Gute Besserung an Igor Karacic.
-
Freundschaft!
Bisher darf Barca sich nicht über die Schiedsrichter beschweren...
Erklär mir mal einer die Schiedsrichterleistung? Wurde da in der Halbzeit ein Angebot überboten?
-
Dissinger war am Ende tatsachlich auch ein Faktor für Vardar. Er hatte zwar 2x Glück, dass es kein Offensivfoul gab, aber das freut mich sehr für ihn!
-