Sterbik allein ist das Eintrittsgeld /Skyticket wert.
EHF Champions-League 2018/19
-
-
Also das war jetzt nicht nötig
Und Mahé mit 5 Fehlern in Folge.
-
Das geht schön hin und her!
-
Kielce hat das Spiel nach der Verletzung und dem derzeitigen Ausfall von Sterbik besser im Griff. Dazu kommen einige Fehler. Ist dadurch ein Spiel auf Augenhöhe. Macht schon Spaß, trotzdem gute Besserung an Sterbik nach der unglücklichen Aktion mit dem Veszprémer Spieler, der den Torwart versehentlich am Fuß erwischte.
-
toller handball-
von beiden seiten-
sehr gut anzusehen... -
Mahé hat Kielce richtig ins Spiel gebracht.
-
Wer ist denn eigentlich dritter Torhüter von Veszprem?
-
nach der unglücklichen Aktion mit dem Veszprémer Spieler, der den Torwart versehentlich am Fuß erwischte.
Umgekehrt - ein Kielce-Spieler trifft den Torwart aus Veszprem.
Weiß nicht, ob das nun die Kehrtwende war - Kielce mitbesserer Abwehr, Mahe mit einigen Fehlern, Dushebajev auf Mitte besser im Spiel.
Trotz der Fehler auf beiden Seiten ein flottes Spiel. -
Macht schon Spaß, trotzdem gute Besserung an Sterbik nach der unglücklichen Aktion mit dem Veszprémer Spieler, der den Torwart versehentlich am Fuß erwischte.
Man müsste schon wissen, welcher Spieler bei wem spielt und dadurch seinen Gegenspieler versehentlich erwischt hat. Ansonsten Kielce wieder in Dujshebaev-Manier. Hut ab und das obwohl zwei wichtige Spieler fehlen. Cindric aber mit einer schlechten ersten Halbzeit. -
Ja, es war der Kielce-Spieler Mamic. Hatte die Datenbank verkehrt rum gehabt.
-
Veszprém-Spieler Blagotinsek sieht [Blockierte Grafik: https://www.fussball-sr.de/images/smilies/rote_karte.gif] nach dem Gesichtstreffer. Wurde mit Videobeweis kontrolliert. Gab aber kein "Blau".
-
Junge, Junge, der Nenadic ist offensiv schon eine Granate. Cindric hält inzwischen dagegen, aber Kielce bekommt die Abwehr ja gar nicht mehr gestellt.
-
Nenadic vs Cindric im Moment
-
Was macht Mahé da?
-
Über mangelndes Vertrauen des Trainers kann Mahe sich heute echt nicht beschweren. Der gehört schon längst unter die Dusche!
-
33-30 gegen Kielce, damit ist Veszprém der erste Finalist.
-
Herzlichen Glückwunsch an Veszprem zum verdienten Finaleinzug! Nenadic mit einer sehr starken zweiten Halbzeit und Kielce gelingt es dann nicht mehr, Veszprem zu Fehlern zu zwingen. Bis kurz vor Schluss war das Spiel echt spannend - und die Schiris haben mir auch gefallen.
-
veszprem verdient im finale-
sie hatten hinten raus mehr möglichkeiten-
bei kielce doch fast nur dushebajev und cendric.....das ist dann auch zuviel für 2 über 60 minuten.. -
toller handball-
von beiden seiten-
sehr gut anzusehen...Da kann man aber streiten, g u t e r Handballl sieht anders aus, das war ja teilweise nur ein hin
und her gerenne mit fast ausschließlich Einzelleistungen, so stelle ich mir Handball n i c h t vor. -
das mag auf grosse zeiten in hz 2 zutreffen-
ich schrieb das allerdings in der pause- bis dahin sah es wesentlich geordneter aus...auf der anderen seite war ich auch von hz nicht enttäuscht-
halbfinale f4 - da wird man nciht nur schönspielerei sehen- kampf - schöne anspiele-tempohandball- ich war nicht enttäuscht.. -