Da kommt die komische Figur wieder aus ihrem Loch gekrochen und wittert ehf-skandinavische Verschwörungstheorien! *kopfschüttel*
Da muss ja ordentlich Frust über die Leistung der eigenen Mannschaft sitzen... und je näher Flensburg dem Ende der Saison kommt freue ich mich drüber, dass der "schlechteste Meister aller Zeiten" besser ist als dein Verein!
Jede Zeile strotzt vor Unwissen, vor allem die mit dem eigenen Verein. Aber schön hlp, dass du wieder aufklärst. Rund um die Uhr wachsam.
Schau doch mal genau hin, wer zum FF fahren wird - nämlich diejenigen, die ein scheinbar unbegrenztes Budget zur Verfügung haben. Etats, die doppelt so hoch sind wie die der Bundesligisten.
Als wenn du/ihr auch nur einen Hauch von Wissen über die tatsächliche Budgethöhe dieser Vereine habt. Unbegrenztes Budget, herrje. Bei euch in Flensdorf spielt man sicherlich für Kost und Logis.
2016/17 - kläglich gegen Vardar ausgeschieden
2017/18 - kläglich gegen Montpellier ausgeschieden
2018/2019 - klägliche Heimniederlage gegen ein angeblich abgewracktes VES
So spielt ein wahrer Meister aus der besten Handballliga der Welt. Das Ergebnis NAN - BAR spiegelt zudem auch nachträglich noch mal die Klasse der RNL wider.
Das war heute sicher kein schöner Abend für einen SG Anhänger, den "Untergang" des deutschen Handballes, wie einige ihn sich hier herbeisehnen oder befürchten, habe ich nicht gesehen...
Die Altherrentruppe aus Ungarn hat es immer noch drauf und ist, man muss es zugeben, unter Druck viel routinierter als die SG.Ein verdienter Sieg also und zu 95% auch die Teilnahme für die Ungarn in Köln. Die SG darf sich dort unten gerne in Ehre verabschieden.
BTW: Ich will gar keinen gepamperten Handball à La Ungarn, keinen gepushten à la Paris oder Skopje und auch keinen aus der Portokasse finanzierten à la Barcelona, wenn das der Preis für das FF in Köln ist. Das soll jetzt keine Entschuldigung für die Leistung der SG heute sein, aber manchmal gehen mir hier einige Kommentatoren schon mächtig auf den Zeiger. Der Veszpremer hier noch der lockerste....
*LOL* - gut dass das dänische Gemischtwarenlager keine Windeln führt.
Flensburg hat sich in meinen Augen bewusst auf die Bundesliga fokussiert und dafür die Champions-League-Gruppenphase nicht mit höchstem Einsatz gespielt. Ob wir in absehbarer Zeit in Deutschland einen Verein haben werden, dessen Kaderbreite es zulässt beide Wettbewerbe mit vollem Einsatz anzugehen, wage ich eher zu bezweifeln und wenn nicht dann dürfte bei allen Vereinen die Deutsche Meisterschaft den höheren Stellenwert haben
Heute war es dann aber auch nicht toll mit der Fokussierung. Es ist immer wieder schön, wie schlicht du die Handballwelt erklärst und dich gleichzeitig als guter Verlierer - Fokussierung Bundesliga und Vernachlässigung CL; gibt es in keiner anderen Sportart - erweist. Außerhalb des Handballs gibt man alles für die CL, im deutschen Handball anscheinend nicht. Man richtet demzufolge gerne ein Final4 ohne deutsche Beteiligung aus.