die 3-4 tore lagen ja fast allein bei lauge-
viel glück dass er für die völlig unnötige aktion keine 2 min bekommt
fehlwurf - unmotiviert und zu früh
irgendwie war der die letzten 5 min überdreht...
EHF Champions-League 2018/19
-
-
unmotiviert
Lauge ist nicht unmotiviert sondern übermotiviert, wie alle anderen dänischen Spieler hüben wie drüben auch.
Die zwei Minuten hat er dann ja einen Moment später bekommen. Unnötig eng für die SG, hoffentlich ziehen sie das in der zweiten Hälfte, jetzt mal neben Röd auch Johannessen und oder Jeppsson bringen. Wanne kann bestimmt auch vorgezogen. 
-
Und auf 3 weggezogen, aber so wie wir spielen kommt Skjern sicher nochmal zurück...wobei die halt am oberen Limit sind wie man finde ich deutlich sehen kann.
Edit:
Okay, bei 6 muss das durch sein. -
flink....
schrieb ich ja...übermotiviert...
sein wurf war unmotiviert....aber....2 hz flense ganz souverän....ruhig udn überlegen alles ausgespielt....
-
Heute ist die SG im Grunde zum ersten mal in der CL, mit der besten Formation aufgelaufen (bzw. Buric und Bergerud aber gut). Da wollte man also unbedingt gewinnen und das hat man auch gesehen. Man hat es sich 35 Minuten selbst schwer gemacht, aber dann war bei Skjern auch irgendwann der Zahn gezogen. Vorne fiel ihnen einfach nichts mehr. Gute Variante diese 5-1 mit Lauge.
Nebenbei:
Schafft Kristianstad die Sensation? -
Wow...das war mal die Definition eines Nullwinkels...Kristianstad...haben für zwei 35 Sekunden vor Schluss , kriegen dann doppelte Unterzahl und den Ausgleich und dann sowas absurdes in den letzten 10 Sekunden. Damit Montpellier wieder 8., wer hätte das gedacht.
Zaporozhye gewinnt auch gegen Celje. Deren Trainerwechsel scheint gefruchtet zu haben. Hinter Nantes und Flensburg nun fünfter.... 8, 8, 7, 6, 6, 6.
-
flink....
schrieb ich ja...übermotiviert...
sein wurf war unmotiviert....Ja, hatte ich schon so verstanden, sorry.
Zum Ende hin dann souverän die Fehler von Skjern ausgenutzt und doch einigermaßen ruhig das Ding nach Hause gebracht. Immer wieder ein paar Fehler drin, aber insgesamt macht das dem geneigten SG-Fan Spaß, was die SG zurzeit so bietet. Gegen Szeged wird man sich strecken müssen, aber gegen die unteren Mannschaften dann bitte weitere sichere Punkte. -
Immer wieder ein paar Fehler drin, aber insgesamt macht das dem geneigten SG-Fan Spaß, was die SG zurzeit so bietet.
Du meinst: dem geneigten Fan des schlechtesten Titelverteidigers aller Zeiten

-
Wir sollten uns so langsam die Rechte an „schlechtester Titelverteidiger aller Zeiten bzw. ever“ sichern

-
haben die rechte nicht schon die
wc ente
und ein anderer user hier gekauft......? -
Übrigens ein ganz toller Nachmittag heute bei unseren dänischen Freunden! Heimspielatmosphäre in Skjern!
-
ich warte dann nächstes jahr noch auf den glücklichsten und schlechtesten final 4 teilnehmer in köln
der uns von den spezialisten erklärt wird...eng wirds dann erst richtig, wenn sie den cl - titel holen....
das geht dann ja nur durch grobe schieri- unterstützung.....wobei...es wäre kein heimspiel....gilt das dann auch ?
-
Wir sollten uns so langsam die Rechte an „schlechtester Titelverteidiger aller Zeiten bzw. ever“ sichern

Wenn ich mir Montpellier so anschaue könnte der Spruch passender nicht sein....

-

Haben wir doch schon - forever and ever

-
das geht dann ja nur durch grobe schieri- unterstützung.....wobei...es wäre kein heimspiel....gilt das dann auch ?
Nur, wenn sie sich vorher ein Regelheft besorgt haben.
-
https://twitter.com/ehfcl/status/1066753343295537153
Hier das Siegtor von Kristianstad
-
Der Kempa wäre die einfachere Variante gewesen.
Aus dem Winkel gab es nur 2 Möglichkeiten, Pass zum Kempa oder Dreher.
Darüber hinaus stand noch ein Franzose im Kreis beim Bein stellen. Es springen 2 Schweden zum Kempa rein, was den Torhüter natürlich etwas irritierte, denn unhaltbar war der Kullerball nicht.
Das war Montpellier im Schlafmodus. -
Was für eine geile Bude! Ich hatte nicht erwartet, dass Kristianstad dort etwas holen kann.
Aus Montpellier werde ich nicht schlau. -
Krasses Tor!
-
Der Kempa wäre die einfachere Variante gewesen.
Aus dem Winkel gab es nur 2 Möglichkeiten, Pass zum Kempa oder Dreher.
Darüber hinaus stand noch ein Franzose im Kreis beim Bein stellen. Es springen 2 Schweden zum Kempa rein, was den Torhüter natürlich etwas irritierte, denn unhaltbar war der Kullerball nicht.
Das war Montpellier im Schlafmodus.Ja, aber spiel den trotzdem erstmal so. Den so reinzudrehen mit so wenig Platz und Behinderung.
Die letzten 10 die ich gesehen habe, waren auf jeden Fall so das Kristianstad absolut am Limit und auf dem Zahnfleisch ging, aber Montpellier so viele Fehler gemacht hat...ich meine das ist der 2er den sie halt machen müssen. Sie können nur weiter drauf hoffen das Brest und Kristianstad nicht punkten und dann eben das "Endspiel" gegen Brest.
Edit:
Dissinger in seinen bisherigen drei CL-Spielen übrigens jetzt mit 2, 4 und zuletzt 6 Toren. Scheint da ganz gut anzukommen. -