Wußte ich doch, die bösen Buben haben es verbockt
Du hast es wohl nicht gewußt, daß war ja ich, aber ehrlich, diese Beiden haben einen
gehörigen Anteil ob ihrer fehlenden internationalen Reife , denn auch dir dürfte nicht
verborgen geblieben sein, daß zu Beginn der Begegnung auf b e i d e n Seiten viele Dinge
übersehen wurden und daraus Schnellangriffe für den Gegner zu Toren führte. Aber ich
habe gesehen, daß einzig die Mannschaft dieses Spiel in den Sand gesetzt hat, w i e in der
ersten Hälfte der sichere fünf Tore Vorsprung verspielt wurde war schon sehr leichtfertig,
und obwohl die Löwen den besseren Keeper stellten retten sie sich mit einem 17:17 in
die Pause.
Auch in der zweiten Hälfte dann unheimlich viele Abspielfehler (Andy und Mads) und drei
verworfene Strafwürfe sprechen eine eindeutige Sprache und dass dann eine drei Tore
Führung vergeben wurde lag gewiß nicht alleine an den beiden Portugiesen, aber wie
schon zuhause gegen Barcelona wenn ein Löwen Angreifer gefoult wird, die Schiedsrichter
nicht pfeifen und daraus ein Kontertor fällt spielt es letztendlich doch eine Rolle.
Für mich scheint sich die vermehrte Konzentration auf die CL so auszuwirken, daß sie
wohl in dieser Saison in allen drei Wettbewerben zweiter Sieger sein werden.