Nachdem der TVG auf dem letzten Drücker die Klasse gehalten hat, wurde auch die Trainerfrage geklärt.
Peter Jambor wird Cheftrainer. Unterstützt wird er von Matthias Geiger und Dr. Frowin Fasold.
Eine interessante Konstellation. Sicherlich steckt dahinter auch die Idee möglichst viele junge Spieler aus der eigenen Jugend zu integrieren.
Zur Kaderplanung ist bis jetzt Funkstille. Mich würde mal interessieren, was mit dem verpflichteten Martin Danowski ist. Der war überhaupt nicht mehr in Kader.
TV Gelnhausen Saison 2018/2019
-
-
-
Das ist mir total entgangen.
Passt aber zu den Neuzugängen der letzten Saison. Richtig eingeschlagen ist keiner. -
Gottfried: Du bist ja auch noch da, jetzt sehen wir uns vielleicht bald wieder.
-
Weiß jemand was zum Kader?
Was macht die TW-Position? -
Nach meinen Infos bleibt der Kader im wesentlichen zusammen. Gesucht wird ein zweiter Torhüter. Die Spieler, die gegangen sind, werden konsequent durch Eigengewächse ersetzt. Da haben auch mehrere schon Verträge erhalten.
-
Der TVG startet mit einer 21:35 Heimniederlage gg Eisenach in die Saison.
Trotz dieser deutlichen Klatsche gab es viele gute Dinge zu sehen. 25 Minuten hielt man sehr gut mit. Eisenach mit einer bärenstarken Vorstellung. Was Schliedermann, Luther und Wöhler machten, war schon überragend.
Tolle Kulisse, sehr viele Fans aus Eisenach, prima Stimmung. Ich schätze fast 1000 Zuschauer. -
Vorsichtiges Zwischenfazit beim TV Gelnhausen.
Auswärts noch ungeschlagen, einen deutliche Niederlage gg. Eisenach. Gestern in Baunatal dem Gastgeber die erste Saisonniederlage beigebracht.
Mit 7:3 Punkten fehlt nur noch ein Punkt zur letztjährigen kompletten Vorrundenausbeute.
Prima. Der Start ist gelungen. Vielleicht gibt es doch die Chance erstmals eine Drittligasaison zu spielen, ohne bis zum Ende im Abstiegskampf drin zu sein. -
Damit habt ihr doch nichts zu tun....das Unentschieden der SGL zu Hause gegen Euch erscheint jetzt auch in einem anderen Licht....
Ich sehe Eich in der oberen Tabellenhälfte