Eventuell verschnupft
Unabhängig davon denke ich dass Nussloch und Zeitz sich ihre Aufstiegshoffnungen abschminken können....so wird das nicht reichen gegen Eisenach die jetzt langsam anziehen
Personell nachgelegt,..........
Eventuell verschnupft
Unabhängig davon denke ich dass Nussloch und Zeitz sich ihre Aufstiegshoffnungen abschminken können....so wird das nicht reichen gegen Eisenach die jetzt langsam anziehen
Personell nachgelegt,..........
Interessant dass man die Niederlage in Nieder-Roden laut Bericht auf der hP von Nußloch an den vielen Ausfällen festmachte.....wenn man sich die Mühe macht mal zu schauen wer alles fehlte war dies abgesehen von denne die eh dauerhaft nicht dabei sind von Beginn an nur Zeitz...später in Halbzeit 2 kam dann noch K. Bitz dazu
ansonsten fehlten noch Körner und Fritsch die in dieser Saison noch überhaupt nicht im Einsatz waren und Ganshorn der ja generell mehr fehlt als dass er einsatzbereit ist..achja und Gerdon noch, der aber auch kaum gespielt hat in dieser Saison...m
Man hat dann aber immer noch genügend qualitativ sehr gute Spieler die auch regelmässig einsatbereit sind, wenn ich nur an den Rückraum denke..also, an den Ausfällen liegt es m-E- nicht, da redet man sich etwas schön..es liegt wohl eher an der eklatanten Auswärtsschwäche...3 Niederlagen und 2 recht glückliche 1 Tore Erfolge sagen da viel aus...zu Hause läuft es ja weit besser
HSG schreibt über sich selbst: und dabei selbst nur 8 Feldspieler eingesetzt
:
da redet man sich etwas schön
sehe ich auch ein bisschen so. Bin kein SGN-Insider. K. Bitz spielt übrigens bestimmt 50 min. und nicht zu Beginn der 2. HZ ausgefallen.
SGN ist eine gute Mannschaft, aber für 2. Liga-Ambition fehlt meiner Meinung nach einiges. Ansonsten hat Rodgau das natürlich auch gut gemacht. Da fehlten wohl auch 2,3 bzw. fiel nach Foul von Au nach 5 Minuten schon aus.
https://www.rnz.de/nachrichten/re…rid,404612.html
Matzelinho gehört besser hier her,...
Dazu fällt mir das Ende des Kükenliedes ein:"Ups"
Wurde dieser Trainer nicht vor Beginn der Saison noch so hoch gepriesen als "Rückkehrer"?
Seis drum....Wie sang Stefan Remmler einst:"Alles hat ein Ende.........."
irgendwie werd ich bei dem verein das gefühl nicht los....
dass das noch längst nicht alles an negativem war in dieser saison...
irgendwie werd ich bei dem verein das gefühl nicht los....
dass das noch längst nicht alles an negativem war in dieser saison...
Was soll denn noch kommen? Die Finanzen sind solide, wurde ja hier im Forum auch von den handelnden Personen bestätigt und absteigen wird die SGN mit dem Kader schon nicht....
Was hier etwas untergegangen ist,...……….. auch der Co-Trainer Mario Donat, der schon unter Vorgänger Christian Job Co-Trainer war, mußte gehen.
So nebenbei.....auf der HP von Nussloch wurde noch nichts bekanntgegeben
Donat könnte dann ja wieder nach Heddeheim und da versuchen noch den Ligaverbleib in der Oberliga zu retten was jedoch recht hoffnungslos sein dürfte
Laut homepage der SG Nußloch übernehmen Müller , Geppert und Zeitz vorerst das Training der Mannschaft..
Also übersetzt: Das Team ist untrainierbar und trainiert sich jetzt selbst
Gilt die Entlassung von M. Donat auch für die A Jugend der SGN?
Laut homepage der SG Nußloch übernehmen Müller , Geppert und Zeitz vorerst das Training der Mannschaft..
War von mir eigentlich nur als Scherz gemeint. ![]()
Vorbericht zum ersten Spiel unter dem Trainer"trio" Zeitz/Müller/Geppert,.........
https://www.handball-nussloch.de/männer/berichte-news/#BieberauModauVorbericht06122018
Auf geht´s.... ![]()
![]()
Quelle:SG Nußloch Homepage
Hier die Pressestimmen aus beiden Lagern,vom Nußlocher Auswärtssieg in Groß-Bieberau
https://www.handball-nussloch.de/männer/berichte-news/#sgnzeigtpositivereaktion07122018
Abwehr steht, aber im Angriff schwächelt Bieberau | Falken MSG Groß-Bieberau/Modau
Quelle: SG Nußloch bzw. MSG Groß Bieberau / Modau Homepage
Nachdem man durch Nichtleistung den Trainer geschasst hat klappt es ja wohl mit dem selbst trainieren
Sollte man so beibehalten
Randnotiz: Auch der Trainer der Herren 1b (1. Kreisliga) wurde entlassen. Es lag wohl daran, dass die 1b weder ungeschlagen noch Tabellenführer ist.
Wenn MD jetzt auch bei der A Jugend entlassen wurde, würden zur Zeit drei interessante Trainerposten bei der SGN zu besetzen sein. Es bleibt spannend und unterhaltsam...
Vorbericht zum Rückrundenauftakt
https://www.handball-nussloch.de/männer/berichte-news/#rueckrundenstartincoburg16122018
Quelle: SG Nußloch Homepage