Bergischer HC - Die Löwen in der 1. Handball-Bundesliga!

• So viele bleiben aber nicht mehr übrig für die Ansprüche der RNL.

Evtl maldonado auf RM?

Ob Maldonado das Format für die RNL schon hat, weiß ich nicht. Er hat sich dieses Jahr sehr reingehängt, aber auch nicht nur mit Ruhm bekleckert. Interessanterweise läuft es beim BHC besser, seitdem Babak wieder eine größere Rolle spielt.

PS: bei allen Vorwürfen, der BHC oder die Fans wären ja Anti-HSV, unsolidarisch etc möchte ich mal anmerken, dass dieses aufteilen von Spielern hier auch eher unfreundlich wirkt. Es hat sich noch kein Spieler außer den angekündigten Abgängen zu seiner Zukunft geäußert. Da wünsche ich mir etwas mehr Respekt dem BHC und seinen Spielern geh.

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• BHC06-JST

Dein Arbeiten am HSVH ist mittlerweile zu einer richtigen Obzession geworden.

Meinst du Obsession? Falls ja, müsstest du HSVH durch „intransparente Entscheidungsstrukturen der HBL“ ersetzen, dann könnt’s passen. Welcher Verein das konkret ist ist doch völlig egal, aber es gehört natürlich zur Ironie der Geschichte, dass es wieder Hamburg ist.

Mal sehen, ob nicht der eine oder andere BHC Spieler bei den RN Löwen gehandelt wird.

Warum sollten die, die Bundesligaformat haben, ausgerechnet zu den RNL gehen, die sage und schreibe sechs Punkte mehr geholt haben und finanziell auch nicht auf Rosen gebettet scheinen?

Die Kraft in uns.

2 Mal editiert, zuletzt von BHC06-JST (3. Juni 2024 um 12:17)

• Die RNL sind kein Top-Team mehr, das Top-Gehälter zahlen kann. Wenn man mal in die North Data Daten schaut, steht da ein Schuldenberg von >3 Mio., Stand 2022. Das wird wahrscheinlich nicht viel weniger geworden sein. Wenn man auf Dauer liquide bleiben möchte, kann man nicht die Gehälter von Melsungen, Kiel etc. bezahlen.

Dass sie sich überhaupt noch einen Kader mit Knorr, Gensheimer, Kirkelokke, Groetzki etc. leisten konnten und trotzdem die Lizenz ohne Auflagen bekommen haben, grenzt schon ein bisschen an ein Wunder. Lange dürfte das aber nicht gut gehen. Mittelfristig sehe ich die RNL erstmal genau nicht mehr unter den ersten 6.

• So viele bleiben aber nicht mehr übrig für die Ansprüche der RNL.

Evtl maldonado auf RM?

Die Ansprüche der RNL beschränken sich wohl eher gerade darauf nicht in die Insolvenz zu rutschen.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Mir wird hier viel zu viel über den HSV geredet.

Wenn selbst der Kommentator von DYN aus dem Umfeld gehört hat, dass die Mannschaft mit Najis Spielsystem überfordert war, muss man sich fragen, warum der so lange bleiben durfte.

Daran ist der BHC gescheitert - und nicht am HSV.

Wenn selbst der Kommentator von DYN aus dem Umfeld gehört hat, dass die Mannschaft mit Najis Spielsystem überfordert war, muss man sich fragen, warum der so lange bleiben durfte.

Die Qualität der Mannschaft ist einfach zu schlecht.

Einzelne Spieler sollten sich mal selbst hinterfragen, anstatt alles auf den Trainer zu schieben

• Die Qualität der Mannschaft ist einfach zu schlecht.

Einzelne Spieler sollten sich mal selbst hinterfragen, anstatt alles auf den Trainer zu schieben

Du hast doch schon vielmals darauf hingewiesen. Die meisten von uns haben ein funktionierendes Gedächtnis.

Ja, man hat offensichtlich zu lange an Najis festgehalten. Dass die Mannschaft keine schlechte Qualität hat, konnte man in einigen Spielen sehen und kann man auch an der Punkteausbeute seit Najis dimission erkennen

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin: