Glückwunsch,
so oft Zweiter geworden hinter den beiden finanziell noch besser gestellten.
Ihr habt es verdient, und könnt evtl. Häme der letzten 15 Jahre weglächeln
SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf Göppingen
-
- [34. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
29. Mai 2018 um 10:03
-
-
Woher willst du wissen, dass Flensburg finanziell schlechter gestellt ist?
-
Alles anzeigen
Welche Qualifikation brauchen die Schiries um zum Elitekader zu gehören???
Bis 4 zählen sollte doch wohl dazu gehören.
Bei Lauge waren es mind 5x Schrittfehler bei seinen Toren.
Das haben selbst der Sky Reporter/Experte klar kommentiert.
Schwalbe sagte ja schon nach wenigen Minuten, dass die Schiries nich Flensburg unfreundlich pfeiffen.
Ebenso im die 2 Minuten Strafen in der Endphase.Wie Kozina teilweise geklammert wurde hätte es mind. 2x 2 Minuuten fürdie Plopper geben müssen.
Glückwunsch zum Titel
Lauge macht bei allen seinen Würfen mehr als drei Schritte, die sind zwar kurz und kaum wahrnehmbar aber gegen die Regeln.Ich freue mich über die gewonnene Saison, andere nennen das Meisterschaft, aber das klingt mir zu marcial.
-
Seit der Gründung des Vereins in der heutigen Form zuverlässig alle 14 Jahre Deutscher Meister. Glückwunsch

Hätte ja nicht damit gerechnet, dass die Flensen mit der Tabellenführung auch die weichen Knie der Löwen übernommen haben. Hab mit einem klaren Sieg gerechnet, ein knapper Sieg mit latenter Schiri-Unterstützung ist natürlich schade. Aber da fragt in ein paar Tagen schon niemand mehr nach.
-
So, bin jetzt wieder runtergekommen.
Und ja, man sollte sich nicht über sowas so aufregen und ich nehm mir das auch vor - aber bei so Spielen wie vorhin klappt das trotzdem nicht.
Das war einfach nicht okay und der DHB kann froh sein, dass das nicht frei bei Sport1 lief.Aber okay, ist jetzt gelaufen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer und ne spannende Fußball-WM!

-
Seit der Gründung des Vereins in der heutigen Form zuverlässig alle 14 Jahre Deutscher Meister. Glückwunsch

Hätte ja nicht damit gerechnet, dass die Flensen mit der Tabellenführung auch die weichen Knie der Löwen übernommen haben. Hab mit einem klaren Sieg gerechnet, ein knapper Sieg mit latenter Schiri-Unterstützung ist natürlich schade. Aber da fragt in ein paar Tagen schon niemand mehr nach.
Das läuftin der Regel anders. Es werden Spielzüge geübt, oder deren Altanativen, wenn das nicht funktioniert, kommt eine Mannschaft schon mal ins schwimmen. Das hat Göppingen sehr gut gemacht Schiri-Unterstützung hab ich nicht wahrgenommen
-
und der DHB kann froh sein, dass das nicht frei bei Sport1 lief.
Ja, zum Glück lief auch von sky kein public viewing, ansonsten hätten sich tausende von Flensburger Mitluschern am Ende noch schämen müssen, dass die SG Meister 2018 ist.
Dank sky ist die Menschheit bewahrt worden vor der Gruselwelt des Handballs. Du bist so weitsichtig Rheiner, bleibe uns bitte hier erhalten.Es ist vollbracht - kein Schmankerl, am Ende zählt das Ergebnis.
Göppingen, wie erwartet, der geschwächte aber kein schwacher Gegner. Flensburg mit Flatternerven und wie so oft schlechter Chancenverwertung. Bis zur 40. Minute war ich noch ruhig und dachte, wir werden Göppingen schon müde spielen, aber das zog sich ja bis in die letzten Minuten hin.
Matchwinner in meinen Augen Möller, Lauge und die Einwechselung von Röd in der Abwehr, der gleich zwei Angriffe stoppte, so dass die SG die ein, zwei Tore vorne war zum Schluss.
Der Rest war Meisterschale und Verabschiedung.
-
Eine Nachschulung in Sachen Schrittfehler werden die Schiedsrichter hoffentlich bekommen.
-
Die üblichen Verdächtigen wieder.....

Das Spiel ein Spiegelbild der Saison. Am Ende aber erfolgreich, auch wenn man nicht immer mit 12 Miesen Meister werden kann. Göppingen wollte partout keine Geschenke verteilen und die SG wollte die Fans bis zum Schluss bei 40 Grad schwitzen lassen. Damit man sich die anschließende Feier auch verdient hatte. Kein Spiel für die Galerie, aber doch höchst historisch!
-
Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer und ne spannende Fußball-WM!
Heißt das, dass man von die bis zum Ende des Sommers hier nichts mehr lesen wird?
-
Wenn du dich n icht darauf verlassen willst kann man das auch leichter haben. Bitteschön!!
Dann muss ich den Mist nicht immer lesen, weil ihn alle zitieren. -
Eine Nachschulung in Sachen Schrittfehler werden die Schiedsrichter hoffentlich bekommen.
So, mir reicht es jetzt langsam mit Eurer Schrittfehler-Diskussion!Denn - wer einen Domagoj Duvnjak oder einen Andy Schmid in seiner Mannschaft hat, sollte zu diesem Thema mal ganz, ganz ruhig sein. Speziell diese beiden Spezialisten laufen schon seit Jahren mit dem Ball durch die Abwehrreihen, ohne daß ein Schiedsrichter mitzählt....
-
So, mir reicht es jetzt langsam mit Eurer Schrittfehler-Diskussion!....
Warum sollten Erbsenzähler nicht auch Schritte zählen?

-
Mir hat mal ein schiedsrichter gesagt:
"Schritte ist, wenn ich vier Schritte gezählz habe." Mehr will ich dazu nicht schrieben.
Glückwünsch an die SG. Besonders die "Alten" haben es verdient, mit dem Meistertitel abzutreten ( diese oder nächste Saison). -
So, mir reicht es jetzt langsam mit Eurer Schrittfehler-Diskussion!Denn - wer einen Domagoj Duvnjak oder einen Andy Schmid in seiner Mannschaft hat, sollte zu diesem Thema mal ganz, ganz ruhig sein. Speziell diese beiden Spezialisten laufen schon seit Jahren mit dem Ball durch die Abwehrreihen, ohne daß ein Schiedsrichter mitzählt....
Dadurch sind Schrittfehler doch nicht einfach erlaubt. Natürlich müssen die bei jedem Spieler gepfiffen werden!
-
Alles anzeigen
Zitat von »baloo«
Zitat von »Lelle1605«
So, mir reicht es jetzt langsam mit Eurer Schrittfehler-Diskussion!
Denn - wer einen Domagoj Duvnjak oder einen Andy Schmid in seiner Mannschaft hat, sollte zu diesem Thema mal ganz, ganz ruhig sein. Speziell diese beiden Spezialisten laufen schon seit Jahren mit dem Ball durch die Abwehrreihen, ohne daß ein Schiedsrichter mitzählt....
Dadurch sind Schrittfehler doch nicht einfach erlaubt. Natürlich müssen die bei jedem Spieler gepfiffen werden!
Habe ich auch nicht behauptet!
Mich nervt es nur, dass so getan wird, als wenn wenige nicht geahndete Fehler gestern die Meisterschaft entschieden haben. Dem ist nicht so! Dass sie nicht Meister geworden sind, haben die RNL sich selber zuzuschreiben... -
Hallo,
ich habe weder Spieler noch Fans der RNL gehört, die irgendwie behaupten, wegen eines nicht gepfiffenen Schrittfehlers die Meisterschaft verloren zu haben. Die Löwen hatten drei Spiele in Berlin, in Erlangen und zu Hause gegen Melsungen in denen sie Nerven gezeigt haben und die Sache aus der Hand gegeben haben. Das weiß jeder und da gibt es auch nichts zu rütteln.
-
Nur fürs Protokoll: die Löwenfans haben das nicht mokiert

-
Glaube, dass hat hier so gut wie keiner behauptet.
-
Nur fürs Protokoll: die Löwenfans haben das nicht mokiert

Nur fürs Protokoll : mit mokieren ist vermutlich monieren gemeint.....Stichwort: transitiv.
Wenn ich hier auch mal Erbsen zählen darf.

Man kann natürlich eine Schiedsrichterdiskussion nach jedem Spiel machen, man kann Schrittfehler monieren, man kann sogar FL die Meisterschaft absprechen, weil sie bevorteilt wurden. Muss man aber nicht!
-