SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf Göppingen

• Also mit Public Hearing holt man wohl kaum Leute aus dem Haus. Da würde ich lieber das Spiel zu Hause in Gemeinschaft schauen und danach zu den Festivitäten fahren.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Also ganz eindeutig hat Göppingen am Sonntag keine Chance, Flensburg ist Meister.

Was ich aber nicht verstehe, wieso überträgt nicht der NDR?
    Es sind doch noch etliche Spiele der Free-TV-Spiele bei der ARD offen.

• Eure "Alten Herren" haben sich die Meisterschaft so was von verdient, trotz oder wegen der vorhandenen großen Lebenserfahrung waren sie die ausgeglichenste und stärkste Mannschaft, und wenn ich z.B. an Jakob Heinl denke, ja, dessen Vereinstreue hat diese Meisterschaft auf alle Fälle verdient. Und viel Spaß beim Abfeiern danach, egal ob beim Public Viewing oder Hearing! :hi:

• Wer wirklich SG-Fan ist und sehen will, wie sein Verein Meister wird, kann doch wohl das Tagesticket für 9,99 € kaufen.
    Das kann man sich sogar mit ein paar Freunden teilen und zusammen gucken, dann zahlt jeder weniger als für ein Bier in der Halle.

Ich weiß nicht, ob ich über diesen Beitrag weinen oder lachen soll. :wall:

Zum Spiel: bitte einfach gewinnen, SG!
    Der Rest geht dann von alleine.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Christiansen, Holpert und Traktor werden morgen auch in der Halle sein. Eventuell auch Jensen. Da Machulla und Glandorf ja auch anwesend waren damals, auf jeden Fall mal einige Zeitzeugen dabei.

• Ganz schlecht. Wenn Christiansen in der Halle ist spielen wir immer schlecht :( :D :D
    Aber zu Hause dürfte da unter normalen Umständen nichts anbrennen. Aber unter normalen Umständen dürften wir auch zu Hause nicht nur mit 1 gegen Minden gewinnen, zumal es auch da noch um etwas ging und das Spiel nicht egal war.

• Lol.....FAG kommt mit den paar Leuten aus Malle die eben noch gerade aus laufen können und denen der Sangria Kübel nicht auf den Fuss gefallen ist.. die werden bemüht sein den Ball nicht versehentlich ins eigene Tor zu werfen

Die Flensen würden das auch unter normalen Umständen gewinnen..so wird es mindestens plus 10

Edit: Die Autokorrektur macht aus "Flensen ."......die "Elenden....prust

• Liebe Flensen, ich gönne es euch von ganzem Herzen. Macht das Ding und nächste Saison sind wir wieder dran mit dem feiern :D

• FAG bietet ganze 7 Feldspieler auf. Brack schickt evtl. Torwart Rebmann als Feldspieler aufs Spielfeld.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Göppingen mit sieben Feldspielern.

:nein::nein::nein:

Dieses Handballhalbjahr ist aus deutscher Sicht echt ein Fiasko:

Erst die EM, dann das Prokop-Hin-und-Her mit Unterstützung des halben Präsidiums, dann die Löwen-Farce in der CL und jetzt wird ne Mannschaft Meister, die gegen Montpellier abgeschlachtet wurde - gegen ein Team, das da mit ner Spieleranzahl antanzt, bei der man bei jeder Bezirksligamannschaft den Kopf schütteln würde.

Unfassbar!

:rolleyes:

• Das Flensburger Sky-Bild ist bei mir sehr schlecht! Bei wem noch?

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.