SC Magdeburg - MT Melsungen

• Sorry, da ging mein erster Zitierversuch ja mächtig daneben; es sollte nur der letzte Absatz erscheinen. Ich übe im Kämmerlein.

Gräme dich nicht. Die Zitierfunktion is not the yellow from the egg. Und das andere habe ich auch nicht verstanden.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Glückwunsch an den SCM, habe das Spiel nicht gesehen, scheint aber knapp hergegangen zu sein.

Das Spiel war nicht unbedingt Feinkost, aber spannend, hitzig und unterhaltsam. Wenn du die Möglichkeit zum nachgucken hast, ist nicht uninteressant.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Es war mir ein Genuss Finn Lemke bei seinen vielen Angriffen zu beobachten. Schließlich hat er ja den SCM verlassen, weil er dort zu wenig Zeiten bekam.
    Vielleicht kann mir da jemand noch eine Frage beantworten:
    Warum bekommt unser Robert nie ein Einlaufkind ab und muss immer allein einlaufen?

Einlaufkind, was für eine perverse Wortschöpfung!

• Das Spiel war nicht unbedingt Feinkost, aber spannend, hitzig und unterhaltsam. Wenn du die Möglichkeit zum nachgucken hast, ist nicht uninteressant.

Feinkost wäre wirklich daneben, aber der Spannungsbogen hat sich irgendwann recht angenehm aufgebaut.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Einlaufkind, was für eine perverse Wortschöpfung!

Wikipedia: "Ein Einlaufkind, auch Auflaufkind oder Eskortenkind genannt, ist ein Kind, das vor Beginn von Sportereignissen einen Spieler auf das Spielfeld begleitet. Oft läuft neben jedem Spieler ein Kind; bei der anschließenden Reihenaufstellung fürs Gruppenfoto oder beim Abspielen der Nationalhymnen stehen die Kinder vor den Spielern. Häufig tragen die Kinder Vereinstrikots der Heim- und Gastmannschaft, bei einer kommerziellen Ausrichtung der Maßnahme spezielle Trikots des Sponsors[1]. Die Auswahl der Einlaufkinder erfolgt oft durch Losverfahren vonseiten eines Sponsors. Das Wort „Auflaufkind“ wurde mit der 24. Auflage vom Juli 2006 in den Duden aufgenommen. "

• Wenn ich es richtig mitbekommen habe, haben sich Benno und Stabbel die Szene mit Bezak noch während der Verabschiedung auf dem Tablett angeguckt. Ich denke mal (nach den Reaktionen zu urteilen) gibts wohl Protest gegen die "Blaue Karte".
    Leider kann man sich die Szene und die glanzvolle SR Leistung :irony:zumindest im moment noch nicht bei Sky angucken. Alle Spiele sind im Archiv, aber SCM-MTM nicht.

Laut BILD von heute hat der SCM gegen die Rot-Blaue Karte für Bezak Protest eigereicht. Die Karte gabs für angebliches "Nachschlagen" welches aber in keiner Videoauzeichnung sichtbar ist, im Gegenteil. Falls die Blaue Karte / Sperre nicht mit in die nächste Saison mitgenommen wird, wird der Einspruch zurückgezogen.

Zur SR Leistung hat Benno auch gesagt, daß das schon vor Anpfiff begann (Benno Zitat aus der Bild): "Wenn man erst 10 min vor Anpfiff in der Halle ist, kann man das nicht auf Stau schieben. Wir sind keine Randsportart, deshalb wünsche ich mir von allen Beteiligten mehr Professionalität."
    Die Leistung in diesem Spiel und das Verhalten (sollte das alles stimmen), wäre für mich ein Grund die beiden zurückzustufen.
    Das Spiel ist übrigens auf SKY immer noch nicht abrufbar, Sky hat auf meine Nachfragen geantwortet, daß ich mir doch einfach etwas anderes anschauen soll.

• Das Spiel ist übrigens auf SKY immer noch nicht abrufbar, Sky hat auf meine Nachfragen geantwortet, daß ich mir doch einfach etwas anderes anschauen soll.

Handball ist Handball. Stell Dich mal bitte nicht so an. :lol:

Vielleicht könnte unser hipper Hallengröhler ja das 16. Auflaufkind geben. Körpergröße und Rumgekreische passt zumindest. Bockig mitm Arsch rum ist er auch recht zügig.

• Ich habe das Spiel inzwischen.

Und woher?

• Feinkost wäre wirklich daneben, aber der Spannungsbogen hat sich irgendwann recht angenehm aufgebaut.

Ja, vor allem Ende der 1. HZ und dann in HZ2, als der SCM die -3 hinten aufholte. Als dann der Ausgleich und die erste Führung kam, hab ich an Sieg geglaubt.
    Da war auch beim Brettspiel ein Ende abzusehen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Durch Aufnahme. Ich habe doch gesagt:

Und warum schreibt Buster444 dann, dass es für ihn nicht abrufbar ist? Weil der über Sky Go oder on demand oder so gucken will? Ich sehe da bei Sky immernoch nicht durch. Das, was du sagst, kenne ich aber. Eine stinknormale Wiederholung auf einem Sky-Sportkanal.

• Das Spiel ist übrigens auf SKY immer noch nicht abrufbar, Sky hat auf meine Nachfragen geantwortet, daß ich mir doch einfach etwas anderes anschauen soll.

Zahl doch mal die Gebühren in Zloty oder noch besser in DDR-Mark und antworte dann, dass Sky die Währung ja tauschen könnte.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was die Sperre übrigens betrifft: Die könnte hinfällig sein, zumindest greift gemäß § 17 Abs. 1 DHB-RO nicht die automatische Sperre, da es ja keine nächsten Meisterschafts- oder Pokalspiele der laufenden Spielsaison mehr gibt.

• @ Funkruf
    Wie du da rangekommen bist habe ich ja nun begriffen. Ich kann nur nicht verstehen, dass ein anderer oder mehrere etwas von "nicht abrufbar" schreiben und von Sky dazu offenbar noch eine doofe Antwort bekommen.

• Ganz einfach, On Demand ist manchmal der letzte Scheiss. Da sind schon einige Male Aufzeichnungen zerschossen worden. Aber manchmal ist es trotzdem viel besser, da man so jederzeit auf Aufzeichhnungen zurück greifen kann, was beim TV-Kanal nicht einfach ist.

• Ich finde vor allem das ganze neue Sky Q einen Riesenscheiß. Gerade als meine alten Eltern sich da halbwegs in die Skystruktur reingefummelt hatten, ist jetzt wieder alles total anders und etwas für meine Alten sehr wichtiges, (Videotext) ist gleich mal ganz weggefallen.