SC Magdeburg - MT Melsungen

• Seit 15 Jahren mal wieder vor dem THW zu landen, müsste aus Fansicht Motivation genug sein. Und das letzte Heimspiel ist es auch noch. Ob das aber die Spieler interessiert? Glauben tue ich nicht an einen Sieg, die Formkurve ist zu gegensätzlich.

• Sollte bei dem Szenario dann Kiel als schlechter platziertes Team die Wildcard bekommen würde Bob zum Rumpelstilzchen werden...ich freu mich schon jetzt drauf :P

Dann hat sich Kiel aber aus Bobs Sicht auch für sämtliche weiteren CL-Teilnahmen selbst disqualiziert. :lol:

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• es gibt auch in Kiel Stimmen (gar nicht so wenige) die sportliche Demut fordern und dann EHF-Cup spielen lassen würden, sofern man sich denn dafür qualifiziert.

Ansonsten geht es eben über die Dörfer, ausgefallene Einnahmen wettmachen.

Die Wildcard hätte schon ein Geschmäckle und da könnte ich die Teams verstehen, die von dem THW landen. Notfalls kann man auf Berliner Seite auch den ehemaligen Club-Weltmeister Bonus einfordern .... ach wat weiß ich

• So lange man seitens der EHF die Möglichkeit WCs zu beantragen beibehält und sich vorbehält nicht nur sportliche Kriterien für die Teilnahme gelten zu lassen, kann man keinem verwehren diese Chance auch wahrzunehmen, egal was man davon hält. Wenn der THW Döner spielen sollte, wären sie wahrscheinlich der Topfavorit schlechthin.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Green auf der Homepage:

"Es ist ein komisches Gefühl und immer was Besonderes, wenn eine Saison zu Ende geht. Wir haben als Mannschaft viel erreicht, viel zusammen gemacht, eine sehr sehr gute Saison gespielt. Im letzten Spiel wollen wir nichts wegwerfen. Wir brauchen den Sieg und die zwei Punkte gegen Melsungen, um Platz 4 zu halten und mit einem guten Gefühl in die Sommerpause zu gehen."

Bei einer fast vollen Halle sollte man den geneigten Fans schon einen erfolgreichen Saisonausklang bescheren.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Bei einer fast vollen Halle sollte man den geneigten Fans schon einen erfolgreichen Saisonausklang bescheren.

Es ist ja auch nicht hoffnungslos. Immerhin wird nicht Robert zitiert.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Aber wenigstens werden wir bis zum Halbfinale dabei sein, die MT Melsungen nicht, auch wenn sie am letzten Spieltag mit +10 oder mehr bei uns gewinnen.

Eine sehr sinnige und sportliche Aussage. Aber von manchen Magdeburger Anhängern ist man dies ja gewohnt.

• Immer diese asozialen pöbelnden Magdeburger. Die haben keine Kinderstube. Das muss mit der Krippenerziehung zusammenhängen und das wir immer zusammen auf den Pott gesetzt wurden.
    Ich entschuldige mich für meine Landsleute und wünsche den symphatischen Nordhessen mit ihren Botschaftern von Anstand und Liebe namens Müller einen ordentlichen Auswärtssieg. :hi:

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• wünsche den symphatischen Nordhessen mit ihren Botschaftern von Anstand und Liebe namens Müller einen ordentlichen Auswärtssieg. :hi:

Und ich bitte höflichst um die Absicherung des vierten Platzes durch den SCM! :D

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Immer diese asozialen pöbelnden Magdeburger. Die haben keine Kinderstube. Das muss mit der Krippenerziehung zusammenhängen und das wir immer zusammen auf den Pott gesetzt wurden.
    Ich entschuldige mich für meine Landsleute und wünsche den symphatischen Nordhessen mit ihren Botschaftern von Anstand und Liebe namens Müller einen ordentlichen Auswärtssieg. :hi:

War da letztens eine Müggelperle zu viel?

• Ich wollte nur mal höflich und ein guter Gastgeber sein. :unschuldig:

• Wann spielen wir mit TW?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Benno der Schreihals schon mit der 2. Auszeit und mit Wechsel im Tor und auf RR.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was hat der Kommentar genommen? Verkündete gerade, dass der THW an Dario dran sei :P .

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich bin zufrieden. Endlich mal zum Schluss die Nerven behalten.

• Skandalöse Leistung von Blümel/ Lopaschewski.
    Unterste Schublade, was die gepfiffen haben, eine Frechheit war das.

Das war wirklich schlimm. Wer hat näher die Blaue von Marko gesehen?