SC Magdeburg - MT Melsungen

• Und warum schreibt Buster444 dann, dass es für ihn nicht abrufbar ist? Weil der über Sky Go oder on demand oder so gucken will? Ich sehe da bei Sky immernoch nicht durch. Das, was du sagst, kenne ich aber. Eine stinknormale Wiederholung auf einem Sky-Sportkanal.

Ich wollte das Spiel im "on demand" Archiv gucken, alle anderen Spiele gibt es ja da. Da werden sie es wohl zerschossen haben.

• Ich wollte das Spiel im "on demand" Archiv gucken, alle anderen Spiele gibt es ja da. Da werden sie es wohl zerschossen haben.

Also keine Verschwörung um die Schiris (die sicher ganz in der Nähe vom Bob wohnen und beim selben Italiener essen) zu schützen. Nur gut, dass der Rheinländer schon im Urlaub ist.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Für alle, die die strittige Szene nochmal sehen wollen, unser liebster Hallensprecher hat sie bei Instagram
    hochgeladen, außerdem ist das Video auch nochmal in den Kommentaren dieses Beitrags auf Facebook, müsste alles auch ohne Anmeldung gehen... ich kann da in keiner Sekunde ein Foul von Bezjak erkennen :wall::pillepalle:

• Da ist aber nix von Nachschlagen zu sehen.
    Das einzige war, dass er sich aus der affenartigen und extrem regelwidrigen Umklammerung von Schneider lösen wollte. Aber das noch nicht mal ne gelbe Karte wert.

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Nana, wollen wir Mal nicht so sein, hier ist die Szene.

Bitte den VLC Player nutzen.

Dankeschön.

Ich sehe in der Szene nichts, was 2 min (schon gar nicht Rot/Blau) gegen Bezak rechtfertigt, schon gar nicht wegen Nachschlagens.

Das passt aber zu meiner, wenn auch subjektiven Einschätzung der SR Leistung vor allem in HZ2.

• Ich wollte das Spiel im "on demand" Archiv gucken, alle anderen Spiele gibt es ja da. Da werden sie es wohl zerschossen haben.

Da ist nichts zerschossen, zumindest nicht so, wie ich es verstehe ("kaputt" und nicht mehr darstellbar). Über Telekom kann man wunderbar den Sky-Handball gucken und die leiten vermutlich nur Sky weiter. Also zumindest ist man Sky-Kunde, sobald man das über die Telekom abschließt. Da ist also nur bei Sky einer zu blöd, einen direkten Link zu setzen. Aber ganz schön frech, auf einen Hinweis auf andere Spiele zu verweisen.

Was sind schon 10 dB unter Freunden?