- Offizieller Beitrag
03.06.18, 15.00
03.06.18, 15.00
Mal gucken was die Füchse noch im Tank haben, bei dem ausgedünnten Kader. Zum Saisonabschluss wollen se sicherlich zu Hause nochmal Gas geben. Für Hüttenberg die einzige Chance noch die Möglichkeit auf den Klassenerhalt zu haben...ich denke am Ende setzen sich die Füchse knapp durch.
Das wird die große Petr-Stochl-Abschiedsparty!
Hoffentlich ein schönes Fest für ihn und alle Füchse, sicher auch mit viel Wehmut, aber vor allem guter Laune nach der gelungenen Saison.
Vom Papier her eigentlich eine klare Sache für Berlin. Aber bei den Berlinern kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich den Schneid von der Hüttenberger Abwehr abkaufen lassen.
Petr Stochl hat nochmal ein ordentliches Abschiedsspiel verdient... ich wünsche ihm ein paar spektakuläre Paraden...
Ansonsten glaube ich nicht, dass sich die Füchse ein Bein ausreißen und irgendwelche Verletzungen riskieren werden, davon hatten wir jetzt genug.
Könnte daher vielleicht sogar ein knappes Spiel werden, denn für Hüttenberg geht's ja nochmal um alles... aber ich denke, Petr Stochl wird dennoch den Unterschied ausmachen. ![]()
Petr Stochl hat nochmal ein ordentliches Abschiedsspiel verdient... ich wünsche ihm ein paar spektakuläre Paraden...
Ansonsten glaube ich nicht, dass sich die Füchse ein Bein ausreißen und irgendwelche Verletzungen riskieren werden, davon hatten wir jetzt genug.Könnte daher vielleicht sogar ein knappes Spiel werden, denn für Hüttenberg geht's ja nochmal um alles... aber ich denke, Petr Stochl wird dennoch den Unterschied ausmachen.
Das ist ja wieder typisch, gegen uns spielt dann natürlich wieder der gute Torwart ![]()
Füchse - Hüttenberg................. 15:12 zur Pause
Ein recht gefälliges Spiel. Petr Stochl bereits mit tollen Paraden, inklusive gehaltener 7m .... so kennen wir ihn - und so wird er uns im nächsten Jahr fehlen...
Hüttenberg will, aber die Füchse bislang mit der größeren Leichtigkeit.
Füchse - Hüttenberg.............. 28:23 (15:12)
Letztlich ein ungefährdeter Sieg, die Füchse am Ende nicht mit mehr als nötig. Schön, dass kurz vor Schluss die Jugendabteilung nochmal ihre Einsätze bekommen hat.
Alles Gute für den Wiederaufstieg nach Hüttenberg ! ![]()
Füchse - Hüttenberg.............. 28:23 (15:12)
Letztlich ein ungefährdeter Sieg, die Füchse am Ende nicht mit mehr als nötig. Schön, dass kurz vor Schluss die Jugendabteilung nochmal ihre Einsätze bekommen hat.
Alles Gute für den Wiederaufstieg nach Hüttenberg !
Grade die erste Halbzeit war mehr drinn, alleine 5x Pfosten, 2 Siebenmeter verworfen, Gegenstöße und Freie versemmelt, aber das ist halt schon die ganze Runde das Problem.
Am Ende ist es schon gut das wir verloren haben, mit einem Sieg abzusteigen weil das „Bayern München des Handballs“ verliert, wäre echt zum kotzen gewesen - Beileid an die Nettelstedter.
Wiederaufstieg, naja die Erfahrung zeigt das nächstes Jahr nur der Klassenerhalt das Ziel sein kann.
Wieso ist Erlangen das Bayern München des Handballs?
Die Füchse sind ja zumindest der SC Freiburg...
... (frei nach Bob Hanning
)