TBV Lemgo - TuS Nettelstedt-Lübbecke

• in der schänke....ein herforder...

ansonsten- kein geschenk an den tusn...wir gewinnen....
    und tus bleibt trotzdem drin....weil die anderen beiden verlieren

• Bin fest von einem Gastgeschänk überzeugt.

Dann kannst du bei den Buchmachern ordentlich Kohle gewinnen. Wenn du dir so sicher bist, solltest du du gleich einen großen Betrag setzen! ;)

• Wird auf jeden Fall ein enges Spiel. Wäre dieser Saison unwürdig, am Ende in den Abstiegskampf einzugreifen. Aber der TuS zuletzt ja auch 3x ganz respektabel.
    Warten wir es ab und hoffen, mit einem ausgeglichenen Punktekonto die Saison zu beenden. Das wäre das i-Tüpfelchen auf eine tolle Saison!

:hi:

• wir haben in der 1. hz wirklich n bisschen larifari gespielt...

als dann gas gegeben wurde, waren wir auf 7 tore weg-
    und haben dann zum schluss auch mit durchwechseln auf 3 abrutschen lassen-aber ohne in gefahr zu raten..

das erstaunliche....der tusn hatte sogar eine torhüterleistung und kam in hz. 2 recht schnell nicht mehr für
    einen sieg in frage-
    da fehlte mir einfach die spielerische klasse beim tusn-
    aber auch varianten-taktische änderungen etc.

• Respekt vor Lemgo die keinerlei Nachbarschaftshilfe leisteten und so den Eulen den verdienten Klassenverbleib ermöglicht haben

Tja, verdient oder nicht, angesichts des - im Vergleich zur letzten Saison - bis zum Ende durchgezogenen Schneckenrennens im Kampf um den Klassenerhalt finde ich es sehr schwierig zu sagen, wer da was verdient hat oder nicht. Wenn ich von den theoretisch vorhandenen Möglichkeiten ausgehe, komme ich allenfalls zu dem Ergebnis, dass der Verein, der am ehesten den Abstieg "verdient" (bitte nicht falsch verstehen, ich wünsche das niemanden) hätte, seit dem letzten Wochenende gerettet war.

Auf der einen Seite freut es mich, dass sich der TBV nichts "nachsagen" lassen muss, wozu eine Niederlage daheim gegen den TuS am letzten Spieltag daheim nach dieser Saison sicher geführt hätte - wie hier im Thread zu lesen, rechnete ja auch der eine oder andere damit -, auf der anderen Seite finde ich es trotzdem schade, dass der lieb-gehasste  ;) Nachbar absteigt (bedeutet ja auch für den TBV ein Heimspiel weniger  :D ).

Das soll nun aber auch reichen an Spott. C ya again one day soon ...oder auch nicht? Bin gespannt. Erinnere mich an Zeiten, als der Tus Lajos Mocsai als Trainer verpflichtete, aber das waren andere Zeiten mit anderen Glücksspielgesetzen. Aus der näheren Distanz betrachtet wäre es vielleicht nicht schlecht, sich im Sponsorenumfeld mal ganz neu aufzustellen - wenn man heute mal so mit TuS-Fans gesprochen hat, scheint die Idee ja auch nicht ganz unpopulär zu sein, aber gut, das ist sicher keine Frage, die sich im Spiel-Thread mal eben so diskutieren läßt ...

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Tja, aus den Lemgoer Hallenlautsprecher ertönt: "Ohh, wie ist das schön" - die Lübbecker Spieler und Funktionäre singen gar nicht mit...

find ich jetzt etwas fies...