- Offizieller Beitrag
24.05.18, 19.00
24.05.18, 19.00
Hier bin ich mal richtig gespannt, wie beide Seiten auftreten.
Mal schauen, ob der SCM nach einer großen Enttäuschung sich für so ein Spiel wieder motivieren kann oder gar eine Trotzreaktion abliefert und
ob Erlangen nach so einem Highlight schon wieder über die Schmerzgrenze gehen kann.
Von +5 bis -12 aus Sicht des Heimteams alles vorstellbar.
Kann Erlangen die Leistung vom Kronauspiel wiederholen, dann wird es sehr, sehr schwer für uns.
Wenn ich ehrlich bin, dann ist mir das aber auch egal.
Bin immer noch wahnsinnig enttäuscht vom Wochenende.
Für mich wird das ein Charakter-Spiel. Hat die Truppe Bock darauf die Saison noch positiv zu beenden oder lullert die Truppe nach den beiden verpatzten Highlight-Wochenenden so aus? Ich rechne auf jeden Fall, natürlich vorausgesetzt, dass Erlangen sich auch noch mal strafft und nix abschenkt, damit, dass es ein gewaltiges Gewürge ohne großen Schauwert wird, mit einem knappen Ausgang, der für mich aber offen ist. Einen spannenden Spielverlauf, der immer eng ist und wo die Entscheidung in der letzten Minute fällt oder in der eine Truppe noch das Remis rettet, halte ich für am wahrscheinlichsten. Kurz gesagt, spannend, aber handballerische Schonkost.
Kann Erlangen die Leistung vom Kronauspiel wiederholen, dann wird es sehr, sehr schwer für uns.
Wenn ich ehrlich bin, dann ist mir das aber auch egal.
Bin immer noch wahnsinnig enttäuscht vom Wochenende.
Mir ist es nicht egal, zumindest könnte Platz vier heute klargemacht werden.
DQ hält ja wirklich alles. Kretzsche des Monats voll verdient. Oder?
Ich ahne böses.
Wann wechselt Benno im Tor? 8 min und 7 Gegentore.
So Green jetzt im Tor.
Als nächstes noch der Angriff etwas weniger statisch (einer macht was mit dem Ball und Rest guckt doof zu) und dann wird es vielleicht auch was.
Na toll. Telekomsport ist abgekackt? Bei mir geht nix mehr.
Läuft wieder. Beim SCM nicht 10:5
Warum wirft denne eigentlich Matze die Siebenmeter? Seine Quoten sprechen doch eindeutig gegen ihn
als Siebenmeterschützen.
Wann wechselt Benno im Tor? 8 min und 7 Gegentore.
Du bist aber heute für deine Verhältnisse schon früh erregt. ![]()
Überfordere unseren Trainer nicht. Damgaard musste ja auch zurecht früh runter, Peterrsson darf mangels Alternativen weitermachen, hätte auch schon nicht mehr auf der Platte stehen dürfen. Man könnte meinen, der SCM hat in den letzten 14 Tagen das Handballspielen verlernt.
Quenstedt 0/8, aber nicht aus der Nahkampfzone, sondern fast nur aus dem Rückraum. Das macht die Sache noch dramatischer.
Na toll. Telekomsport ist abgekackt? Bei mir geht nix mehr.
Läuft wieder. Beim SCM nicht 10:5
10:5 stand es nie. Da gab es in der Einblendung ein technisches Problem.
9:5 - 9:6 - 10:6 waren die Stationen. Höchster Rückstand war -4.
Schieris schwach. Lassen Erlangen nach Wiederanpfiff 1:30 in Unterzahl den Ball zirkulieren. Wahrscheinlich hatte der Feldschieri eine kurze Zerrung, so dass er den Arm nicht früher heben konnte.
Dieses Spiel wird verloren.
Damit wackelt der 4. Platz gewaltig.
Was bleibt zum Ender der Saison...........?
Damgaard darf wieder ran. Es wurde nicht besser. Wie ein Fremdkörper. Zum x-Mal kommt sein Anspiel an den Kreis nicht an.
Ganz schwache Vorstellung. Haben die keinen Bock? ![]()
Ich bin nicht erregt, ich könnte kotxxen.
Zum Ende der Saison bleibt der Makel des Versagens!
Wir spielen immerhin gegen den Deutschen Meister-Punktabnehmer.
Pettersson jetzt 2 von 7.
Wir schaffen es nicht, bei 24:27 den Konter abzuschliessen. Stattdessen Neuaufbau ohne Torerfolg. ![]()