- Offizieller Beitrag
27.05.18, 12.30
27.05.18, 12.30
Na dann will ich mal den ersten Senf schreiben. Denke die Füchse werden wie immer alles geben, die MT wird versuchen den letzten Donnerstag zu bestätigen. Also ein 50/50 Spiel, dass bestimmt interessant und spannend wird. Das Hinspiel in Berlin wurde auch erst kurz vor Schluss entschieden. Ich selbst glaube nicht das Simic am Sonntag wieder so einen Lauf hat. Die Berliner Abwehr wird sich auch schnell auf Julius einstellen. Wenn da nicht die vielen Verletzten der Füchse wären. Zachrisson und Mandalinic werden wohl auch noch ausfallen (stand hier irgendwo in einem Fred). Trotzdem werden die Füchse versuchen das Spiel zu gewinnen. Mein Tipp ist ein knapper MT Sieg aber diemal bin ich mir nicht so sicher wie vor dem Spiel gegen die RNL.
Macht es noch einmal MT ![]()
Klare Klatsche für die Füchse. Da fragt man sich, warum nicht immer so MT?
Das fragt man sich in der Tat. Mit der aktuellen Mentalität wäre in dieser Saison deutlich mehr möglich gewesen.
Gegen einen Rückraum Milde, Reißky - beide 2.Liga - und einem Wiede, der 60 Minuten durchspielen musste, gegen eine Mannschaft, die 5 Spiele in 10 Tagen absolvieren musste und alle gewinnen konnte - nicht gegen Laufkundschaft -, die danach 3 Tage zur Regeneration hatte, nicht zu gewinnen, wäre ein Desaster. Mit vollständigem Kader gegen diese Rumpftruppe musste ein klarer Sieg her.
Wieso mussten wir bei diesem Spiel diesen Heiko Mallwitz wieder einmal ertragen Nicht auf der Höhe des Spiels, Zahlen, Zahlen, und das auch noch ab und zu falsch. Eine einzige Zumutung, eher schon Bestrafung.
Allerdings hätte bei Melsungen mit diesem Kader mehr als ein 7.Platz stehen müssen.
Trotzdem Glückwunsch für die beiden letzten guten Spiele, die sie verdient gewonnen haben.
Naja. Nur diesmal war es nicht die Leistung der MT. Mit der Energie und in der Aufstellung hätten die Füchse bei mindestens 2/3 der Liga verloren. Akku leer, Pulver verschossen. Naja, Saison klingt aus. Kühn super drauf! Und für Oliver Milde freut es mich, mal 5 Tore, bevor es wieder in Liga 2 geht.
Klare Klatsche für die Füchse. Da fragt man sich, warum nicht immer so MT?
Mal auf dem Teppich bleiben. Nicht die MT hat gewonnen sondern die Füchse haben verloren. Sie waren jetzt endgültig platt und im Kopf leer. Dazu eigentlich komplett durchgespielt. Zacke war zwar dabei wurde aber nicht eingesetzt. Hans mit keiner guten Quote inkl. verworfenen 7Meter. Paul nicht existent, dazu im Rückraum nur noch Milde und Reißky. Also verdienter Sieg der MT aber auch kein Wunder bei unserem Programm in der letzten Zeit.
Wieso mussten wir bei diesem Spiel diesen Heiko Mallwitz wieder einmal ertragen Nicht auf der Höhe des Spiels, Zahlen, Zahlen, und das auch noch ab und zu falsch. Eine einzige Zumutung, eher schon Bestrafung.
Der gehört fristlos gefeuert!!! Ätzend und abscheuliche Kommentare. Das könnte ich im Schlaf besser.
Trotzdem Glückwunsch nach Berlin für die tolle Saison mit all den Abgängen und verletzten Spielern dennoch Platz 3 und EHF Cup, ist schon echt eine tolle Leistung, Hut ab vor Petko ![]()
Mal auf dem Teppich bleiben. Nicht die MT hat gewonnen sondern die Füchse haben verloren.
Grübel wieso war nie vom Teppich runter??? Tja und wenn die Füchse verloren haben, ist es doch nur logisch das die MT gewonnen hat?
Gratulation nach Melsungen !
"Warum nicht immer so ?" ... nun ja, der letzte Sieg in Kassel gelang den Füchsen 2013... von daher ist dies ja schon ein gefühltes "Immer so"... die Rothenbach-Halle liegt den Füchsen anscheinend nicht so ganz, heute allerdings war den Füchsen schon deutlich anzusehen, dass der Akku leer war. Zacke und Stipe haben außerdem noch gefehlt...
Ich hätte natürlich gerne bis zum letzten Spieltag noch von der Meisterschaft geträumt, aber wenn man ehrlich ist... da hätte schon einiges zusammenkommen müssen... ![]()
Melsungen war heute klar besser - und die Füchse können das letzte Spiel nun ganz entspannt angehen... ![]()
Mallwitz: Besonders gut fand ich, als er verbal den seit einem halben Jahr verletzten Plaza zurück auf die Platte gezaubert hat. Hat er dann aber selbst gemerkt.
Eigentlich mag ich es nicht allzu sehr, wenn über Kommentatoren hergezogen wird, das ist oft Geschmacksache. Aber das war eben auch schludrig und unaufmerksam. Ein 4:0-Lauf wo keiner ist. Minutenlange Spielunterbrechungen und keine Erlösung vom Kommentator, der wenigstens mal sagen müsste, was er sieht und der Fernsehzuschauer nicht sehen kann etc... Das war schade, so sollte es nicht sein.
Jepp aber der Mallwitz macht dies schon die gesamte Saison. Da sollte man als Zuseher schon einen Schmerzensbonus von Sky erhalten.
Ich glaube der Kollege Mallwitz hat zu Premierezeiten Boxen kommentiert.
Mallwitz ist ein hoffnungsloser Fall...das Problem ist es gibt schlichtweg nicht genug handballaffine Kommentatoren welche so viele Spiele paralell kommentieren können