VfL Gummersbach - TuS Nettelstedt-Lübbecke

• W

das wird nichts für den tusn

jetzt noch rot für gierak......vollkommen zu recht-
    aber vorher auch schon wie ein absteiger-
    wenn die beim vfl noch was reissen wollen, dann müsste schon ein wunder her...

Wunder ist passiert

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• jo....
    aber niht unbedingt stärke des tusn
    schwäche vom vfl
    abwehrumstellung beim tusn...selbst 20min später kapiert der vfl es nicht

lusitg..
    der schieri zeigt 7 pässe an...kommentator sagt....7m

• Tja. Am Ende haben es eigentlich beide Teams verdient in Liga 2 zu starten.
    Ich denke, der Handballgott, der ja bekanntlich kein Fan der OStwestfalen ist, möchte dass die Fans so richtig leiden.
    Am letzten Spieltag in Lemgo war es dann dann. Jetzt kommt wieder Hofffnung auf, damit es dann umso schmerzvoller ist :)

• Der VfL Gummersbach ist nur ein Schatten. Die Mannschaft, eigentlich ist es auch keine Mannschaft, hat in der 1. Liga gar nichts aber auch gar nichts zu suchen. Der Trainer..... na ja.

Traurig, traurig aber leider wahr. Vielen Dank für so eine Zusammenstellung Herr Flatten.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Gegen wen sollen wir eigentlich noch gewinnen? Wenn wir es zu Hause nicht gegen Nettelstedt, den schlechtesten Angriff der Liga, schaffen, verlieren wir Hüttenberg locker flockig mit fünf oder sechs Toren.

• Also Schröter wirkte im Interview als wenn er gleich anfängt zu heulen. Ich glaube wenn sind sie eher geschockt.

Komme gerade aus der Arena. Schröter ist der Einzige, von dem ich mitreißende Emotionen gesehen habe. Den Rest von der Flatten-Resterampe brauche ich nicht mehr zu sehen, egal in welcher Liga.

• Naja...der VFL spielt grottig.. aber ein Sieg beim TVH und man bliebe drin

So schaut es aus. Es ist nun mal ein Schneckenrennen da unten. Würde mich nicht wundern, wenn Gummersbach das Ding gewinnt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wenn ich mir das konfuse Interview von Bahtijarevic nach dem Spiel anhöre (und ich habe es 3x ablaufen lassen und nicht viel verstanden), dann ist mir jedenfalls absolut klar, warum die Mannschaft ziemlich genau 3 Wochen! Vorbereitungszeit nach dem letzten Endspiel wieder so spielt wie sie spielt. :wall:

aber auch bemerkenswert.....

grosse lücken bei den zuschauerrängen...bei so einem spiel...

Die Zuschauerzahl heute war im Verhältnis zum Saisonschnitt absolut passabel. Die Anfeuerung von den Rängen (wenn auch für mich unverständlich warum) war jedenfalls nicht schlechter als mit voller Halle. Vielleicht täuschte das im TV. Respekt vor denen, die ein solches Auftreten auch noch 60 Minuten lautstark unterstützten.

Wenn wir es zu Hause nicht gegen Nettelstedt, den schlechtesten Angriff der Liga

Schlechtester Angriff auf dem Papier, spielerisch hat der TuS immerhin Jaanimaa! Und der hat heute ein wirklich gutes Spiel und klasse Tore geworfen!
    Zur Winterpause war er auf dem Markt. Aber, wer will schon zum VfL... :baeh:

• Der VFL spielt völlig konzeptlos...ob das am Trainer liegt der kein Konzept vermitteln kann oder den Spielern die es einfach nicht besser können kann ich natürlich nicht beurteilen

• Komme gerade aus der Arena. Schröter ist der Einzige, von dem ich mitreißende Emotionen gesehen habe. Den Rest von der Flatten-Resterampe brauche ich nicht mehr zu sehen, egal in welcher Liga.

Als ich genau das vor der Saison gemutmaßt habe, wurde ich von VfL Fans zerfleischt. Schade, ich hatte euch heute die Daumen gedrückt. Wünsche euch den Klassenerhalt und bessere Zeiten. Mit Neuzugängen geht es aber nahtlos weiter wie letzte Saison. Schaut mal auf die Homepage der Kadetten Schaffhausen.