Irgendwie ist es gerade ziemlich in Mode, solche Wechsel schon über ein Jahr vorher nicht nur festzumachen, sondern auch bekanntzugeben. Ich bin ja gespannt, ob die ganzen Spieler, die dieMT heute als Nationalspieler holt, in der übernächsten Saison auch noch Nationalspieler sind. Heinevetter ist dann schon 36, ihm und auch Häfnersitzen die Jungen im Nacken.So richtig zukunftsweisend ist die Melsunger Shopping-Tour nicht.
Heinevetter kann ich verstehen, er hat vermutlich ein deutlich besseres Angebot bekommen, als er es von den Füchsen erhalten hätte. Zuletzt wurde ja auch Kritik des Trainers an seinem Leistungen und an seinem Trainingsverhalten öffentlich. Und 2020 wird es da einen Umbruch geben - dann kommt mutmaßlich Jaron Sievert, einJingspund, den kannte der Silvio schon als er noch soooo klein war. Vielleicht keine Aussichten, die Lust machen.
Für die Füchse ganz gut, ab 2020 auf der Position neu zu planen. Und dann auch die entsprechenden finanziellen Mittel dafür frei zu haben, denn Heinevetter wird in Berlin wohl Topverdiener sein.