Timo Kastening wechselt zur MT Melsungen (2023)
Dimitri Ignatow bekommt einen langfristigen Vertrag (2024) und
soll sich bei einem 2. Ligisten weiter entwickeln
Wechsel feststehend 2020/2021
-
-
Timo Kastening wechselt zur MT Melsungen (2023)
Dimitri Ignatow bekommt einen langfristigen Vertrag (2024) und
soll sich bei einem 2. Ligisten weiter entwickelnGute Lösung für alle, freut mich für Ignatow. Der Junge ist super.
-
Zitat
Gute Lösung für alle, freut mich für Ignatow. Der Junge ist super.
Ignatow in der 2. Liga ist absolut verschenktes Potential. Der Junge ist so gut, dass er bei einem Erstligisten absolut die Nr 1 sein kann!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Der Wechsel ist sportlich absolut sinnfrei
-
Ignatow in der 2. Liga ist absolut verschenktes Potential. Der Junge ist so gut, dass er bei einem Erstligisten absolut die Nr 1 sein kann!
Sehe ich genauso. Aber die Kaderplanung der MT folgt seit einiger Zeit wohl nicht sportlichen, sondern (wenn überhaupt) Marketingüberlegungen ("Wir bauen uns die Nati nach..."). Da müssen halt Opfer gebracht werden...

-
Der Wechsel ist sportlich absolut sinnfrei
Und passt damit gut zum Heine-Engagement, das weder die MT noch Heinevetter sportlich weiterbringen wird.
-
Naja die sogenannte " MT Deutschland" schmeißt halt allen möglichen Spielern so viel Geld hinterher dass sie gar nicht nein sagen können. Ob das für Kastening im Ergebnis sinnvoll sein wird wird man sehen. Bei Reichmann gibt es immer wieder dieses Kiel Gerücht. Und bei Ignatov heißt es im Bericht dass er bei einem Erst o d e r Zweitligisten Spielpraxis bekommen könnte
-
Verschenkte Jahre. Ignatow rutscht beim Bundestrainer mehr oder weniger automatisch in den erweiterten Blickpunkt und damit wieder raus. Zwei Jahre in Liga Zwei rumzuturnen ist kontraproduktiv, zumal der der Junioren-Martin immer meckert, dass seine Jungs keine Spielpraxis auf höchstem Niveau bekommen.
Aber letztlich gehören zu dem Deal immer zwei. Ignatow wird seine Ausbildung absolvieren, hoffentlich die Nummer 1 auf RA sein, und gehaltlich macht er vermutlich auch keine großen Verluste. -
So ist es. Ich bleibe dabei: eine sinnfreie Aktion - außer für Kastening, der verdient jetzt mehr.
Vielleicht ist es aber auch die Melsunger Art, Reichmann auf dem Markt anzubieten. -
Naja die sogenannte " MT Deutschland" schmeißt halt allen möglichen Spielern so viel Geld hinterher dass sie gar nicht nein sagen können. Ob das für Kastening im Ergebnis sinnvoll sein wird wird man sehen. Bei Reichmann gibt es immer wieder dieses Kiel Gerücht. Und bei Ignatov heißt es im Bericht dass er bei einem Erst o d e r Zweitligisten Spielpraxis bekommen könnte
Reichmann nach Kiel halte ich aber auch für nicht sinnvoll. Für das Geld würde man sicher auch jüngere Spieler bekommen, die viel mehr Potenzial haben. Dann doch lieber jemand wie Blaz Janc.
-
Man darf gespannt sein, ob Kastening die Nummer 1 wird und damit im Fokus des Bundes-Christian bleibt. Könnte für Unruhe bei einem arrivierten Spieler wie Reichmann sorgen.
Kastening wäre der erste, der sich bei der MT zum Nationalspieler entwickelt. -
Er ist bereits Nationalspieler, so rein faktisch betrachtet. Aber ich sehe Deinen Punkt.
-
Bei der MT ist Ignatov die Nr. 2, und es sieht nicht so aus, das er Reichmann den Platz in der 'ersten 7' streitig machen kann. Insofern keine schlechte Entscheidung, was Kastening drauf hat, wird man dann sehen. -
Ich habe schon lange den Eindruck , dass wir Reichmann 2020 oder 21 nicht mehr bei der MT sehen werden .

-
Man darf gespannt sein, ob Kastening die Nummer 1 wird und damit im Fokus des Bundes-Christian bleibt. Könnte für Unruhe bei einem arrivierten Spieler wie Reichmann sorgen.
Kastening wäre der erste, der sich bei der MT zum Nationalspieler entwickelt.Haha, das würde in den selbst gemachte Realität der Melsunger Granden passen.
Ne Sorry. Der ist sicherlich nicht zum Nationalspieler in Melsungen geworden.
Wenn Reichmann in MT bleibt, vollkommen sinnfreie Verpflichtung und sportlich auch einfach idiotisch von Kastening. Das Geld scheint gelockt zu haben.
In der Vergangenheit hat sich bereits gezeigt, dass solche Projekte wie die MT, wo Geld rausgeschissen wird, trotzdem immer irgendwann total in die Grütze gehen.
Hätte mir Kastening gewünscht, dass er wenn wirklich zu einem großen Verein wechselt. Tja hoffentlich bringt er jetzt nicht zu beschissene Leistungen wie Häfner letztes Jahr als feststand, dass er nächstes Jahr mit Geld zu geschissen werden würde. Gestern war ja schon mal ziemlich bescheiden bei ihm. -
Hätte mir Kastening gewünscht, dass er wenn wirklich zu einem großen Verein wechselt.
Halten wir uns an die Fakten
Dass die MT zu den Top-Clubs Europas aufschließen will war mir neu. Ihm hat man das aber offenbar so gesagt.
Zitat"Melsungen ist zudem ein sehr ambitionierter Verein, der es sich mittelfristig zum Ziel gesetzt hat, die großen Clubs in Europa anzugreifen."
Quelle: 301 Moved Permanently -
Naja ich denke der C L Titel sollte für die Gelddruckmaschine aus Kassel das mindeste Ziel sein
-
Naja ich denke der C L Titel sollte für die Gelddruckmaschine aus Kassel das mindeste Ziel sein
Wo wir doch immer wieder sehen, wie viel der größte Etat bringt, um nach Köln zu kommen!
Aber dass die MT Deutschland sich nicht mit den popeligen Parisern messen möchte, dürfte auch klar sein... -
-
Wobei es geht laut Herrn Kastening ja um etwas anderes......Persönlichkeitsentwicklung
Nach dann schauen wir mal wie sich seine Persönlichkeit so entwickeln wird in Nordhessen
-