- Offizieller Beitrag
13.05.18, 12.30
13.05.18, 12.30
Das wär doch einmal die Gelegenheit für die Eulen, denn
Auswärttrend zu ändern. Trainer und Mannschaft hatten
doch am Wochenende zweimal Zeit den Gegner bis aufs
letzte zu analysieren.
Ich könnte den Eulen durchaus ein Überraschung zutrauen, sie sind gut drauf und bei den Recken dürfte die Luft raus sein nach dem verlorenen Pokalfinale. Aber dazu müsste alles passen, die Eulen mit einem Sahnetag und die Recken unmotiviert. Gehts für die Recken noch um was? Es ist ja nur noch Platz 5 oder 6 für sie möglich, spielt das eine Rolle bzgl. Europacup?
IGehts für die Recken noch um was? Es ist ja nur noch Platz 5 oder 6 für sie möglich, spielt das eine Rolle bzgl. Europacup?
Nein, da sie seit dem Finale um den DHB-Pokal bereits für den EHF-Cup qualifiziert sind.
...und genauso haben die Recken über weite Strecken auch gespielt. Es ging, zumindest in einer schlimmen ersten Halbzeit, wohl um nix mehr. Das war ganz traurig anzusehen, ein anderer Gegner hätte uns heute so richtig aufgemischt. Schwere Beine, das kann ich als Grund nicht akzeptieren, so darf man sich nicht präsentieren. Mir gefiel der Mut des Trainers,in den letzten 10 oder 12 Minuten den Jungs aus dem Nachwuchs eine Chance zu geben, sich mal zu zeigen. Klar, das Spiel war zu dem Zeitpunkt sicher entschieden, trotzdem haben bis zu vier Spieler der zweiten Mannschaft die sonst 3. Liga spielen, ihre Sache noch sehr gut gemacht.
Dafür meinen Respekt.