• Also die Stimmung bei den VfL-Fans war wirklich geil. (bin immernoch heiser). Trotz der 5 Tore Rückstand zwischendurch. Durch den Torwart wechsel kam die Sicherheit bei den Gummersbachern. Die Wallau-fans waren meiner Ansicht nach sehr zurückhaltent.
    Letztendlich war die Punktteilung sehr fair. Gummersbach hat den Sieg in der ersten Halbzeit schon verspielt gehabt.
    Dennoch etwas peinlich für die Wallauer in der eigenen Halle einen 5-Tore-Vorsprung in einen 3-Tore-Rückstand um zu wandeln. Wie wurde es bei HR3 gesagt: "Wer gegen den VfL so eine halbzeit spielt, der kommt auch International nicht weit."

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Virus2511
    Also die Stimmung bei den VfL-Fans war wirklich geil. (bin immernoch heiser). Trotz der 5 Tore Rückstand zwischendurch. Durch den Torwart wechsel kam die Sicherheit bei den Gummersbachern. Die Wallau-fans waren meiner Ansicht nach sehr zurückhaltent.
    Letztendlich war die Punktteilung sehr fair. Gummersbach hat den Sieg in der ersten Halbzeit schon verspielt gehabt.
    Dennoch etwas peinlich für die Wallauer in der eigenen Halle einen 5-Tore-Vorsprung in einen 3-Tore-Rückstand um zu wandeln. Wie wurde es bei HR3 gesagt: "Wer gegen den VfL so eine halbzeit spielt, der kommt auch International nicht weit."

Wenn man eine Halbzeit lang ohne Torwart spielt kassiert man eben 20 Tore. Yoon hat gegen Ende ja sogar aus 11 Metern abgezogen und getroffen. Rominger hatte sich zu Beginn der zweiten Hälfte eine Zerrung zugezogen und Djorjic merkte man seine Rückenprobleme ebenfalls an. Von daher würde ich nicht von einer Peinlichkeit sprechen. Mit einem normalen Torwart hätten wir das Ding nach Hause geschaukelt auch wenn sich der Vfl gesteigert hatte. Im übrigen gab es ja auch ein paar Lichtblicke. Der Angriff war sehr gut und in Gummersbach dürfte man sich ziehmlich in den A... beissen, dass man ein Talent wie Markus Krauthoff einfach übersehen hat.

• Zitat

Original von WallauWieland

Wenn man eine Halbzeit lang ohne Torwart spielt kassiert man eben 20 Tore. Yoon hat gegen Ende ja sogar aus 11 Metern abgezogen und getroffen. Rominger hatte sich zu Beginn der zweiten Hälfte eine Zerrung zugezogen und Djorjic merkte man seine Rückenprobleme ebenfalls an. Von daher würde ich nicht von einer Peinlichkeit sprechen. Mit einem normalen Torwart hätten wir das Ding nach Hause geschaukelt auch wenn sich der Vfl gesteigert hatte. Im übrigen gab es ja auch ein paar Lichtblicke. Der Angriff war sehr gut und in Gummersbach dürfte man sich ziehmlich in den A... beissen, dass man ein Talent wie Markus Krauthoff einfach übersehen hat.

Also Gummersbach hat die erste Halbzeit ohne Torwart gespielt. Jan Stankievic spielt leide rnicht spitzen Neveau. Er ist ein Torwart, bei dem die Formkurve im Spiel sehr schwankend ist. Mal hält er Bälle, die fast unhaltbar sind, und dann lässt er gleich danach die einfachsten Dinger rein. Ok in der zweiten halbzeit war dann das Torwart-problem bei wallau. glücklicher weise

Viele Grüße
    :hi:

• @WallauWieland ausserdem meintest du doch noch letzte Woche das der VfL wohl keine große Hürde für euch darstellen würde naja von daher gesehen ist der Auswärtspunkt doch nicht schlecht :D
    Also ich denke das Unentschieden geht in Ordnung. Wallau war ihrererseits zu doof den 5 Tore vorsprung zu halten (Torwart hin oder her) und Gummersbach hat es verpasst nach dem Zwei Tore Vorsprung den dritten zu machen und alles sicher zu machen. Das Spiel hätte am Ende jedes Ergebnis haben können. Sieg für den VfL, Sieg für Wallau, Unentschieden.... war alles möglich

• Zitat

Original von Yoon
    @WallauWieland ausserdem meintest du doch noch letzte Woche das der VfL wohl keine große Hürde für euch darstellen würde naja von daher gesehen ist der Auswärtspunkt doch nicht schlecht :D
    Also ich denke das Unentschieden geht in Ordnung. Wallau war ihrererseits zu doof den 5 Tore vorsprung zu halten (Torwart hin oder her) und Gummersbach hat es verpasst nach dem Zwei Tore Vorsprung den dritten zu machen und alles sicher zu machen. Das Spiel hätte am Ende jedes Ergebnis haben können. Sieg für den VfL, Sieg für Wallau, Unentschieden.... war alles möglich

Also nach den Vorstellungen in den DSF-Spielen war ja auch keine große Hürde zu erwarten. Aber der Vfl hat auch besser gespielt als zuletzt.
    Vor allem Yoon war von Anfang bis Ende Weltklasse und hatte kaum Fehlversuche
    Das sah doch in der zweiten Halbzeit schon wieder wie Handball aus. Insgesamt fand ich, dass ein sehenswertes Spiel war.
    Ich hab allerdings nicht verstanden, warum Schröder auf Linksaussen durchgespielt hat. Man merkt, dass er auf der Position nicht zu Hause ist. Bommes hätte vielleicht mehr Druck gebracht.
    Man muß angesichts der aktuellen Schiridiskussion auch mal hervorheben, dass die beiden Jungs sehr gut gepfiffen haben. Sahen auch noch sehr jung aus.