Bergischer HC - HSG Konstanz

• Trotz schon geschafften Aufstieg, hier ist nichts zu holen.
    Auch wenn Konstanz etwas anderes erhofft.
    Die Spieler und Fans des BHC sehen das ganz anderes.

• Ich denke bei Konstanz weiss jeder dass da nichts zu holen sein wird

korrekt, aber scheiss egal ich fahr wie immer mit der Mannschaft zum Spiel mit, ich lass sie doch jetzt wo uns das Wasser bis zum Hals steht nicht im Stich :P

• Goetzuwe hat gescrieben " es gibt keine Geschenke in Wuppertal "

das find ich gut,so sollte es auch sei

allerdings sehen es nicht alle so, oder besser gesagt wir sind doch im Soll also warum sollten wir uns anstrengen, es gibt weite Wege zu einem Auswärtsspiel und auch kürzere, sollten wir es nicht besser nicht mit 100 % angehen und dann .................

• Mal wieder ein Spiel in der Uni-Halle! Vermutlich unser letztes Spiel gegen einen akut abstiegsgefärdeten Verein, denn ich denke nicht, dass es die Vikings noch erwischen wird. Daher sollten wir die Aufgabe seriös angehen, um uns nichts nachsagen lassen zu müssen. Freilich dürfen wir Konstanz nicht unterschätzen, das Hinspiel am Bodensee war nicht gerade ein Selbstläufer. Personell sieht es aber gut bei uns aus, nur Jonas fehlt. Mit einer ansprechenden Leistung dürfe ein Sieg aber im Bereich des Möglichen liegen. Daher bin ich optimistisch und hoffe auf die Punkte 61 und 62! :hi:

Die Kraft in uns.

• Da ist Konstanz noch gut bedient.
    Nach 20 Minuten waren die schon mit —10 zurück.
    Aber als Tabellenführer ist das Torverhältnis für den BHC ja egal.
    Wenn wir dann noch 5 Stück 7m versemmeln, ist aber wie schon gesagt EGAL.

Bin auf das nächste Heimspiel gegen Bietigheim gespannt, die werden sich sicher
    Intensiver gegen eine Niederlage stemmen können.

• Ein komplett ungefährdeter Sieg! :D Konstanz stets bemüht, aber - abgesehen von den ersten Minuten - zu keiner Zeit ein gefährlicher Gegner. Man hat durchaus gesehen, dass sie wollten, aber sie konnten einfach nicht. Exemplarisch dafür: Man konnte sehen, wie sie sich bei Würfen richtig etwas vornahmen, diese aber einfach geblockt wurden. Fast schon ein wenig bemitleidenswert - das ist aber auf keinen Fall despektierlich gemeint! Der einzige Konstanzer, der gegenhielt/gegenhalten konnte war Kaletsch. Ihr werdet die Punkte woanders holen müssen. Beste Schützen bei uns waren Arnor und Maciej, aber auch Linus, Jan (echt schade, dass er aufhören muss), Bogdan (endlich!) und unsere beiden Torhüter machten ein klasse Spiel. Was das Spiel aber ein wenig trübt, ist wieder einmal die Chancenverwertung, insbesondere bei Siebenmetern. Das muss gegen Bietigheim besser werden, und in Liga 1 sowieso; ich hoffe, das wird trainiert! Nichtsdestotrotz freue ich mich bereits jetzt auf den Kracher gegen die SG BBM! :hi:

Die Kraft in uns.

Einmal editiert, zuletzt von BHC06-JST (29. April 2018 um 11:48)