- Offizieller Beitrag
29.04.18, 15.00
29.04.18, 15.00
Heimsieg egal wie
Lockerer Heimsieg
Denke auch, dass die Serie halten wird. Viel Spaß allen, die in der Halle dabei sind.
Wir haben noch ein Hühnchen zu rupfen...
Die Bude wird rappelvoll,
ich erwarte einen klaren Heimsieg.
Und dann volle Pulle Kurs Hamburg.
Alles andere als ein Sieg, würde alle Ambitionen zunichte machen. Das 15. Spiel ohne Niederlage ist daher ein muss.
Habt ihr Fieber oder lange nichts mehr zu trinken bekommen? Hannover ist ein starker Gegner, die schenken die Punkte nicht so einfach her, wie zuletzt Minden. Es wird ein schweres Spiel. Die Mannschaft muss alles geben, jeder sich voll reinhängen. Dann kann es was werden. Mir reicht ein Sieg mit +1.
Mal sehen was die Schiedsrichter heute abliefern
Eher mal sehen wer bei Hannover heute überhaupt mitspielen kann..laut NP von gestern siehts personell wie folgt aus:
"Torge Johannsen wird definitiv ausfallen, auch auf einen Einsatz von
Mait Patrail, Runar Karason und Pavel Atman besteht nur wenig Hoffnung."
Wenn ich auf eins nichts mehr gebe, dann auf traurig vorgetragene lange Verletztenlisten im Handball. Das dürfte der Sport mit der högschden Quote an Wunderheilungen sein.
Ich rechne mit einem schweren, engen Spiel, egal wer nun aufläuft und wer nicht.
Naja die Spieler sind die letzten Spiele schon ausgefallen/angeschlagen gewesen.
Die genannten Spieler sind ja auch nicht allein ausschlaggebend. Atman ist 1b und die anderen ja eher 2. Garde. Patrail macht sich warm, Karason auch.
Die zwei Punkte sind wichtig. Holen und nicht verletzen, dann ist auch das Wie egal.
Die Hannoveraner Fans schon vor dem Spiel mit einem unfassbaren Affront gegen Mi...mi...mi...Michme... haben einfach in die Ansage rein getrommelt. Unfassbar...
Der SCM hält das Level weiter hoch. HZ 16:9. Quenstedt unfassbar.
Es gilt weiter volle Konzentration und Einsatz. Noch ist nichts gewonnen.
Teufelskerl Quenstedt.
Gewonnen und bis zum Schluss durchgezogen. Schön auch der letzte Satz von Musche während dem Timeout, nicht nur mit +4 gewinnen zu wollen. Druck auf die vorderen wird weiterhin aufrecht gehalten.
Qunstedt und Abwehr waren heute überragend!!!
Lockeres Einspielen für den Pokal
Burgdorf nur ein Trainingspartner
Hm, sollte Flensburg in Kiel verlieren und Magdeburg weiter so durchmarschieren, könnte eventuell noch einmal das Torverhältnis relevant werden. So weit ist Magdeburg da nicht mehr weg. Könnte noch einmal sehr interessant werden um Platz 2-3
Starke Leistung und Hut ab vor Benno, den ich ja oft gescholten hatte. Das sah richtig gut aus sowohl in der Abwehr als auch über weiteStrecken im Angriff. Ein klein bisschen früh den Fuß vom Gas genommen und dann noch einmal das Tempo angezogen. Das hat wirklich Spaß gemacht.