SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf

• Denke auch, dass die Serie halten wird. Viel Spaß allen, die in der Halle dabei sind.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wir haben noch ein Hühnchen zu rupfen...
    Die Bude wird rappelvoll,
    ich erwarte einen klaren Heimsieg.
    Und dann volle Pulle Kurs Hamburg.

• Alles andere als ein Sieg, würde alle Ambitionen zunichte machen. Das 15. Spiel ohne Niederlage ist daher ein muss.

• Habt ihr Fieber oder lange nichts mehr zu trinken bekommen? Hannover ist ein starker Gegner, die schenken die Punkte nicht so einfach her, wie zuletzt Minden. Es wird ein schweres Spiel. Die Mannschaft muss alles geben, jeder sich voll reinhängen. Dann kann es was werden. Mir reicht ein Sieg mit +1.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mal sehen was die Schiedsrichter heute abliefern

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Eher mal sehen wer bei Hannover heute überhaupt mitspielen kann..laut NP von gestern siehts personell wie folgt aus:

"Torge Johannsen wird definitiv ausfallen, auch auf einen Einsatz von
    Mait Patrail, Runar Karason und Pavel Atman besteht nur wenig Hoffnung."

• Wenn ich auf eins nichts mehr gebe, dann auf traurig vorgetragene lange Verletztenlisten im Handball. Das dürfte der Sport mit der högschden Quote an Wunderheilungen sein.
    Ich rechne mit einem schweren, engen Spiel, egal wer nun aufläuft und wer nicht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die genannten Spieler sind ja auch nicht allein ausschlaggebend. Atman ist 1b und die anderen ja eher 2. Garde. Patrail macht sich warm, Karason auch.

Die zwei Punkte sind wichtig. Holen und nicht verletzen, dann ist auch das Wie egal.

Die Hannoveraner Fans schon vor dem Spiel mit einem unfassbaren Affront gegen Mi...mi...mi...Michme... haben einfach in die Ansage rein getrommelt. Unfassbar...

• Es gilt weiter volle Konzentration und Einsatz. Noch ist nichts gewonnen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Teufelskerl Quenstedt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gewonnen und bis zum Schluss durchgezogen. Schön auch der letzte Satz von Musche während dem Timeout, nicht nur mit +4 gewinnen zu wollen. Druck auf die vorderen wird weiterhin aufrecht gehalten.

• Hm, sollte Flensburg in Kiel verlieren und Magdeburg weiter so durchmarschieren, könnte eventuell noch einmal das Torverhältnis relevant werden. So weit ist Magdeburg da nicht mehr weg. Könnte noch einmal sehr interessant werden um Platz 2-3

• Starke Leistung und Hut ab vor Benno, den ich ja oft gescholten hatte. Das sah richtig gut aus sowohl in der Abwehr als auch über weiteStrecken im Angriff. Ein klein bisschen früh den Fuß vom Gas genommen und dann noch einmal das Tempo angezogen. Das hat wirklich Spaß gemacht.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)