Genau, bereits passiert ![]()
Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen
-
- [30. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
23. April 2018 um 12:24
-
-
Chancenvereertubg RNL eine einzige Katastrophe...gerade ein sehr lustiges " Wie mache ich Simic noch stärker"...RNL fangen an zu taumeln....werden sie fallen?
-
Glückwunsch Flensburg......die RNL extrem schlecht und extrem dumm..
-
Unglaublich aber selbst schuld
-
Man hört ja den Kevin gar nicht mehr....
Ist er krank?"Lauter Lauter Lauter"
"Und jetzt alle" -
Alter Verwalter.
Nicht schlecht Herr Grimm. -
Extrem clever gespielt von Melsungen. Schiris haben das sehr lange und langsame Aufbauspiel unterstützt, aber wirklich Diszipliniert gespielt von Melsungen. Glückwünsch an die Flensen, mit euch als Meister kann ich leben

Vor allem freut es mich für Mogensen -
Glückwunsch nach Melsungen und natürlich nach Flensburg....
-
Melsungen schafft die Überraschung und gewinnt
Bingo, super gemacht!
-
Oha. Jetzt muss FL die Nerven behalten. Wer hätte das gedacht?
-
Lelle schon mal nicht.

-
Schön, daß jetzt User in Melsungen und Leipzig sogar vorstellen können, daß ihre bisher so enttäuschenden Teams in Mannheim für eine Überraschung sorgen können.
Die Vorstellung von Melsungen in Friesenheim gesehen hat, der braucht schon ganz viel Fantasie, um an einen Auswärtssieg zu glauben. Leipzig genauso.
23:24
-
Irre... !
Vielen, vielen Dank und Herzliche Glückwunsche an Melsungen !!
Der Lottogewinn ist heute etwas näher gerückt...
-
Wahnsinn, wie die Löwen-Vereinsführung es in dieser Saison geschafft hat, den Titel zu verspielen.
Und das gegen die schlechteste Konkurrenz der letzten Jahre!
Da kenn ich jemanden, dem man die Abschlusstabelle neben sein BWL-Diplom ins Büro hängen sollte.
Dass jetzt eine Mannschaft Meister wird, die so dermaßen in Montpellier untergegangen ist, ist ein Armutszeugnis für die HBL! Da braucht man gar nicht mehr zu diskutieren, ob die HBL die stärkste Liga der Welt ist. Den Franzosen fällt gerade vor Lachen ihr Croissaint aus dem Mund.
-
Respekt, dass die Zaubermaus direit zum Interview kommt!
-
Wahnsinn, wie die Löwen-Vereinsführung es in dieser Saison geschafft hat, den Titel zu verspielen.
Und das gegen die schlechteste Konkurrenz der letzten Jahre!
Da kenn ich jemanden, dem man die Abschlusstabelle neben sein BWL-Diplom ins Büro hängen sollte.
Dass jetzt eine Mannschaft Meister wird, die so dermaßen in Montpellier untergegangen ist und einfach schlechter als in den Vorjahren ist,
ist ein Armutszeugnis für die HBL! Da braucht man gar nicht mehr zu diskutieren, ob die HBL die stärkste Liga der Welt ist.Blablabla. Du hast wohl zuviele Punkte In FL. Anders ist dieser Hass nicht zu erklären. Erbärmlich!
-
Auf so extrem dumme Weise den Titel zu verspielen ist gar nicht so leicht und immerhin dazu kann man den RNL gratulieren
Jacobsen hatte auch viel falsch gemacht heute...viel zu später TW Wechsel und er hätte irgendwann auf 7. Feldspieler umstellen müssen
-
Kühn: "Im ersten Viertel wollten wir gar keinen Gegenstoß laufen, sondern nur erste Welle."
Ähm, ja, die Taktik ist geil. Kann man nicht durchschauen.

-
Wow, nach dem Unentschieden in Erlangen, habe ich schon leise gedacht, dass sie die Meisterschaft verspielen. Aber das sie die Meisterschaft wirklich verspielen und das mit drei Heimspiele zum Schluß, Da kann man nur staunen.
-
Das wird denke ich gegen Göppingen nochmal ne richtig mächtige Aufgabe.
-