- Offizieller Beitrag
24.05.18, 19.00
24.05.18, 19.00
Nachholspiel vom 30. Spieltag.
Hoffe, die Füchse haben nicht zu lange gefeiert und betreiben keine Wettbewerbsverzerrung.
Erinnere mich noch zu gut an das Gefühl als Konkurrent im Abstiegskampf, als die Füchse gegen den BHC und VfL zu Hause verlor
Hoffe, die Füchse haben nicht zu lange gefeiert und betreiben keine Wettbewerbsverzerrung.
Erinnere mich noch zu gut an das Gefühl als Konkurrent im Abstiegskampf, als die Füchse gegen den BHC und VfL zu Hause verlor
In dieser Saison haben wir Euch auch nur äußerst knapp und mit ziemlich viel Glück geschlagen!
Aber nicht in eurem Heimspiel
Aber nicht in eurem Heimspiel
Du hast recht. Ich glaube das war ein Jahr zuvor. Trotzdem hätten die Füchse die Spiele gegen den BHC und den Vfl gerne gewonnen, wg. CL und so...
Die Füchse machen derzeit nicht mehr als nötig... Abschlussschwäche, nicht voll konzentriert bei der Sache... es wirkt auf mich, als versuchen die heute, das ganze mit 70% Leistung zu gewinnen. Lübbecke glücklicherweise zu harmlos im Abschluss - und Heine hält die Füchse im Spiel...
Ansonsten - noch nicht wirklich überzeugend... das Gute ist: Ich glaube, dass die Füchse sich noch auf 100% steigern können... aber nur, falls die Party nicht zu heftig war...
Füchse - N-Lübbecke................ 17:15 (13:12) [38. Minute]
Füchse - N-Lübbecke............. 26:20 (13:12)
Die Füchse mit der größeren Routine verwalten und vergrößern langsam ihren Vorsprung in der zweiten Hälfte.., die Abschlusschwäche der ersten Hälfte konnte abgestellt werden... Lübbecke konnte sich am Ende für das Heimspiel gegen Flensburg schonen... wir drücken die Daumen ! ![]()
Durch die Niederlage der Magdeburger in Erlangen haben die Füchse jetzt Platz 3 sicher ! ![]()
haben die Füchse jetzt Platz 3 sicher
und das ist auch gut so
Da jetzt auch Mandalinic verletzt ist (lt. PK das Knie) und Zachrisson wohl eine Zerrung im Oberschenkel hat muss man wohl mit dem Ergebnis zufrieden sein. Gut, das man ein kleines Punktepolster hat.