3 Umfragen: Handballschuhe und Trommeln

• Hi Leute,

ich bin auch mal wieder da ;)
    Es geht um folgendes:

1. hat sich in der gesamten Sparte meines Heimvereins eine totale Faszination am Handball gebildet und so kommt es, dass die Halle desöfteren randvoll mit Neustädtern ist *g*
    Dementsprechend ist die Kulisse so richtig geil, mit Trommeln und so. Meine Frage is nun, ob ihr auch mal trommelt und ganz besonders mit welcher Trommel? Ich hab ka, wieviel sowas kostet usw. *g* Wär nett, wenn mich da mal jemand aufklären würde ;)

2. Welche Handballschuhe benutzt ihr? Ich muss mir demnächst neue anschaffen, meine alten gehen langsam aber sicher in die Binsen *g* Empfehlt mir mal was ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Sophokles
    2. Welche Handballschuhe benutzt ihr? Ich muss mir demnächst neue anschaffen, meine alten gehen langsam aber sicher in die Binsen *g* Empfehlt mir mal was ;)

Dazu kannst du dich in diesem Thread informieren! ;)

• Zitat

Original von Sophokles
    Hi Leute,

ich bin auch mal wieder da ;)
    Es geht um folgendes:

1. hat sich in der gesamten Sparte meines Heimvereins eine totale Faszination am Handball gebildet und so kommt es, dass die Halle desöfteren randvoll mit Neustädtern ist *g*
    Dementsprechend ist die Kulisse so richtig geil, mit Trommeln und so. Meine Frage is nun, ob ihr auch mal trommelt und ganz besonders mit welcher Trommel? Ich hab ka, wieviel sowas kostet usw. *g* Wär nett, wenn mich da mal jemand aufklären würde

Aslo das war bei uns so vor 3 oder 4 Jahren auch mal so. Da war iimmer die Halle zimlich voll und da haben wir dann auch immer getrommelt und zwar haben wir einfach alte Plastikkanister genommmen und einfache Holzstöcke. Was auch noch zimlich coll ist in ner relativ klenen Halle sind große Holzrätschen..

• Zitat

Trapp: Aslo das war bei uns so vor 3 oder 4 Jahren auch mal so. Da war iimmer die Halle zimlich voll und da haben wir dann auch immer getrommelt und zwar haben wir einfach alte Plastikkanister genommmen und einfache Holzstöcke. Was auch noch zimlich coll ist in ner relativ klenen Halle sind große Holzrätschen..

genau, nimm doch einfach andere Gegenstände (wie Trapp das schon gesagt hat)... wie wär's mit'ner Bratpfanne??*lol* brauch ja nicht gleich sowas teures sein... :nein:
    dir wird schon was einfallen, sei einfach kreativ oder schau ma auf'm trödel oder bei auktionen ;)

mfg, merle