Sonntag 22.4.18 +++ Beginn: 17.00 Uhr
TV Emsdetten - Bergischer HC
-
- [32. Spieltag]
-
khs -
16. April 2018 um 22:54
-
-
Die Schiedsrichter:
Fabian Friedel / Rick Herrmann
-
Wenn alle wieder nüchtern sind eine klare Sache
..... für den BHC.Ich erwarte keine Flecken auf der weißen Auswärtsweste.
-
Viel Zeit zum Feiern bleibt nicht, es geht schließlich direkt weiter. Für Emsdetten geht es eigentlich um nichts mehr, für uns immerhin noch um die Meisterschaft - auch wenn die in Liga 2 nicht ganz die Relevanz des Aufstiegs hat. Daher erwarte ich eine seriöse Leistung und konzentriertes Auftreten - was anderes käme bei Seppel auch gar nicht in die Kiste. Für die letzten hoffe ich vor allen Dingen auch, dass alle gesund und verletzungsfrei bleiben, derzeit können wir personell ja aus dem Vollen schöpfen. In Emsdetten zu gewinnen ist sicher kein Selbstläufer, aber unsere Leistungen sprechen für sich. Daher bin ich optimistisch und hoffe auf die Punkte 59 und 60!

-
Quelle: HP Bergischer HC
-
Quelle: HP Emsdetten
-
Endstand: (12:11) 24 : 29
-
40 Minuten ausgeglichen, letzendlich dann ungefährdet. Erstaunlich, wie unentspannt einige BHC-Spieler (Nippes, Szüczs) bei einigen SR-Entscheidungen reagierten., sind hat mit Feuereifer bis zum Schluss dabei
Die beiden gefühlt 20jährigen Schiris haben das aber souverän gelöst. -
Die Auswärts-Serie hält an!
Nach einer wechselhaften ersten Hälfte, in der der Vorsprung öfters mal wechselte und wir zu viele Chancen vergaben, konnten wir uns in der zweiten Hälfte dank eines Vier-Tore-Laufes absetzen. Unsere Tore verteilten sich auf viele Schultern, Max traf am häufigsten (5 Treffer), was ja auch nicht so oft vorkommt.
Auch die Torhüterleistung war wieder sehr ordentlich. Nur sollte Nippi nicht mehr so viel mosern...8o
Nett: Die musikalische Unterstützung der Emsdettener Technik beim „Humba“. Weiter geht es mit zwei Heimspielen: Zunächst gegen Konstanz und dann der Kracher gegen Bietigheim - ich freue mich darauf! 
-
40 Minuten ausgeglichen, letzendlich dann ungefährdet. Erstaunlich, wie unentspannt einige BHC-Spieler (Nippes, Szüczs) bei einigen SR-Entscheidungen reagierten., sind hat mit Feuereifer bis zum Schluss dabei
Die beiden gefühlt 20jährigen Schiris haben das aber souverän gelöst.
Vielleicht liegt es auch daran, dass sie in den letzen Partien für gefühlt fast alles 2-Minuten-Strafen bekommen haben und daher etwas gereizt waren.
-
Quelle: Wuppertaler Rundschau
2. Handball-Bundesliga: 29:24 (11:12) in Emsdetten: 'Verkaterter' BHC siegt verdient
-
Quelle: HP Emsdetten
-
Quelle: HB Bergischer HC