TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar Löwen

• Helft mir mal, was hat Palle so gutes getan?

Zunächst einmal hat er super gehalten und einige 100%er weggenommen (Semisch aber auch).

Die hier beschriebene Geste war 2 Minuten vor dem Ende, als Kastening ihm einen "Freien" aus 5 Metern FRONTAL auf die Möhre gezogen hat und Palle umfiel wie ein Sack.
    Als er wieder aufstand, hat er dem Schützen den Handschlag verwehrt und sich (für seine Verhältnisse) fürchterlich aufgeregt, was die Zuschauer dazu bewegte, ihn auszupfeifen.
    Dann hat er sich nochmal kurz geschüttelt und ging auf Kastening zu und hat den Handshake nachgeholt und mit ihm ein paar Worte gewechselt. Den Zuschauern gegenüber hat er dann auch noch das Zeichen der "Versöhnung" gemacht - ich muss sagen: Hut ab! Ich weiss nicht, was ich mit blutender Nase und einer wahrscheinlichen Gehirnerschütterung in diesem Moment so alles gemacht hätte ...  8o

• Zunächst einmal hat er super gehalten und einige 100%er weggenommen (Semisch aber auch).

Die hier beschriebene Geste war 2 Minuten vor dem Ende, als Kastening ihm einen "Freien" aus 5 Metern FRONTAL auf die Möhre gezogen hat und Palle umfiel wie ein Sack.
    Als er wieder aufstand, hat er dem Schützen den Handschlag verwehrt und sich (für seine Verhältnisse) fürchterlich aufgeregt, was die Zuschauer dazu bewegte, ihn auszupfeifen.
    Dann hat er sich nochmal kurz geschüttelt und ging auf Kastening zu und hat den Handshake nachgeholt und mit ihm ein paar Worte gewechselt. Den Zuschauern gegenüber hat er dann auch noch das Zeichen der "Versöhnung" gemacht - ich muss sagen: Hut ab! Ich weiss nicht, was ich mit blutender Nase und einer wahrscheinlichen Gehirnerschütterung in diesem Moment so alles gemacht hätte ...  8o

Ahhh, Danke für die Info.
    Da kann sich Holpert ein Beispiel dran nehmen :D

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Wenn Palle heute nicht (wieder mal) so 'nen Sahnetag erwischt hätte bzw. Häfner kein Totalausfall gewesen wäre, hätte das Ding heute aber mal so richtig schiefgehen können.

Das war Palles Standardleistung diese Saison ;)
    Alles nichts ungewöhnliches und eben einer Hauptgruende, warum die Löwen ganz oben sind.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ahhh, Danke für die Info. Da kann sich Holpert ein Beispiel dran nehmen :D

Taugt als Beispiel für Holpert wenig, das Verhalten hat er drauf. Voraussetzung für die Annahme einer Entschuldigung ist ja eine Entschuldigung. ;) (die Kastening gestern sofort anbot)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)