Dir ist schon klar, dass Island mit dieser Niederlage auf 0 Punkte kommt?
Dir ist aber auch schon klar, dass "die packen nicht mal die Hauptrunde" etwas anderes bedeutet als "die packen nicht mal das Halbfinale" ![]()
![]()
Dir ist schon klar, dass Island mit dieser Niederlage auf 0 Punkte kommt?
Dir ist aber auch schon klar, dass "die packen nicht mal die Hauptrunde" etwas anderes bedeutet als "die packen nicht mal das Halbfinale" ![]()
![]()
Wie einst Sepp Herberger, hat unser Trainer geblufft. Zwei Favoriten sind weg, jetzt ist der Weg frei zur Europameisterschaft. Genialer Schachzug. Wann kommen die Helden zurück, an welchem Flughafen dürfen wir sie erwarten, weiß das jemand ?
Wie einst Sepp Herberger, hat unser Trainer geblufft. Zwei Favoriten sind weg, jetzt ist der Weg frei zur Europameisterschaft. Genialer Schachzug. Wann kommen die Helden zurück, an welchem Flughafen dürfen wir sie erwarten, weiß das jemand ?
Na Haupsache es regnet, wenn wir im Finale gegen Ungarn spielen...
Na Haupsache es regnet, wenn wir im Finale gegen Ungarn spielen...
Nach der Vorrundenniederlage müssen wir der Logik nach, aber im Regen gegen die Spanier spielen ![]()
Die Provinznobodys aus Ungarn gewinnen die Gruppe mit einer blutjungen Truppe um Mikkler und RR. Erinnert mich an so eine junge Truppe vor 4 Jahren.
Golla ersetzt jetzt Michalczik! Echt jetzt oder? Das ist unser Entwicklungsgedanke. Aus dem Loch musst du den Jungen jetzt erst mal wieder rausholen. Gratuliere zu der Entscheidung des geringsten Widerstands. Charismatische Entscheidung ![]()
![]()
Kann mir bitte einer meine enormen Wissenslücken auffüllen. Ist Danmark als aktueller Olympiasieger für die Olympiade qualifiziert oder sind sie Zaungast? Bin im Februar für 1 Woche zur Erholung dort und möchte nicht ins Fettnäpfchen treten.
Kann mir bitte einer meine enormen Wissenslücken auffüllen. Ist Danmark als aktueller Olympiasieger für die Olympiade qualifiziert oder sind sie Zaungast? Bin im Februar für 1 Woche zur Erholung dort und möchte nicht ins Fettnäpfchen treten.
Dänemark ist als aktueller Olympiasieger nicht qualifiziert, aber als aktueller Weltmeister
https://de.wikipedia.org/wiki/Olympisch…e_2020/Handball
Guckst du denn wenigstens aktuell Kalarash ![]()
Sie sind als Weltmeister qualifiziert.
Die Provinznobodys aus Ungarn gewinnen die Gruppe mit einer blutjungen Truppe um Mikkler und RR. Erinnert mich an so eine junge Truppe vor 4 Jahren.
Golla ersetzt jetzt Michalczik! Echt jetzt oder? Das ist unser Entwicklungsgedanke. Aus dem Loch musst du den Jungen jetzt erst mal wieder rausholen. Gratuliere zu der Entscheidung des geringsten Widerstands. Charismatische Entscheidung
Warum nicht Drux, Gensheimer oder Kohlbacher? Wir kranken auf RM und schicken einen Spieler weg, der dort spielen könnte. Stärkt meine Vermutung, dass Prokop nicht wirklich das Ruder in der Hand hat. Sehr Schade, ich hatte insgesamt mehr von ihm erwartet. Mittlerweile sehne ich auf dem Stuhl sogar einen Wechsel herbei.
Nach der Vorrundenniederlage müssen wir der Logik nach, aber im Regen gegen die Spanier spielen
Aber nur bei den Ungarn sind wir aus der Erfahrung sicher, dass der Regen wirkt
"Warum nicht Drux, Gensheimer oder Kohlbacher? Wir kranken auf RM und schicken einen Spieler weg, der dort spielen könnte. Stärkt meine Vermutung, dass Prokop nicht wirklich das Ruder in der Hand hat. Sehr Schade, ich hatte insgesamt mehr von ihm erwartet. Mittlerweile sehne ich auf dem Stuhl sogar einen Wechsel herbei."
Drux wäre genau so wenig sinnvoll. Gensheimer hier zu nennen ist sinnloses Uwe-Bashing, wie es ja bei vielen hier modern ist.
Kohlbacher wäre eine sinnvollere Alternative, besser aber Wienczek.
RIA - RIA - HUNGARIA
Wirklich ein erfrischender Auftritt der Magyaren, welche bei diesem Turnier eigentlich nur eine Mannschaft für die HeimEM2022 aufbauen wollten.
Am Ende wird es wie bei Ungarn wie zumeist für einen schönen Endrang zwischen 7-12 reichen.
Und man wird weiter neidisch zu Polen (Vizeweltmeister 2007), Serbien (Vizeeuropameister 2012) und anderen Nationen aufschauen, welche in diesem Jahrtausend es schon zu Medailliengewinnen gebracht haben. Länder, gegen welche Ungarn 2/3 aller Spiele gewonnen hat.
Letzter Medailliengewinn 1986 (Vizeweltmeistertitel).
Vielleicht klappt's daheim 2022, verdienen würden sie es sich jedenfalls.
Jedenfalls scheint diese Mannschaft Potential zu haben.
Nun Prokop wechselt den Spieler aus auf den er ohnehin nicht gesetzt hat.Aus seiner Sicht logisch er kann sich ja auch nicht selbst auswechseln.
Die Position RM ist ohnehin nicht existent. Da kann man eigentlich durchgängig mit2 KM spielen. Man hat ja genug.
@Ritchie und Zeitzi: danke.
Natürlich sehe ich DEN - RUS. Was Kalarash betrifft, er ist ja nicht der einzige Spieler, mit dem Benno nichts anfangen kann.
Von Danmark hatte ich jedes Spiel gesehen und leider haben sie vom Zusammenspiel her gar nicht überzeugt. Auch die Gazelle an der Seitenlinie machte während der 3 Spiele bisher keine gute Figur. Mal sehen, wie es mit DEN nach der EM weitergeht.
Ich kann mich aus vergangenen Turnieren noch erinnern, dass da aus der Flensburger Ecke so ein paar Sprüche kamen, dass man ja sowieso mehr mit Dänemark fiebert. Na ja, tut mir natürlich jetzt leid für die SSW, aber ihr könnt ja immer noch für die Wahlheimat sein.
Frankreich und Dänemark raus und wir absoluten Antihandballer dürfen weiter gurken. Und Ungarn spielt ohne Stars und so jung wie nie den besten Handball seit etlichen Jahren. Ein Irrsinn ist das.
Ach, ich glaube es kommen wieder ein paar Medaillengewinner nach Flensburg zurück. Da bin ich ganz optimistisch. ![]()
Gibts jetzt in Dänemark auch eine Trainerdiskussion?
Falls ja, wäre das für Alfred Gislason sicher ein interessanter Posten. Frankreich wäre ggf. bestimmt auch nicht uninteressant.
Aber nur bei den Ungarn sind wir aus der Erfahrung sicher, dass der Regen wirkt
"Warum nicht Drux, Gensheimer oder Kohlbacher? Wir kranken auf RM und schicken einen Spieler weg, der dort spielen könnte. Stärkt meine Vermutung, dass Prokop nicht wirklich das Ruder in der Hand hat. Sehr Schade, ich hatte insgesamt mehr von ihm erwartet. Mittlerweile sehne ich auf dem Stuhl sogar einen Wechsel herbei."
Drux wäre genau so wenig sinnvoll. Gensheimer hier zu nennen ist sinnloses Uwe-Bashing, wie es ja bei vielen hier modern ist.
Kohlbacher wäre eine sinnvollere Alternative, besser aber Wienczek.
Das mit der Regenerfahrung stimmt, aber wir nehmen ja die Hand und gerade nicht den Fuß...
Drux als Brecher hätte ich gelassen. Ich hätte auf LA nur noch Zieker gesetzt und Uwe die Pause gegeben oder halt Wienczek, dafür dann Golla in den Innenblock als ausgeruhter Spieler. Der Uwe ist total neben sich und Bam bam auch ein Schatten seiner selbst. Die 4 vergebenen 7m sprechen bei Uwe für sich. Marian behalten, Dem Wolff die Binde gegeben. Vielleicht hätte den das gepuscht, aber 2 TW brauchen wir ja. Für den 7m dann Tobi.
Bei Uwe ist es dasselbe wie bei Musche bei uns beim SCM. Darf fast alles, aber macht nichts draus. Wir sind nicht umsonst Europameister geworden, als Uwe dabei war.
Ja er könnte gleichzeitig Melsungen,Deutschland und Dänemark übernehmen.
Er soll auch schon in einer Pizzeria gesehen worden sein.
Ja er könnte gleichzeitig Melsungen,Deutschland und Dänemark übernehmen.
Er soll auch schon in einer Pizzeria gesehen worden sein.
Frankreich hast du vergessen ![]()
Das scheitert an der Sprachbarriere.
Für Alfred in der Tat eine Luxussituation. Da hat er sich einen guten Zeitpunkt für sein Comeback ausgesucht. Dass so viele potenzielle Mannschaften "für ihn spielen" hätte er sich bestimmt nicht zu träumen gewagt. Würde es ihm sehr gönnen, wenn ein großer Deal zustande kommt.