• Wenn man Dänemark, Ungarn, Frankreich, Spanien,Norwegen Handball spielen sieht.
    Frag ich mich was machen wir da ?
    Doch nicht ernsthaft um den Sieg mitspielen!

Unsere Abwehr ist arg löchrig
    ...und Bitter kann noch nicht einmal das leere Tor treffen?!
    Der Angriff schafft noch nicht mal gegen Lettland dauerhaft zu Punkten.

Einzig wenn Mannschaften wie Frankreich ausscheiden,
    kann uns Glück im Wettbewerb halten.

Denke aber das zB. Kroatien und Belarus uns gehörig abledern werden.

• Ja, war Lauge und war ganz klar ein Foul.

Tja die Schiris, jetzt haben die Dänen noch eine Galgenfrist. Aber ich traue HUN zu gegen ISI einen Punkt zu holen und dann iss der Weltmeister auch schon raus. Wenn die Portugiesen die Kraft haben das gesamte Turnier wie die ersten beiden Spiele zu bestreiten haben sie eine echte Chance Europameister zu werden. Beim Fußball haben die Griechen das schon mal vor gemacht.

• Ich bin alles andere als begeistert von den Deutschen bisher, aber unterm Strich, also rein von den Punkten her ist doch alles ok. Frankreich und Dänemark würden sich alle Finger danach lecken, wenn sie die Ausgangsposition der Deutschen hätten. Vielleicht fängt sich die Mannschaft in der neuen Umgebung ja - und dann warten wir mal ab. Lässt sich ja eh nicht ändern.

• Wir hatten auch Holland und Lolland und nicht Portugal, Norwegen und Island als Gegner. Auch ziemlich malade Ungarn schätze ich noch stärker ein als unsere Gegner. Wir können nur die Hände zum Himmel recken und denen danken, die diese Auslosung gedeichselt haben.
    Wenn es halbwegs leistungsgerecht weitergeht kriegen wir gegen Belarus auf den Sack und gegen Kroatien wirds nur deshalb keine Hinrichtung 1. Klasse, weil die sich etwas schonen werden.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Trotzdem reicht HUN ein Remis gegen die Isis, dann iss DÄN raus

Ja, haben dann 4 Punkte.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Tja die Schiris, jetzt haben die Dänen noch eine Galgenfrist. Aber ich traue HUN zu gegen ISI einen Punkt zu holen und dann iss der Weltmeister auch schon raus. Wenn die Portugiesen die Kraft haben das gesamte Turnier wie die ersten beiden Spiele zu bestreiten haben sie eine echte Chance Europameister zu werden. Beim Fußball haben die Griechen das schon mal vor gemacht.

Die Griechen wurden zwar Europameister, hatten aber nicht gut gespielt. Portugal hingegen spielt gut anzusehenden Handball, hat aber noch nichts gewonnen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wir hatten auch Holland und Lolland und nicht Portugal, Norwegen und Island als Gegner. Auch ziemlich malade Ungarn schätze ich noch stärker ein als unsere Gegner. Wir können nur die Hände zum Himmel recken und denen danken, die diese Auslosung gedeichselt haben.
    Wenn es halbwegs leistungsgerecht weitergeht kriegen wir gegen Belarus auf den Sack und gegen Kroatien wirds nur deshalb keine Hinrichtung 1. Klasse, weil die sich etwas schonen werden.

Lolland hatten wir zum Glück noch nicht, die zittern noch und hoffen auf isländische Schützenhilfe. Skol :bier:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich denke Norge und Hrvatska haben sich bisher am ehesten als Favoriten gezeigt und dann kommen die alten Spanier noch mal um die Ecke und zeigen allen den Mittelfinger.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• ...und Bitter kann noch nicht einmal das leere Tor treffen?!

Das können andere Torhüter auch nicht immer! Landin hat in der Liga schon mehr als einen Ball deutlich neben das gegnerische Tor gesetzt und ebenso ergeht es manch einem Feldspieler, der den Ball in der Abwehr abfängt und versucht das leere Tor zu treffen. Das ist also kein Alleinstellungsmerkmal von Bitter!

Glück auf
    smoerf

• Ich denke Norge und Hrvatska haben sich bisher am ehesten als Favoriten gezeigt und dann kommen die alten Spanier noch mal um die Ecke und zeigen allen den Mittelfinger.

Ja, die Spanier muss man schon auf dem Zettel haben.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das können andere Torhüter auch nicht immer! Landin hat in der Liga schon mehr als einen Ball deutlich neben das gegnerische Tor gesetzt und ebenso ergeht es manch einem Feldspieler, der den Ball in der Abwehr abfängt und versucht das leere Tor zu treffen. Das ist also kein Alleinstellungsmerkmal von Bitter!

Glück auf
    smoerf

Stimmt, das passiert, der Weg ist weit. Manchmal kriegen die Keeper auch keine Hand an den Ball. Wie gestern Wolf gegen den SV Freizeit.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• kohlbacher mit den meisten spielminuten....hät ich auch nicht gedacht..
    wobei seine abwehrschwäche erst so gegen die fast amateure aus lettiland zum tragen kam...

torhüter beide bei ca.25%.....

aber insgesamt grausame zahlen....

aber denkt daran :

wir müssen endlich unsere erwartungshaltung zurückschrauben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• dich...hab ich doch auch selbstverständlich nicht gemeint..

du....hattest vorher schon gegen die mit akteuren aus liga 4 und 3 und 2 gespikten starken lettischen mannschaft
    getippt, dass wir nur ganz knapp gegen die gewinnen können....sorry.....
    das zeichnet dich schliesslich als fachmann aus....

• I c h hatte vor dem Turnier darauf hingewiesen dass man mit dem Rückraum grosse Probleme bekommen wird. Das zeichnet mich in der Tat als Fachmann aus.

Spiele tippe ich grundsätzlich nicht. Mit einem klaren Sieg habe ich aber nicht gerechnet.