Zum Glück wurde die EM auf 24 Nationen aufgebläht. Da sind wir ja dann weiter dabei in den nächsten Jahren. ![]()
Em 2020
-
-
Ein Glück entscheidet keiner von uns aus dem Forum darüber, wer Bundestrainer ist, bleibt oder wird!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Nicht Kühn, sondern Drux ist Man of the Match. Saß Bob in der "Jury"?

Wahrscheinlich hat er einen Satz Pullover gespendet

-
Die Abstimmung zwischen Drux und Pekeler in der 3-2-1 ist ne Katastrophe. Warum decken die andauernd bei Übergängen den gleichen Gegner. Also entweder bleibt Drux bei Kristopans und Peke geht den Passweg zu RL oder Drux sinkt und man lässt Kristopans gegen die Hand ziehen. Ich denke Michalczik darf jetzt nach Hause fahren. Wenn er nicht gebraucht wird, dann kann Golla etwas die Bank auffüllen oder man holt Kneule oder Mimi Kraus

ganz meine rede, nur ohne mimi kraus, der nicht im 28er kader ist
-
ich dachte unsere frauen können es nicht wirklich,aber die männer sind ja noch schlimmer...good bye deutscher national handball..in 2-3 jahren haben uns ganz andere nationen überholt als wir jetzt ahnen können..

-
Alles ist gut, denn das ZDF Duo Hamm/Baur redet weiterhin vom Halbfinale, "wir müssen jetzt eben nur mal einen der Großen schlagen"

Sorry aber so ein realitätsfremdes Gelaber ist noch weitaus bodenloser als Drux heute zum Player of the match zu küren!!!
-
Kann man einen Trainer auch während einer EM entlassen ?
-
Wahrscheinlich hat er einen Satz Pullover gespendet

Der war heute gelb, sehr grell gehalten. Das muss die Entscheider so geblendet haben, dass sie den Kühn übersehen haben.

-
Ich sag mal was ganz anderes. Meine Meinung: Wolff hat kein "mentales" Problem, sondern ein körperliches das er verschweigt. Irgendwo Schmerzen, irgendeine Muskel-, Wirbel- oder Gelenksache die ihn bremst, und wodurch er nur mit Halbgas in die Bewegung kommen kann. Anders kann ich mir das nicht vorstellen, wie er da einfach ein Programm runterspult mit Alibibewegungen in lansgamer als er normalerweise ist.
An Prokops Stelle würde ich mir Wolff unter 4 Augen schnappen, ihm in die Augen sehen und fragen ob er irgendein körperliches Problem hat, oder nicht fit ist. Wenn er da auch nur kurz nach unten sieht muss man ihn auswechseln.
Bombendiagnose! So einfach ist das also. Würde ich an deiner Stelle mal als Geschäftmodell anbieten
-
Besser und wahrscheinlicher als dieses bekloppte "er hat ein mendales Broplem!".

-
Ihre Limitierung zeigte die Mannschaft sehr souverän.

Wolf sollte mal eine Denkpause bekommen und zwar komplett. Außer 2016 kein Faktor. Klappe grösser als Leistung.
Kohlbacher spielt defensiv so schlecht. Eine Beinarbeit als hätte er Harz an den Sohlen. Das ist kein Spieler für eine Nationalmannschaft. Das wiegt mehr als seine solide Angriffsleistung.In der Hauptrunde können wir befreit aufspielen. So erwartet keiner mit Handballverstand etwas.
-
Wolff hat ähnliches auch schon in der CL gezeigt. Zuletzt war er aber besser, aber nun?
-
Das Kohlbacher so langsam in der Deckung ist, war mir nicht klar. Da hätte man heute besser Zieker am Kreis und auf Halb in der Deckung spielen lassen sollen. Wahnsinn so ein Auftritt. Wolff war ja in der Tat lange verletzt. Wenn er mit Verletzung spielen sollte, dann schadet er damit sich und insbesondere der Mannschaft.
-
Was die Moderatoren von sich geben, ist völlig bizarr! Wenn die mit dem Auto gegen den Baum fahren, freuen sie sich noch, daß der Baum dort stand. Ansonsten wären sie ja vom Weg abgekommen!
In der Handballszene scheint man in einer gewaltigen Blase zu leben, die meilenweit von der Realität entfernt ist! So lügt man sich munter in die Tasche! -
Markus Baur: " Wir können jeden schlagen"
Ok, auch was genommen
Schlagen schon, aber nicht beim Handball

-
Prokop gerade im ZDF: „Habe immer gesagt, dass die Erwartungen nicht ins Unrealistische steigen dürfen.“
Mehr als +1 gegen eine Mannschaft, die zum Teil aus Hobbyhandballern besteht, ist „unrealistisch“?
Ich kann diesen Weichspüler nicht ernst nehmen... -
Bombendiagnose! So einfach ist das also. Würde ich an deiner Stelle mal als Geschäftmodell anbieten
Ich würde mich an deiner Stelle mal als Mannschaftsarzt bewerben. Selten so ein "Dummtüch" gelesen

-
Alles klar, jetzt spricht der Reporter an, ob Deutschland Kroatien eventuell unterschätzen wird. Jetzt habe ich alles gehört, besser kann es nicht werden.

-
Wo ist Dein like-button Zeitzi?
-
Was die Moderatoren von sich geben, ist völlig bizarr! Wenn die mit dem Auto gegen den Baum fahren, freuen sie sich noch, daß der Baum dort stand. Ansonsten wären sie ja vom Weg abgekommen!
In der Handballszene scheint man in einer gewaltigen Blase zu leben, die meilenweit von der Realität entfernt ist! So lügt man sich munter in die Tasche!Die Moderatoren müssen so einen Müll labern weil das TV braucht Quote. Die kriegt man aber nicht wenn wahrheitsgemäß zugeben würde dass das Deutsche Team einfach schlecht ist.
-