Wie heißt es so schön, die Letten werden die Ersten sein. Oder Esten? ![]()
Em 2020
-
-
Richtig hochspringen kann Kastening nicht oder ?
Offensichtlich am Trikot reissen, Frust-Runterknallen aus der Luft, die Deutschen lassen die A-Jugend-Dummheiten mal wieder nicht aus.
-
für mich so was von enttäuschend-wir finden eigentlich wieder keinen plan gegen das, was jeder wusste-
kristopan
mit solch einer abwehr nach 52 min gegen lettland schon 23 gegentreffer-
sowas hätte ich nicht für möglich gehalten...ich kann nur hoffen, dass da noch was kommt...in der hauptrunde
-
Jetzt kommen erstmal 2 Zzeitstrafen
Die Hauptrunde könnte grauenvoll werden....fals man sie erreicht
-
Schlechter als Wolff kann Quenstedt das auch nicht machen. Das ist ja desaströs!
-
Für mich einmal mehr erschreckend, wie schlecht Kohlbacher deckt..wobei er sich da ja heute mal wieder in bester Gesellschaft befindet
-
...und jetzt noch das Eigentor von ihm.

-
Geil. Gegen eine gute Zweitliga-Mannschaft schaffen wir heut einen "epochalen" Sieg.
Also die Franzosen haben gegen einen Zweitligisten verloren.

-
Von +8 auf +2 gegen einen Handballzwerg. Großer Montagabendsport.

-
Die Abwehrbewegung von Kohlbacher ist unglaublich schlecht! Das ist doch unterirdisch!
-
Das war jetzt nicht nur als "Zeichen" wichtig, sondern auch vom Ergebnis. NIMM WOLFF AUS DEM TOR MANN !!!!! Und Kohlbacher vom Feld in der Abwehr.
-
Gensheimer und Kohlbacher scheinen die Löwen Mentalität nun der Nationalmannschaft eingeflößt zu haben

-
Wolff halbiert bei dieser EM seinen Marktwert.
-
handballdeutschland....
wie tief willst du sinken ?da muss man sich freuen, dass die letten in minute 58 nicht den anschlusstreffer bekommen-da ball an innenpfosten...
denn gensheimer für plus 3...
dann wieder fehlwurf...da stehen beim gegner spieler aus liga 4 auf der platte.....
wir führen nur noch mit einem....
sorry- mehr kotzen geht nicht...
-
An Peinlichkeit nicht zu überbieten.

-
Gensheimer hat immerhin eben getroffen.
Dafür macht Wolff den Turnbeutel. Grauenvolles Spiel der Deutschen.
-
Das wäre jetzt der Zeitpunkt für einen Torwartwechsel... also Heinevetter oder Quenstedt für Wolff!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Was macht der Wolf eigentlich im Tor? Der ist ja völlig von der Rolle!
-
Bleibt mal locker. Noch 28 sec. und +1.
Also 1 Punkt ist safe.
-
Heftig zu beobachten wie tief das Problem bei Wolff im Kopf zu sein scheint. Mir fehlen einfach die Worte.
-