• Erbärmlich ist, Entscheidungsfindungsfehler die beim gleichen Spieler immer und immer wieder in gleicher Weise auftauchen (Torhüter springt weit in eine Ecke, Gense wirft immer noch genau in die um den Torhüter zu "demütigen", trifft dann aber oft nicht mehr) nicht erkennen zu wollen, und es lieber mit Cheerleading zu versuchen. Aber, ist natürlich ein freies Land.

Gensheimer ist nicht so schlecht wie er (hier) oft gemacht wird, aber diese Macke ist sowas von offensichtlich und passiert wirklich in jedem Turnier wieder. Diesmal hatte ich ja gehofft er hätte das erkannt als er im Testspiel mal die offensichtlichen Würfe in die kurze Ecke genommen hat die er früher immer verweigert hat, aber jetzt wo es ernst wird kommt es wieder raus. Das ist komplett unnötig und wirklich nicht hilfreich im Profisport, oder im Sport allgemein.

• Das 1. Spiel mit 11 gewonnen und es ist schon voll Teddy Ronaldo-Time hier. Die werden wohl bald mit Löschpapier mal scharf durchwischen. Das nenne ich mal einen Kickstart. :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (9. Januar 2020 um 21:59)

• Erbärmlich ist, Entscheidungsfindungsfehler die beim gleichen Spieler immer und immer wieder in gleicher Weise auftauchen (Torhüter springt weit in eine Ecke, Gense wirft immer noch genau in die um den Torhüter zu "demütigen", trifft dann aber oft nicht mehr) nicht erkennen zu wollen, und es lieber mit Cheerleading zu versuchen. Aber, ist natürlich ein freies Land.

Gensheimer ist nicht so schlecht wie er (hier) oft gemacht wird, aber diese Macke ist sowas von offensichtlich und passiert wirklich in jedem Turnier wieder. Diesmal hatte ich ja gehofft er hätte das erkannt als er im Testspiel mal die offensichtlichen Würfe in die kurze Ecke genommen hat die er früher immer verweigert hat, aber jetzt wo es ernst wird kommt es wieder raus. Das ist komplett unnötig und wirklich nicht hilfreich im Profisport, oder im Sport allgemein.

Erbärmlich ist, Entscheidungsfindungsfehler die beim gleichen Spieler immer und immer wieder in gleicher Weise auftauchen (Torhüter springt weit in eine Ecke, Gense wirft immer noch genau in die um den Torhüter zu "demütigen", trifft dann aber oft nicht mehr) nicht erkennen zu wollen, und es lieber mit Cheerleading zu versuchen. Aber, ist natürlich ein freies Land.

Also jetzt mal in aller Ruhe und Gelassenheit: Gensheimer hat heute doch 2 7m verworfen. Das hat doch nichts mit den von Dir geschilderten Situationen zu tun? Oder hab ich was verpasst?

• Man sollte das Spiel jetzt einfach mal abhaken und das Team gegen Spanien besser einstellen als heute. Und da sehe ich als erstes den trainerstab in der Pflicht.

Außerdem finde ich dieses Bashing gegen unseren Kapitän unter aller Sau :pillepalle: :pillepalle: . und ich bin wahrlich kein Gensheimer Fan

• genauso wie sich die berühmten fliegen bei der schei...nciht irren können...

werden es die fachmänner bei gensheimer auch nicht-
    ob nun internationale klasse-
    oder weltklasse
    oder nur manchmal weltklasse...
    die trainer von den löwen-psg-nati etc. werden mehr ahnung haben wie wir..

udn zu noch so einem guten spieler, gehören auch fehler-
    ich kann mit den fehlern von gensheimer leben-
    für mich ist er internationale klasse mit aussreissern zur weltklasse-so ca. die letzten 10 jahre....

und selbst wenn er mal in einem spiel 3 7m neben das tor wirft weil dort ne hübsche frau sitzt...
    deswegen wird er nicht zum idiot...
    bei eine m 11tore sieg zum turnierauftakt, jammern wir doch alle auf einem hohen niveau-
    ob da einer gesnheimer als idiot bezeichnet oder ein anderer blumen einsetzen will....geschenkt

ich gehe weiterhin davon aus, dass wir uns auf eine tolle hauptrunde vor ort freuen können-
    steigert die laune-
    steigert das wirtschafts....wachstum in austria...

aber selbst wenn wie das turnier gewinnen, wird es sicher wieder welche geben,
    die gensheimer so gut wie immer schlecht sehen, wolff arrogant ist oder die reporter nur nasen sind...
    warten wir mal ab auf die personaldiskussion nach der 1. niederlage....
    oder wenn wir um 1 tor das halbfinale oder finale verpassen....

da kann uns dann fast nur onkel trump mit seinen aktionen aus der patsche helfen und beitragsmässig überbieten...

• 2 rote Karten bei Spanien nach Fernsehbeweis, aber Lettland kann kein Kapital daraus schlagen. Denen fehlen auch sehr offensichtlich die Alternativen.

Krištopāns ist ein richtig geiler Rückraumspieler, aber nach der 40. Minuten gehen dem wohl die Körner aus.

Spanien einfach abgeklärt und im Spielverlauf immer besser. Gute Torwartleistung mittlerweile auch. Viele Parallelen zum DE-Spiel vorhin.

• Gensheimer wäre ein prima backup. Er spielt nicht immer spitzenklasse aber macht seinen Job recht gut. Zieker macht aber momentan solide ohne Schnörkel seine Buden. Ist ein prima abfangjäger und wie es scheint zur Zeit einfach in besserer Form als Gensheimer. CP wirds entscheiden. Bei den 7 Metern würde ich Tobi Reichmann zunächst den Vorrang geben. Der ist da ebenso solide und schnörkellos, hat seine Nerven im Griff, wie z.B. bei der EM 16 und EM 18 beim 7 M gegen Slowenien.

• Zum Glück haben wir solche Fachmänner wie dich, die immer alles wissen. Wenn es ans Eingemachte geht, wie um Schiller, ist bei dir aber auf einmal Schweigen im Walde.

• jo-
    und bei der wurfschwäche....ausser kristopans vlt.- ....sehe ich durchaus chancen für die
    niederländer in dem spiel, die letten haben ja bis auf die ersten 10 min erhebliche schwierigkeiten mit den
    quirligen spaniern...
    da sind die niederländer nochmal kleiner und beweglicher- und die abwehr der letten stufe ich nun deutlich schwächer
    ein wie unsere / spanier...

dem kristopans können da gefühlt zwei spieler durch die beine laufen....

• Ich spiel jetzt zwar schon länger nicht mehr aktiv, denke aber, dass ich mich doch noch in den einen oder anderen Spieler gedanklich hinein versetzen kann. Bei welchem Spieler hat jemand erkannt, dass er nicht will, nicht kann, oder überhaupt nix in der Nationalmannschaft verloren hat?

• Erstes Feldtor Spanien nach 8:48. Man schont sich schon für Samstag. :lol:

+11 Kleiner. Am Ende kackt die Ente. Hinten raus war Lettland platt und Spanien kam zu einfachen Toren. Ich sehe Schland nicht chancenlos gegen Espanol. Und wenn Gensheimer ne Erholungspause bekommt :hi: sogar leicht im Vorteil.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich spiel jetzt zwar schon länger nicht mehr aktiv, denke aber, dass ich mich doch noch in den einen oder anderen Spieler gedanklich hinein versetzen kann. Bei welchem Spieler hat jemand erkannt, dass er nicht will, nicht kann, oder überhaupt nix in der Nationalmannschaft verloren hat?

Bei keinem! Ich mag Wolff als Typ nicht besonders leiden. Aber er hat heute richtig gut gehalten. Bei Gensheimer denkt man in Interviews er mimt den Ultra Coolen aber ich glaube, dass er tatsächlich evtl. ein bissel innerlich nervös ist. Er wird als Käptn und Heilsbringer immer hoch stilisiert, vor allem in den öffentlich rechtlichen. Dieser Erwartungsdruck kann auch für einen Gensheimer eine Last sein und auch seine Spielposition als LA ist keine Spielbeeinflussende. Würde er RM spielen, könnte er tatsächlich ein Heilsbringer für das deutsche Spiel sein. Aber leider mußte man heute sehen, dass dort niemand spielt, der das Spiel gut lenken kann. Das hat aber kein Spieler zu verantworten, sondern ist nur Verletzungspech.

• +11 Kleiner. Am Ende kackt die Ente. Hinten raus war Lettland platt und Spanien kam zu einfachen Toren. Ich sehe Schland nicht chancenlos gegen Espanol. Und wenn Gensheimer ne Erholungspause bekommt :hi: sogar leicht im Vorteil.

Naja wievielte Tore hat Zieker heute dann geworfen? Eines? Als Heilsbringer sehe ich den jetzt nicht

Die 7m sollte aber weiter Reichmann werfen

• Ich weis ja nicht was einige hier eingeworfen haben, Shit rauchen oder zu tief ins Glas geguckt haben. Mir fehlt hier einfach ein bißchen Anstand und Achtung vor deutschen Nationalspielern. Den Kapitän der Nationalmannschaft mehrfach als Idioten zu beschimpfen ist unter aller S..! Normal sollte man so einen "Idioten" wie dich fürs Forum sperren, auf diese Kommentare kann ich gerne verzichten.
    So jetzt zum Thema ! Klar hat da heute einiges noch nicht gepaßt, aber wir haben mit 11 gewonnen und die Pflicht erfüllt. Gegen Spanien wird es ein anderes Spiel geben, dass dürfte wohl klar sein und so chancenlos sehe ich uns da nicht.

• weissrussland gegen serbien.........35 zu 30

das hät ich so auch nicht gedacht...

Was ist daran so ungewöhnlich?
    Die Weißrussen klar besser und vollkommen verdienter Sieger

Ansonsten die letzten 5 Seiten köstliche Lektüre, wahrlich köstlichst

Klarer Sieg, wie erwartet
    Morgen Volleyballfinale in Berlin,
    Sonnabend der Kracher gegen Spanien

Ansonsten bravo an den Staatsfunk ZDF, 30 Minuten Vorbericht, 30 Minuten Nachspann, wann gab es so etwas?
    Festtage für den Handball, ich genieße es

Oberköstlich, Kastening mit der 73