• da hatten jetzt die vielen guten jungs aus holland in hz 2. nicht mehr so viel lust....
    nicht dass man drauf kommen könnte, dass wir besser geworden sind....

und....wenn die tulpen mitgespielt hätten, wären es ja ...garantiert...3 tore pro halbzeit weniger für uns geworden...
    dann wärs natürlich noch mal eng geworden..

Man spürt förmlich wie du aufblühst. :lol: Schagen heute ein totalausfall bei Oranje. Der kleine Steins oder wie auch immer, steht sicher im Notizbuch mancher Buli Klubs. Die Oranjes haben mit einer recht guten ersten 7 nicht die Kraft dass so durchzuziehen. Schlands beste waren Wolff defensiv und Häfner offensiv. Tobi sollte wie 2016 alle 7 Meter machen und das CP nicht weiss wie Timo heißt war der Brüller :D

• Bei all der berechtigten Kritik zwischendurch muss man jetzt auch sagen, dass das Ergebnis nun durchaus passt.

+1

Mit 11 gewonnen am Ende und das trotz des Galaauftritts des Kapitäns in den ersten 15min
    Der nach dem Spiel noch einmal mit dem Schiri diskutieren muss :wall:

Einen Schönheitspreis gab es heute nicht zu gewinnen, das war vorher schon klar.
    Insofern waren hier Minimum während des Spiels 5 bis 10 Kommentare einfach Müll.
    Man kann doch auch einfach mal erst kurz den Kopf einschalten bevor man hier auf sämtliche Spieler seine Tiraden abfeuert.....

Aber Hauptsache mal auf zB Wolff geschimpft weil er mal 3 freie Bälle von 6m nicht parieren kann und sich dann erst den vierten Freien schnappt etc. ......

Manche hier sollten echt mal schleunigst von ihrem hohen Ross runter kommen.

Was habt ihr ernsthaft erwartet?
    +30 mit 60min Vollgas und ohne einen Fehlwurf?!?

• Souveräner und entspannter Sieg.

Der aufgeblähte Modus gefällt mir allerdings gar nicht. Gegen Lettland wird es noch so ein Spiel wie heute geben. Bei mir ist noch kein EM-Feeling eingetreten. Gefühlt eher Qualifikation...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Souveräner und entspannter Sieg.

Der aufgeblähte Modus gefällt mir allerdings gar nicht. Gegen Lettland wird es noch so ein Spiel wie heute geben. Bei mir ist noch kein EM-Feeling eingetreten. Gefühlt eher Qualifikation...

Das ist auch nicht so tragisch. Jetzt kommt erstmal der Bergdoktor :P

• Sicher genauso spannend wie das EM-Spiel :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ja, mach mal, war auch nicht ganz ernst gemeint. ;) Ich finde es nur amüsant, mit welcher Gewissheit 20 Leute 20 Meinungen zu einer Sache oder Person vorab postulieren (ich auch) und nachher sehen sich drei Leute bestätigt, drei weitere drehen das Fähnchen nach dem Wind, bzw. dem Geschehen und haben es immer so gesehen und vom Rest nix. :D
    In diesem Sinne: gut, das Zieker dabei ist und Kühn macht, was er soll: Tore werfen ....

Ich dachte das ist der Sinn eines Forums. Ich haue lieber mal einen raus und korrigiere mich dann. Hat aber nach meinem Verständnis weniger mit Fahne in den Wind zu tun, als eher damit, vorher auch schon mal etwas mehr verbal ins Risiko gegangen zu sein. Man kann natürlich auch Statements raushauen, die unverfänglich sind, die intellektuelle Speerspitze aus Baden würde Tautologien sagen. Wer will denn sowas? Ist doch langweilig. Kühn, ach ja der Kühn. Tore werfen. Okay, aber so rein handballerisch...., na ja, egal.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die Jungs sind richtig aus dem Tritt gebracht worden. Hoffentlich emanzipieren sich jetzt einige von den Strukturen und lenken das Schiff in die richtige Richtung.

+30 und 60' Vollgas wäre nicht clever gewesen, daabefuggeler!!! Aber +10 nach 20 Minuten und dann Freundschaftsspiel ....

• Ich dachte das ist der Sinn eines Forums. Ich haue lieber mal einen raus und korrigiere mich dann. Hat aber nach meinem Verständnis weniger mit Fahne in den Wind zu tun, als eher damit, vorher auch schon mal etwas mehr verbal ins Risiko gegangen zu sein. Man kann natürlich auch Statements raushauen, die unverfänglich sind, die intellektuelle Speerspitze aus Baden würde Tautologien sagen. Wer will denn sowas? Ist doch langweilig. Kühn, ach ja der Kühn. Tore werfen. Okay, aber so rein handballerisch...., na ja, egal.

So ne Typen gefallen mir, schade dass sie in unserer ach so heilen Welt immer seltener werden

• Seltsames Spiel. Mit 11 gewonnen und trotzdem eigentlich schwache 35-40 min. Die Abwehr ganz einfach auszuhebeln, aber die TW haben noch einiges weggenommen.
    Egal, Mund abbuzze und weiter.
    Auf uns Bundes-Uwe will ich eigentlich nicht auch noch eindreschen, aber ich werde den Verdacht nicht los, dass der als Captain eine Fehlbesetzung ist. Nicht nur wegen heute, eigentlich immer schon. Ich habe da so an Pascal Hens gedacht. Der hat es auch mal geschafft als Captain der wahrscheinlich Team-Schlechteste zu sein und das war auch so ein Turnier, wo wir uns voll zum Horst gemacht haben. Weiß nur nicht mehr welches es war.
    Um nicht missverstanden zu werden, so schwarz sehe ich das aktuell nicht, aber in puncto Kapitänsamt hatte ich vorhin mal kurz böse Flashbacks.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich haue lieber mal einen raus und korrigiere mich dann.

Sich korrigieren können ist gerade nicht Fähnchen im Wind. ;) Insofern hatte ich dich zitiert, aber vielleicht nicht gemeint? Sorry. Ist auch nicht wichtig, wir machen einfach weiter.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Der Bruch im Spiel nach der roten Karte von Gensheimer hat etwas zu lange gedauert. Ansonsten war das für mich ein klassisches Auftaktspiel. Es gibt noch viel Luft nach oben. Häfner mit einem guten Spiel und ein paar schönen Anspielen auf Kohlbacher. In der Abwehr hatten wir zeitweise Probleme mit dem unorthodoxen Angrifssspiel der Niederländer.

Naja, auch bei den Spaniern sieht man gerade, dass man erstmal ins Turnier kommen muss.

• Gensheimer ist doch ein Idiot, der immer mit seinen Trick- und "Statement"-Würfen wenn der Torhüter schon WEIT in einer Ecke steht IMMER NOCH in genau diese Ecke "knapp" reinzuwerfen. Am besten über den Kopf wo gar kein Platz mehr ist. Der Torhüter hatte schon abgeschaltet weil die andere Ecke gar nicht mehr zu erreichen war, und statt da reinzuwerfen kommt der Rote-Karte-Versuch "über den Kopf" (er dachte doch glatt er hätte ein Frisbee in der Hand).

Hi MiniMe,
    hat dir heute schon einer gesagt, dass du ein Idiot bist? Wenn nicht wird es höchste Zeit.
    Ist schon erbärmlich wie die "Fachwelt" hier auf unseren Kapitän eindrischt Sogar Groetzki bekommt sein Fett weg. Ist nur gut dass es ausser ein paar Vollpfosten hier keinen interessiert.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.