2 Tore Führung zur Pause ![]()
...irgendwie hab ich Angst vor Samstag ![]()
Em 2020
-
-
Vielleicht liegts auch daran dass die Holländer ne Menge gute Jungs haben. Wenn Tulpe dabei wäre, hätte Schland garantiert 3 Tore weniger auf dem Konto
-
Gensheimer ist einfach ein Weltklassespieler

-
der beste niederländer bis jetzt....
böhm
gut-1 tor geworfen....aber sonst...grausam-der steht bis jetzt sowas von neben sich-vorne 2 fehlabspiele-hinten nur 3x gepennt...
aber die ersten 15 min gut-
danach ein elendiges gewürge...schieris sehr kleinlich-aber mit linie
ich tippe auf einen sieg von 6-8 toren-
allerdings sollte das team dann auch so langsam am spiel wieder teilnehmen... -
Gensheimer war zwar ein Idiot, aber daran liegt es nicht dass die anderen Feldspieler das Spiel nicht ernst nehmen. Abpraller ? Egal, ich renn' schon mal nach vorne.Zack, einfaches Gegentor. Holländer spielen drei mal den Ball im Rückraum hin und her und finden keine Lücke ? Ist ja langweilig, jetzt spekulier' ich mal ! Zack, vier Meter Lücke für ein einfaches Gegentor. Und so geht das jeden Angriff der Holländer.
-
die holländer mögen eine menge gute jungs haben...
aber sie haben keine menge gute handballer für so ein turnier-
mehr als deutlich, dass der knappe spielstand an der eigenen lesitung von uns liegt-
egal wieviel tulpen und nelken beim gegner fehler... -
Für die Sch.... ist Gensheimer als Captain absolut verantwortlich. Anstatt die 7er reinzumachen und das Spiel komplett zu beruhigen, so ein Driss! Was für ein Mist. Verhaltenstechnisch bringt so was eine Truppe komplett ins Wanken. Das ist eine Captains unwürdig und man hätte ihn streichen sollen. Die jungen Spieler sind doch jetzt hölledölledurchden Wind.
Ich hoffe die haken den Müll ab und spielen jetzt wie echte Sportsleute weiter. Golla für Gensheimer gegen Spanien. Das wäre die Konsequenz. Als Trainer würd ich dem mal den Puls fühlen.
-
Vielleicht liegts auch daran dass die Holländer ne Menge gute Jungs haben. Wenn Tulpe dabei wäre, hätte Schland garantiert 3 Tore weniger auf dem Konto
Wenn Wiede, Weinhold, Semper, Strobel und und und dabei wären
Hätte,wäre, falls
-
die holländer mögen eine menge gute jungs haben...
aber sie haben keine menge gute handballer für so ein turnier-
mehr als deutlich, dass der knappe spielstand an der eigenen lesitung von uns liegt-
egal wieviel tulpen und nelken beim gegner fehler...Sorry dämliches Geschwätz, sportlich betrachtet machen die Oranjes das Beste aus ihren Möglichkeiten. Schnell beweglich gegen hüftsteife Gorillas
-
Wenn Wiede, Weinhold, Semper, Strobel und und und dabei wären
Hätte,wäre, falls
Würde Schland auch keine Bäume ausreißen. Wann kapiert man, dass die Nati nur oberes Mittelmaß ist. Die Topteams kommen wo anders her.
-
Prokop kann doch erst nach der Vorrunde tauschen, oder nicht ? De müssen jetzt nur einfach mal das besch.... Spekulieren auf den Pass und "schon mal rausgehen" bevor der Pass auch wirklich gespielt ist sein lassen, dann sind auch gleich VIEL weniger Lücken für ein einfaches Stossen auf ne Riesenlücke aus dem Rückraum da. Der brauchte ja nur den Pass antäuschen und Böhm fliegt irgendwo auf 15m rum, und hinter ihm ist dann so viel Raum dass es für die beiden Nebenleute nicht ohne Zeitstrafe zu verteidigen ist.
-
sorry.....789
genau wie bei unserem kroatien faible für niederlagen...du hast echt ahnung....wenn es an den holländern liegt, dass wir nciht höher führen,
dann geh ich davon aus, dass du von handball gaaaaaaaanz viel ahnung hast...evtl. kennst dich ja bei blumen besser aus...
-
Ach, Sören, schon wieder ist eine Entscheidung (RK gegen Gensheimer) „zu vertreten“ …
-
sorry.....
genau wie bei unserem kroatien faible für niederlagen...du hast echt ahnung....wenn es an den holländern liegt, dass wir nciht höher führen,
dann geh ich davon aus, dass du von handball gaaaaaaaanz viel ahnung hast...evtl. kennst dich ja bei blumen besser aus...
Heul doch
. Wirst schon sehen, dass dein Festhalten an deinen Argumenten widerlegt wird. Hauptsache du hast die Ahnung 
-
Man wird sich doch wohl noch so seine Gedanken machen dürfen, mehr ist es doch nicht.
Ja, mach mal, war auch nicht ganz ernst gemeint.
Ich finde es nur amüsant, mit welcher Gewissheit 20 Leute 20 Meinungen zu einer Sache oder Person vorab postulieren (ich auch) und nachher sehen sich drei Leute bestätigt, drei weitere drehen das Fähnchen nach dem Wind, bzw. dem Geschehen und haben es immer so gesehen und vom Rest nix. 
In diesem Sinne: gut, das Zieker dabei ist und Kühn macht, was er soll: Tore werfen .... -
Kohlbacher der Obergorilla in der Abwehr oder soll man sagen der Fels , der unbeweglich steht

-
ach so....
nur weil du es schreibst.....
stimmt die statistik die ...massa......bzgl. kroatien geschrieben hat ....nicht ?oder liegt das an anderen blumen ?
-
Bei Videoüberwachung des Wechselraums muß man halt richtig wechseln …
-
-
Ja, macht so weiter. Das Spiel muss man nicht ernst nehmen, Punkte gegen die Holländer zählen eh nicht. Geiler Trickwurf-"Versuch" von Kastening.
-