Die Spanier singen nie und sind Titelverteidiger. So viel zu diesem völlig überbewerteten Thema. Wer mag, der kann sich gerne nochmal die Fußballer vor dem WM-Finale 1974 ansehen. ![]()
Em 2020
-
-
Im Gegensatz zu vielen Spielern von Österreich sangen die Deutschen Spieler immerhin bzw. versuchten es

-
Langweilig, die Hymne mit dem immer gleichen Text. Viel origineller die ganzen WM-Songs. Unvergessen 1990... "Wir sind schon auf dem Brenner, wir brennen schon darauf.
Wir sind schon auf dem Brenner, ja, da kommt Freude auf!
D'rum nichts wie hin, hinter uns liegt der Inn und vor uns liegt der Po.
Die Welt spielt sich frei und auch wir sind dabei, hollahi, hollaho!" -
Ja genau das war grauenvoll

Dann schon lieber De Höhner oder DJ Ötzi

-
Also mit der derzeitigen Leistung dürfte der Kapitän nicht mitfahren!
-Frei von Außen auf Bauers Standbein
-Wurf neben das leere Tor
-dumme 2Min wegen Schlagen in WurfarmGesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Bei der heutigen Leistung bis jetzt dürften einige nicht mitfahren. Man kann aber nicht nur mit 10 Mann anreisen

-
Enorm viele Flüchtigkeitsfehler, und dazu merkt man wieder nicht dass der Torhüter nicht abschenkt sondern sich bei jedem Wurf was überlegt. Man hat zig völlig freie Würfe und trifft die einfach nicht, weil man Karo einfach wirft.
Im Vergleich dazu steht Wolff einfach nur im Tor weil es sonst leer ist. Spekuliert nicht, probiert nix aus, und springt auch nicht gelegentlich mal hoch um die hohen abgelegten Bälle mal wegzufischen.
-
Mit dieser Leistung fahren wir nach der Vorrunde nach Hause.

-
Zitat
Bei der heutigen Leistung bis jetzt dürften einige nicht mitfahren. Man kann aber nicht nur mit 10 Mann anreisen

Das stimmt aber immer wieder ist es der "Unantastbare", der oftmals so auffällig verwirft!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
So "auffällig" war das auch wieder nicht. Der hat zwei Bälle verworfen, einen mit der richtigen Idee wo er in der Luft aus der Balance gerät und in Rücklage den Ball nicht mehr zwischen die Beine platziert bekommt wo er - richtigerweise - hin wollte. Und den anderen über 40m, da verzieht nicht nur Uwe Gensheimer. Da sind die anderen Würfe aus freiem Lauf von 6m zentral schon deutlich "auffälliger", durch die Bank von allen (Drux, Pekeler, Häfner, Reichmann, ...).
-
Da hast Du völlig recht aber der übliche Basher stürzt sich halt auf den der unbedingt gebasht werden muss. Denn das macht Spass und Freude und verschönert den Feiertag

-
Der Torwart aus der Alpenrepublik ist aber auch richtig gut. Gefühlt mehr Paraden als AW
-
Ich hoffe einfach drauf das es eben eine schlechte Generalprobe ist...und wir dann richtig loslegen....

-
sie spielen weiterhin recht schnell-
waren bis zum 0 zu 4 lauf auch eigentlich recht gut...testspiel ist zum....testen....da
wenns weiter so flott läuft- die fehler etwas runtergehen....alles oki
besser im testspiel wird mal n fehler mehr gemacht, als wenns um punkte gehtaber....
für manche muss halt n testspiel herhalten, um bei ihrem "lieblingsspieler" gleich wieder kreisklasse zu erkennen... -
Leider muss man konstatieren, dass die 5-Tore-Führung auch das Ergebnis davon war dass Bitter dreimal so viel hält wie Wolff. Die Fehlwürfe sind aber immer noch unglaublich, oft auch einfach die falsche Wurfentscheidung wenn man sieht wo der Torhüter steht und wo er sich hin bewegt. Kohlbacher dürfte aber inzwischen seine Position zementiert haben, der wird nicht rausgelassen.
-
Mit dieser Leistung fahren wir nach der Vorrunde nach Hause.

Nö, gegen die Niederlande und Lettland reicht das immer noch.
Aber gegen Spanien gibt es mit so einer Leistung gewaltig auf den Sack. -
ging doch.....
spiel insgesamt kurzweilig....
ich hoffe, dass bei der em nicht so oft auf 2m entschieden wird (auf beiden seiten heute)...mit 4 gewonnen....
beide torhüter laut statistik 6/ 7 paraden....ausbaufähigzieker mit einer auffallend guten leistung
-
Leider muss man konstatieren, dass die 5-Tore-Führung auch das Ergebnis davon war dass Bitter dreimal so viel hält wie Wolff. Die Fehlwürfe sind aber immer noch unglaublich, oft auch einfach die falsche Wurfentscheidung wenn man sieht wo der Torhüter steht und wo er sich hin bewegt. Kohlbacher dürfte aber inzwischen seine Position zementiert haben, der wird nicht rausgelassen.
Da sieht man mal, wie falsch die Wahrnehmung sein kann. Bitter hat exakt einen Ball mehr gehalten als Wolff und beide haben jeweils 14 Gegentore kassiert. Testspiele bleiben vor allem eines, bedeutungslos. -
Egal ob man Gensheimer mag oder nicht... heute hatte DEFINITIV Zieker die bessere Leistung!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Zieker echt ein guter Typ. Hinten Welzmeister im Fangen
Vorne wuchtig!Michalczik der einzige echte Strukturspieler. Für mich der beste Rechtshänder im Rückraum.
Ganz im Ernst: Böhm, Weber oder Gensheimer für mich die möglichen Streichkandidaten.
-