Damit fällt nach Strobel, Ernst und Suton der 4. RM aus. Das ist des Guten dann endgültig zu viel. Ich sehe keinen der ihn da adäquat ersetzen könnte.
Bin da ganz bei dir!
Man liest ja zuweilen auch mal gerne "es fehlt keiner verletzt, es spielt nur wer anders"
Aber wie auch Vereine hat auch eine Nationalmannschaft nur eine begrenzte Anzahl echter Leistungsträger
Fallen dann all zu viele auf einmal (verletzt) weg, dann kann man natürlich immer noch ganz gefällig Handball spielen, aber dann trifft man mitunter eben auch auf Gegner mit weniger Ausfällen, die einen selbst dann auch entsprechend überflügeln.
ohne Strobel, ohne Wiede (die ich beide gerne für uns in Norwegen auf der Platte gesehen hätte!), würde mein 16er Kader nun wie folgt aussehen:
TOR:
Wolff
Bitter
LA:
Gensheimer
Zieker
RL:
Böhm
Drux
Kühn
RM:
Michalczik
Weinhold
RR:
Semper
Häfner
RA:
Reichmann
Kastening
KREIS:
Pekeler
Wienczek
Kohlbacher
Auf den Außen sehe ich lediglich Gensheimer als wirklich gesetzt
da sehe ich ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Zieker und Schiller
für mich auch nicht wirklich entscheidend wer denn der Gensheimer Backup werden wird
Auf Rechtsaußen sehe ich alle 3 mehr oder weniger gleich auf
Kastening mit der wenigsten Erfahrung, ich denke ihn wird Prokop streichen
Bei Groetzki habe ich einfach zu viele Fahrkarten aus den letzten Jahren im Hinterkopf, restlos überzeugt hat er mich noch nie, daher würde ich persönlich bei der EM einfach mal das Duo Reichmann und Kastening vorziehen