TuS Ferndorf - Ahlener SG

• Die ersten 10 Minuten kam der TuS Ferndorf nicht in Fahrt und der Gast konnte ein 8:6 für sich verbuchen. Aber dann war Schluss mit lustig und ein satter 11:1 Lauf stellte die Kräfteverhältnisse wieder her. Ahlen wehrte sich danach tapfer und konnte den Rückstand lange bei 10-12 Toren halten. In den letzten Spielminuten machte der TuS noch einmal ernst und konnte einen verdienten Kantersieg mit 35:20 einfahren. Was wäre gewesen, wenn die ersten 10 Minuten auch so gelaufen wären ?
    Nun sehen wir voll Erwartung und Anspannung dem Spiel in Leichlingen entgegen. Das ist die höchste Hürde im Testprogramm.
    Und in ein paar Wochen gehen wir zusammen mit dem TuS in die Sektion 2. Liga hier im Forum
    Nodda, wie Dukie immer so schön sagt.

• Jaaa, aber wenn der TuS den Rekord der Neusser in der vergangenen Saison "knacken" will, dann müssen auch die ersten 10 Minuten stimmen!! Das Hinspiel gegen Leichlingen in der Stählerwiese haben wir mit "Ach und Krach" mit 23:22 gewonnen, das wird sicherlich kein Zuckerschleckenbeim Rückspiel.
    Wenn wir nach Leichlingen fahren, dann fährt die BESTE Defensivmannschaft zur BESTEN Offensivmannschaft. Im Schnitt warf Leichlingen 2 Tore mehr, dafür hielt Ferndorf aber auch im Schnitt 7 Treffer mehr, das spricht eigentlich für uns, denn, wer besser halten kann, lässt logischerweise weniger Treffer zu. :P
    :bigok: Aber Ubbeling hat natürlich recht, es war eigentlich eine Machtdemonstration und niemand hatte etwas anderes erwartet.Patrick Bettig hat einen Sahnetag erwischt und hämmerte 8 Dinger in die 6 qm, ganz zu schweigen von Mattis 10 (7) Treffern und auch Jan Wörners 6 Buden, toll.
    Lucas Puhl ließ in der 2. HZ nur 9 Treffer zu, das war einfach Klasse :respekt:
    Ja, ich freue mich riesig auf das Spiel in Leichlingen, entweder wird es sehr, sehr eng, oder wie mein 16-jähriger Enkel, seines Zeichens Torhüter der Ferndorfer A-Jugend, sagte "Wir gewinnen mit 8 Toren".
    Allen einen sonnigen Sonntag und einen schönen Wochenbeginn.
    NODDA

:lol:  Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = HANDBALL :lol: