ich sehe es genauso, wie TCLIP es beschreibt und auch in Wetzlar hatte er einen finanziell arg angeschlagenen Kahn übernommen. Dort haben sich unter Seipp Gesellschafter gefunden, welche den Laden seriös am Laufen halten.
Geerken ist keine windige Nachtkapp, als welche er hier dargestellt wird. Er ist kein Bob Hanning, der aus Scheisse Bonbons zaubern kann, aber wer in der HBL ist das schon?
Ich gehe auch davon aus, dass nach der Ära BBL die Firma Braun Handball in Melsungen finanziell alimentieren wird. Einfach weil eine volle Halle in Kassel und A-Jugendbundesliga einen Werbewert darstellt. Auch Braun hat wie alle "hidden champions" Probleme gut qualifizierte junge Leute in die "Pampa" zu locken.
Mit dem Engagement im Handball schafft man einen Werbewert für die Region. Ich sehe Handball in Melsungen nicht als reines Hobby von Frau BBL. Geerken hat unter diesem Blickpunkt in den letzten Jahren "geliefert". Die "Entfernung" von Roth stärkt aus meiner Sicht mittelfristig sein Position. Man darf gespannt sein, ob es bis zu Saisonbeginn nicht noch Auflösungsverträge gibt. Und auch die Frage ob man mit Heiko Grimm in die neue Saison geht, sehe ich noch als offen aufgrund der Randbedingungen. Aber auch hier hat AG erst einmal alles richtig gemacht und Grimm öffentlich so gut es geht den Rücken gestärkt.