Pettersson wird mit 0/0 geführt. Fakt ist, dass um die 40.Minute herum einer von RA verworfen wurde.
HSG Wetzlar - SC Magdeburg
-
- [27. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
26. März 2018 um 12:25
-
-
Ja der Ticker hakt häufig. Müsste bei 40:31 gewesen sein.
Wurf daneben SC Magdeburg, mehr steht da nicht. -
Wiegert hat 2 Time outs abgeschenkt. Selten so was erlebt!
Finde ich gut, denn eine Auszeit, ist auch immer eine Auszeit für den Gegner. Wenn man eine "spiel-intelligente" Mannschaft hat, ist so etwas m. M. in der Schlussphase besser.
-
Da gabs aber auch keine.
-
Ja der Ticker hakt häufig. Müsste bei 40:31 gewesen sein.
Wurf daneben SC Magdeburg, mehr steht da nicht.Habe gerade in der Mediathek reingeschaut und Pettersson hat die 2.Halbzeit durchgespielt. Zwischen der 38. und 43. Minute gab es von RA keinen Torwurf.
-
Spricht aber auch für ne gute Spielgestaltung, denn Buric hatte die Seite im Tor vernagelt.
-
Gerade rein vom Konzert von Mr. Irish Bastard. Stimmung prächtig, Ergebnis am Ticker mitgekriegt. Mein Freund Olli freut sich über den Eisbären-Sieg, ich auch, morgen gucke ich mir das Spiel noch mal an. Jetzt kloppe ich mir noch einen Smokehead und einen BenRiach Septendecim hinter die Kiemen und weihe mein neues Glencairnglas ein. Absacker-Bier noch dazu. Ostern kann kommen.

-
Wir haben zwar gewonnen, aber Schiri's auf beiden Seiten

Richtig, aber sowas von.
Teilweise Fehlentscheidungen auf beiden Seiten. Ihren besten Tag hatten die Beiden gestern nicht erwischt ...Als der SCM mit 6 Toren weg war hätte ich niemals daran geglaubt, dass es nochmal so spannend wird zum Ende hin.
Überhaupt war es unterm Strich kein tolles Spiel von beiden. Kampf war es ja, aber viele Fehler und vor allem Fehlwürfe auf beiden Seiten.
Meistens wenn der eine Torwart gehalten hat dann hat der andere Torwart direkt nachgelegt.Am Ende können wir stolz sein auf die Moral der HSG und den großen Kampf.
In der Endabrechnung geht der Sieg für den SCM absolut in Ordnung. -
Da ist sie wieder. Die berüchtigte 6-Tore-Führungsangst.....nur noch +2.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Die HSG in Ludwigshafen. Mit 6 Toren geführt und dann in den letzten 10-12 Minuten vom feinsten den Faden verloren bzw. eingebrochen und noch verloren ...
Ihr habt wenigstens noch gewonnen gestern auch wenn die 6 Tore Führung vor sich hin geschmolzen ist

-
Habe gerade in der Mediathek reingeschaut und Pettersson hat die 2.Halbzeit durchgespielt. Zwischen der 38. und 43. Minute gab es von RA keinen Torwurf.
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Wo finde ich in der Sky Mediathek die Spiele aus der Handball-Bundesliga?
-
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Wo finde ich in der Sky Mediathek die Spiele aus der Handball-Bundesliga?
Sky Go | Handball Wiederholungen
Ich gehe über Sky Go , auf Sport dann auf Wiederholungen und auf Handball. Da siehst du dann alle Spiele.
-
Sky Go | Handball Wiederholungen
Ich gehe über Sky Go , auf Sport dann auf Wiederholungen und auf Handball. Da siehst du dann alle Spiele.
Super, vielen Dank!

-
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Die HSG in Ludwigshafen. Mit 6 Toren geführt und dann in den letzten 10-12 Minuten vom feinsten den Faden verloren bzw. eingebrochen und noch verloren ...
Ihr habt wenigstens noch gewonnen gestern auch wenn die 6 Tore Führung vor sich hin geschmolzen ist

Gegen euch hat es zwar noch knapp gereicht, aber bei uns zieht sich das mit dem verdaddeln der Führungen schon durch die ganze Saison. Es hat auch schon oft genug nicht mehr gereicht.
In der Hz. das Interview mit Nikolai Weber hat mir super gefallen. Ein sehr netter und intelligenter Typ. -
verdienter Sieg für Magdeburg, weil
- sie die bessere TW Leistung hatten (wobei Buric nicht wirklich schlecht war)
- den besseren und vor allem torgefährlicheren Spielmacher hatten
- der Rückraum auf beiden Positionen variable und sehr torgefährlich war
- insgesamt weniger Fehler gemacht haben.Der Gewinner war Quenstedt, der mehrfach in den wichtigen Situationen super gehalten hat. Des Weiteren der Magdeburger Rückraum der mit seinen drei flinken Spielern Bezjak, O'Sullivan und Christiansen die Wetzlarer Abwehr gekonnt ausgespielt hat.
War Ferraz gegen Hannover noch Weltklasse, so war er gestern leider wieder Kreisklasse. Ansonsten hat bei Wetzlar - ausser Holst - eigentlich kein Spieler Normalform erreicht und damit kann man gegen Magdeburg, auch zuhause, nichts holen.
Kurios fand ich die eine oder andere Schiedsrichterentscheidung z.B. das angebliche Stürmerfoul von Ferraz beim 17:17. Magdeburg mag keine 4:2 Deckung und hat es am Ende nochmal spannend gemacht, wobei ein Unentschieden m.E. auch nicht verdient gewesen wäre.
-
Für die vielen Gründe, die du anführst, warum es nichts werden konnte, war es aber denkbar knapp.
Am Schluss war es ein gehaltener von Quenstedt, der zurzeit in Topform ist, mehr. Da muss man sich nicht grämen, der SCM gerade im Höhenflug. -
Ein gerechter Sieg der Magdeburger. Die Leistungen waren schwankend aber letzlich hat der SCM den Sieg verdient. Außerdem kann man Quenstedt und Bitte mal zum Lehrgang bei Prokop einladen. Wolff und Heine scheinen zur Zeit von ihrer Topform entfernt zu sein.
-