Zumal die Flensburger nächste Saison ja durchaus noch sympathischer werden, ohne Mahé
Der Mahé sieht nur so böse wegen seinem Mundschutz aus oder spielst du auf seinen Zeitstrafe kurz vor Schluss an!? ![]()
Zumal die Flensburger nächste Saison ja durchaus noch sympathischer werden, ohne Mahé
Der Mahé sieht nur so böse wegen seinem Mundschutz aus oder spielst du auf seinen Zeitstrafe kurz vor Schluss an!? ![]()
ZitatDiesmal musste sie Mitte der zweiten Hälfte abreißen lassen und sich mit (12:12) beim SC Magdeburg geschlagen geben.
sg-fleha
Liest sich ja irgendwie lustig, war es aber irgendwie nicht.
Ehrlichen Glückwunsch an den SCM und Matz Musche. Die SG war heute einfach nicht gut genug, der SCM clever, mit Willen, treffsicher und dem besseren Torhüter. Die Abwehr der SG nicht schlecht, aber im letzten Moment keinen Zugriff mehr auf die Außen oder den Kreis. Lange auf Augenhöhe, aber der Sieg des SCM zeichnete sich dann langsam ab.
Der Kampf um Platz zwei bleibt spannend! ![]()
Jaaa! Selten so eine abgezockte Spitzenleistung gesehen! Vor allem mit einem heute überirdischen Dario im Tor!
Das hat richtig Spaß gemacht. Und wie immer, die Unterzahl ist unsere Stärke.
sg-fleha
Liest sich ja irgendwie lustig, war es aber irgendwie nicht.Ehrlichen Glückwunsch an den SCM und Matz Musche. Die SG war heute einfach nicht gut genug, der SCM clever, mit Willen, treffsicher und dem besseren Torhüter. Die Abwehr der SG nicht schlecht, aber im letzten Moment keinen Zugriff mehr auf die Außen oder den Kreis. Lange auf Augenhöhe, aber der Sieg des SCM zeichnete sich dann langsam ab.
Der Kampf um Platz zwei bleibt spannend!
Zählt bei Punktgleichheit eigentlich das direkte Duell? Ich kann mich erinnern, dass mal eine Regeländerung angedacht war, nachdem Kiel mit nur einem Tor mehr Meister wurde. Weiß jetzt aber nicht, ob sie umgesetzt wurde.
Kompliment an die gesamte Mannschaft und das Trainerteam. Mit den Worten von Hänschen Rosenthal:
"Das war Spitze"!
Auch schön das die gesamte Bank mitgegangen ist. Auch die Spieler mit wenig und gar keiner Spielzeit.
Das Mannschaftsgeist stimmt mittlerweile.
Ich freue mich für Dario. Nicht nur phasenweise, sondern konstant sehr gut gehalten! Da war nicht eine Phase dabei, wo er mal bei 5-6 Bällen en suite keine Hand an den Ball bekommen hat. Und Andersson bekam in Magdeburg in den letzten Jahren - ich meine mich erinnern zu können - ohnehin keine Hand an den Ball.
Dennoch bin ich kein Freund von Quenstedt und würde auf dieser Position nachjustieren, weil er so eine Leistung wie heute viel zu selten abruft.
Zählt bei Punktgleichheit eigentlich das direkte Duell? Ich kann mich erinnern, dass mal eine Regeländerung angedacht war, nachdem Kiel mit nur einem Tor mehr Meister wurde. Weiß jetzt aber nicht, ob sie umgesetzt wurde.
Wurde nicht umgesetzt.
Neben der tollen Leistung der Mannschaft war das heute auch gefühlt die Rückkehr des Selbstvertrauens der Bördelandhalle, dass der SCM hier jeden schlagen kann, wenn alle an einem Strang ziehen.
Das "Hier regiert der SCM" zum Aufbauen der Truppe so in der 40. bei Unentschieden und einer kleinen Schwächephase und dann am Ende mit voller Überzeugung war aus Fan-Sicht erste Sahne!
Robert Weber in der 1.Halbzeit ohne Torabschluss aus dem Spiel heraus. Nur einen Siebenmeter "durfte" er werfen. Kommt auch nicht alle Tage vor.
Am Ende des Spiels 2 Kempatricks aus der Delikatessabteilung. Das waren die Kirschen auf der Sahne.
Ein schöner Abend, bin voll zufrieden. Klasse Leistung vom gesamten Team. Dario kann man noch heraus heben. So stark hab ich ihn selten gesehen. Er hat den Flensen viele freie Würfe weggenommen. Respekt zu dieser Leistung.
Der Mahé sieht nur so böse wegen seinem Mundschutz aus oder spielst du auf seinen Zeitstrafe kurz vor Schluss an!?
Denke eher er will darauf hinaus, dass Mahé seine Emotionen nicht im Griff hat, gerne mal übermotiviert zupackt, selbst häufig bei kleinstem Körperkontakt umfällt und dauerhaft am reklamieren und meckern ist. Sozusagen ein kleiner Müller.
Neben der tollen Leistung der Mannschaft war das heute auch gefühlt die Rückkehr des Selbstvertrauens der Bördelandhalle, dass der SCM hier jeden schlagen kann, wenn alle an einem Strang ziehen.
Das "Hier regiert der SCM" zum Aufbauen der Truppe so in der 40. bei Unentschieden und einer kleinen Schwächephase und dann am Ende mit voller Überzeugung war aus Fan-Sicht erste Sahne!
Ja und das kam auch richtig gut im TV rüber. Ich konnte im Wohnzimmer spüren, wie die Halle kocht.
Schade, dass der DKB HBL Ticker nicht funktioniert. Hätte mir mal gerne die Statisken angesehen. ![]()
Glückwunsch an den SCM! Denke, man wird nun minimum vierter und Flense wird trotz der Niederlage zweiter.
Also können beide optimistisch auf die Restsaison schauen ![]()
@obo hast du das Spiel aufgenommen? Ich suche gerade nach der eklatanten Fehlentscheidung, wo einem Flensburger der Ball ans (Knie??) springt, von da auf den Boden tropft und er den Ball dann ein zweites Mal aufnimmt. So was darf dem Schierigespann auf diesem Niveau nicht passieren.
Schade, dass der DKB HBL Ticker nicht funktioniert. Hätte mir mal gerne die Statisken angesehen.
Frag einfach Benno, er hatte doch 2 Zettel mit Statistiken dabei. Er hat sich ja auch dazu geäußert. War nicht zufrieden, dass wir in HZ1 von 12 Gegentoren 8 durch TG kassiert hatten, die wir durch Fehler im Angriff selbst begünstigt hatten.
Scheiss auf die Statisken, ich würde Bennos Frau lieber fragen, ob er sein Poloshirts heute abend ausgezogen hat. ![]()
@obo hast du das Spiel aufgenommen? Ich suche gerade nach der eklatanten Fehlentscheidung, wo einem Flensburger der Ball ans (Knie??) springt, von da auf den Boden tropft und er den Ball dann ein zweites Mal aufnimmt. So was darf dem Schierigespann auf diesem Niveau nicht passieren.
Hab die Szene gefunden bei 12:12 (29.) Steinhauser war es.
Angesichts der heutigen Leistung von Quenstedt verbietet sich Kritik einfach mal. Wenn er wieder einen Tag Fliegen fängt kann man das immernoch machen. Bis auf die Phase mit den vielen schlechten Pässen vor des Gegners Abwehr bin ich mit dem Spiel sehr zufrieden. Wir haben eine der spielstärksten Mannschaften der Liga ziemlich im Griff gehabt. Leute wie Lauge, Glandorf, Mogelsen, Gottfridsson und Mahe konnten kaum Akzente setzen und obwohl die SG sich noch reichlich gute Chancen rausgespielt hat, bin ich mit unserer Abwehrarbeit sehr zufrieden. Dann braucht man eben auch mal einen TW, der so viele Freie wegnimmt oder die Schützen verunsichert.
Am meisten freut mich aber wie sie das die letzte Viertelstunde gespielt haben. Das war schon sehr abgezockt und dann noch Supertore von Sulli, Marko und den beiden Kempas auf Außen.
Schade, dass der DKB HBL Ticker nicht funktioniert. Hätte mir mal gerne die Statisken angesehen.
Leider keine so ausführlichen Statistiken wie bei der EM, aber die Basics funktionieren doch im Ticker. Bei mir zumindest.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/BOfMydf.png]
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/kOYrT20.png]
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/pzRxG9P.png]
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/Ij4l67w.png]