- Offizieller Beitrag
22.03.18, 19.00
22.03.18, 19.00
Soviel zum Interesse an Berlin.
Haben beide ohne Deckungsreihe gespielt???
Soviel zum Interesse an Berlin.
Im Gegensatz zu den meisten anderen Vereinen der HBL haben die Füchsefans ein recht gut frequentiertes Forum.
Siehe unten!
Haben beide ohne Deckungsreihe gespielt???
Die Frage ist durchaus berechtigt - Wiede konnte in der Mitte relativ unbehelligt die Bälle in alle Richtungen verteilen, und freie Mitspieler fand er immer. Das die eigene Abwehr so zahm war lag vielleicht daran, das keiner vor dem Besuch der Cote dÁzur ein Verletzungsrisiko eingehen wollte???
Aber es stimmt schon, auch aus Berliner Sicht war das Spiel beim Nachbarn in MD das interessantere ![]()
Ja ich würde auch gerne lieber im Löwen Forum über die Baden Lions
schreiben, aber das hat man ja auf geheiss der GF geschlossen, wobei
ich fand die Art den ehemaligen GF Lamade zu sagen, was er eigentlich
machen sollte gar nicht so schlimm um solch einen Schluß zu ziehen. Da
waren die Gründe beim SCM schon sehr unter der Gürtellinie und wenn
ich erst die Kommentare beim THW in den letzten f a s t Titellosen Zeiten
sehe wundert es mich, daß hier der Verein noch nicht reagiert hat. ALSO
ihr Füchse, macht weiter so und wir können noch lange in eurem Forum
mitlesen bzw. schreiben.
Gruß aus der Pfalz
Naja, das Interesse aus Berlin an diesem Forum ist wirklich nicht sehr ausgeprägt. Aber im Füchse-Forum wird nun auch nicht gerade ausgiebig zu diesem Spiel diskutiert. Das könnte natürlich daran liegen, dass das Ergebnis einigermaßen erwartbar war.
Dennoch ein ziemlich untypisches Füchse-Spiel. Vorne viele Gegenstöße und jeder Wurf ein Treffer, hinten sehr nachlässig (nach dem Motto: ein gutes Pferd...). Nun wurde, mit Wiede in der Mitte, mal wieder eine neue Angriffskonstellation ausprobiert. Und siehe da: Kreisläuferspiel vorhanden, die Halben werden in Bewegung gebracht und treffen ein ums andere Mal (Fäth und Kopljar). Schön, schön, immerhin. Das sieht deutlich reifer und geordneter aus als in den letzten Spielen.
Und dann: Drux, 10 min. 2 Tore, zwei mal gut Mandalinic in Szene gesetzt, auch zwei Tore und der Eindruck nach dem 10-min-Intermezzo der beiden: Das kann was werden. Hoffen wir's . Dann wird sich zeigen, ob die Truppe Platz drei halten kann (auf Platz zwei sehe ich auch nach der Niederlage in MD Flensburg beim Blick auf das Restprogramm).
Alles anzeigenJa ich würde auch gerne lieber im Löwen Forum über die Baden Lions
schreiben, aber das hat man ja auf geheiss der GF geschlossen, wobei
ich fand die Art den ehemaligen GF Lamade zu sagen, was er eigentlich
machen sollte gar nicht so schlimm um solch einen Schluß zu ziehen. Da
waren die Gründe beim SCM schon sehr unter der Gürtellinie und wenn
ich erst die Kommentare beim THW in den letzten f a s t Titellosen Zeiten
sehe wundert es mich, daß hier der Verein noch nicht reagiert hat. ALSO
ihr Füchse, macht weiter so und wir können noch lange in eurem Forum
mitlesen bzw. schreiben.
Gruß aus der Pfalz
Beim SCM gab es seitens der GF schon viel länger Bestrebungen das Forum abzuschalten. Man hat sich nur lange vor dem Schritt gescheut. Irgendwann hat man dann die Chance genutzt und hat eine heiße Phase mit fiesem Geschreibe genutzt sein Vorhaben durchzuziehen. Das geht auch einher mit dem Steckenpferd Facebook und dem dortigen "Gegenforum", wo der Präsi, der GF und der Hallensprecher sehr aktiv sind. Natürlich muss sich keiner in seinem eigenen Haus beleidigen lassen, aber ein Jubelportal braucht auch niemand und die Kritikempfindlichkeit der SCM-Führung ist schon legendär. Wie gesagt, im Clinch mit der Presse und mit den Schreibern der Spielberichte lag man auch schon öfters und die haben auch niemanden beleidigt. Letztendlich folgte man wohl nur einem allgemeinen Trend zum "outsourcen" der Fanforen.