Der Spieltag Samstag war zuerst von der HB L fix terminiert worden
Die EHF hatte einen Rahmenspieltag Mittwoch bis Sonntag
Der Spieltag Samstag war zuerst von der HB L fix terminiert worden
Richtig! Und über den Tag des Heimspiels bestimmt der Gastgebende Verein und zwar an den Tagen von Mittwoch bis Sonntag.
D.h. die HBL kann nicht einen Termin fix machen.
Sie hätten evtl. sagen können wir spielen Samstag oder wenn das nicht geht Mittwoch. Aber selbst das wäre riskant weil es ja durchaus möglich wäre , dass Szeged Mittwoch oder Donnerstag spielen wollte und Kielce Samtag, oder Sonntag. ![]()
Dann könnte man aber keinen Tag für das HB L Spiel fix machen da das Heimteam ja z.B.auch auf die Idee kommen könnte am Donnerstag zu spielen
Das ganze System ist also Murks
Dann könnte man aber keinen Tag für das HB L Spiel fix machen da das Heimteam ja z.B.auch auf die Idee kommen könnte am Donnerstag zu spielen
Das ganze System ist also Murks
Deshalb spielen die ausländischen Mannschaften nächste Saison CL ja auch am Wochenende und die deutschen Mannschaften von Mittwoch bis Freitag, wenn ich das so richtig verstanden habe! ![]()
Ja man ändert es jetzt irgendwie...die sinnvollste Lösung wäre aber einfach die vom Fussball zu übernehmen
Ich weiss schon das geht nicht...die ausländischen Teams brauchen die CL Heimspiele am Woende..die Deutschen müssen Buli am Donnerstag spielen..Handball ist eben kompliziert ![]()
Nein, an sich ganz simple. Wird nur kompliziert, weil bestimmte Kreise zunächst ihre eigenen Interessen sehen und nicht den Handball. Die ganze CL-Kaxxe ist für mich auch viel zu aufgebläht. Von daher bin ich kein Freund mehr davon. Irgendwann wird die ganze Sache platzen. Das andert aber nichts daran, dass ich von dem Handeln der RNL in der Sache enttäuscht bin. Die Chance auf eine Teilnahme am FF war jedenfalls da.
Die Chancen wären sehr gering gewesen das Team ist nicht besser als die beiden letzten Jahre und da war jeweils im Achtelfinale Schluss.. spätestens gegen Paris wäre es vorbei gewesen