SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin

• Ich denke, dass ihr selbst bei einer Niederlage in Magdeburg am Ende zweiter werdet. Das Restprogramm ist ansonsten doch machbar und ihr seid auch einfach stärker als Berlin oder Hannover.

Ich denke momentan spielen wir schon sehr gut, daher denke ich momentan schon das wir zweiter werden, auch weil ich glaube das wir Magdeburg schlagen können. Trotz allem...Berlin hat jetzt gegen uns die ersten Verlustpunkte bekommen. Ist ja schön wenn wir momentan besser sind als Berlin, aber Verlustpunkte sammeln sie ja nicht gerade, genau wie Magdeburg und Hannover sehr konstant spielen. Das wird sehr knapp werden. Natürlich auch aus deren Perspektive. ;)

• Ich kann mir gut vorstellen dass Flensburg in dieser Saison keinen Punkt mehr abgibt..und dann ist noch alles drin

Ich bin mir nicht ganz sicher wie wir 2005 gespielt haben (also wie da die Minuspunkte verteilt waren, über Hin- und Rückrunde), aber das wäre so ziemlich die beste Rückrunde die die SG je gespielt hätte. Mag ich nicht so Recht dran glauben. Wenn wir das allerdings schaffen, werden wir natürlich sicher Vizemeister, denn das Torverhältnis zu Berlin wird sich glaube ich nicht wirklich verschieben.

...und bevor dus wieder sagst...wenn du das uns zutraust, dann würde ich den Löwen zumindest zutrauen nicht mehr mehr als 4 Minuspunkte zu sammeln und das würde für die Meisterschaft dann reichen. ;)

• In Magdeburg tun wir uns immer extrem schwer. In Magdeburg zu gewinnen ist ne ganze andere Nummer als zu Hause gegen Berlin. Allerdings bin ich trotzdem relativ zuversichtlich, dass wir zweiter werden. Berlin hatte vom Programm die einfachste Hinrunde und wird mit Sicherheit in der Rückrunde noch Punkte liegen lassen und auch Hannover hat noch viele schwere Spiele. Wenn wir eins von den Spielen in Magdeburg oder in Kiel gewinnen sieht es für uns sehr gut aus. Die restlichen Spiele von uns sind natürlich Must Wins und dürften normalerweise nicht verloren gehen.

Natürlich gehts aber nur noch um den zweiten Platz, dass die Löwen noch 3 Spiele verlieren ist absolut unrealistisch.