Sie sind halt gerne damit beschäftigt, die Fehler bei anderen zu suchen ...
Frisch Auf Göppingen - MT Melsungen
-
- [25. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
12. März 2018 um 14:56
-
-
Es ist mal wieder an der Zeit Dir ein GROSSES Kompliment auszusprechen: Du produzierst wirklich sehr, sehr beeindruckende Bilder. Dein Blick für die Emotion, die Situation ist atemberaubend. Tatsächlich erinnere ich mich noch wie gestern an Deine SW Bilder von Iker und Dagur; die (An)Spannung sprang aus den Bildern und erzählte wahre Geschichten!
Also wirklich einfach MASSIV STARK!

PS: Kriegst Du da eigentlich noch was vom Spiel mit?
Immer wieder fair das Fordern von 2 Minutenstrafen durch die Trainer, Roth macht das besonders oft.
-
Bin mal gespannt wie sich Göppingen weiterentwickelt. So wie sie momentan spielen würde man jedenfalls nicht ein negatives Punkteverhältnis vermuten. Auch wenn sie in dieser Saison wohl im Niemandsland festsitzen könnte daraus nächste Saison ja schon ein bisschen mehr werden.
-
Immer wieder schön, wie unsachlich über das Spiel gesprochen wird. Was hat die Kritik von Geerken und Roth mit dem Spiel von gestern zu tun ? Die auch zurecht war (aber das wird in einem anderen Talk genug diskutiert). Das Spiel gestern war extrem aufgeheizt über 60 min., dazu haben auch genug Göppinger Spieler ihr Teil beigetragen. Da brennen die Sicherungen gerne mal nach einem knappen Spiel durch.( Nicht nur in Melsungen, wäre umgekehrt bei Göppingen auch gewesen). Insgesamt kann man als Melsungen Fan mit den Schiris zufrieden sein, viele Entscheidungen waren auch glücklich. Am Ende hat man leider zu viele Gegentore bekommen, dadurch ging das Spiel unglücklich verloren.
-
Smile, der Tippfehler ist korrigiert
Das glaubst auch nur Du! Du hast zwar ein "h" eingefügt, aber damit ist das Wort immer noch nicht richtig. -
Smile..du kannst gerne jädehn Tippfählet behalten wenn du magst
-
Es ist mal wieder an der Zeit Dir ein GROSSES Kompliment auszusprechen: Du produzierst wirklich sehr, sehr beeindruckende Bilder. Dein Blick für die Emotion, die Situation ist atemberaubend. Tatsächlich erinnere ich mich noch wie gestern an Deine SW Bilder von Iker und Dagur; die (An)Spannung sprang aus den Bildern und erzählte wahre Geschichten!

Danke Dir!
Als Fotograf bist Du massiv abhängig von den Protagonisten. Wenn die keine Emotionen zeigen, wirds schwierig ...

Vor zwei Spielen hab ich 60 Minuten lang Brack fotografiert - da hab ich vom Spiel gar nichts mitbekommen. Gestern hab ich in 2x5Minuten mehr Gesichtsausdrücke von Roth abgelichtet, als bei den 60 Minuten bei Brack. Somit bekam ich etwas mehr vom Spiel mit.
Aber ich halt mich z.B. bei Diskussionen um Schiedsrichter bewusst raus da ich dazu zu wenige vom Spiel sehe ...
Grüßle
Harry -
Offensichtlich weiss man in Melsungen eben nicht dass es bei ( möglichen ) Fehlentscheidungen, also fehlerhaften Tatsachenentscheidungen, eben keine Protestmöglichkeit gibt..eventuell sollten Roth und Geerken mal ein Regelseminar besuchen

Mich wundert dass dein neuer Freund sich noch nicht berufen fühlte uns allen mehr als ausgiebig und nötig zu erklären warum der Einspruch nichts bringt.
Harry, die Schorlegalerie ist gelungen, er könnte so glatt den Mephisto spielen. Hast auch ein paar nette Bilder von ihm? Das wäre mMn der Fairness geschuldet. -
Man hat ja gestern bei dem Interview mit Roth gehört, dass er die Regeln einfach nicht kennt.
Götz (bei dem ich überrascht war, wie gut er die mittlerweile drauf hat!) hat ja dreimal versucht, es ihm zu erklären.
Nur wenn das Foul mit Rot bewertet worden wäre, hätte es den Strafwurf gegeben!
Ball war im Spiel, 2 Minuten gegeben, also kein Strafwurf!Leider sind die "Letzten 30 Sekunden"-Regeln für die Vereine nach wie vor ein Buch mit sieben Siegeln.
Ich finde das einfach nur unprofessionell. -
krösti.....
siehst du, manche muss man nur 5 min locken.......schon schaffst du es...
roter teufel
geerken und roth sind doch schon beim näcshten regelseminar beim rheinländer angemeldet-
aber ausser den beiden nur der dackel....und mit 3 teilnehmern lohnt nicht.... -
@Bull, TCLIP: Ihr seid genial!

@ (Dirty)HarryLasVegas: Hammer, deine Bildersammlung mit den Gestiken des Weinmixgetränks. Ganz großes Schwarz-Weiß-Kino!
-
Danke für die Blumen ssv und TCLIP
Ich bin mir sicher er hat es noch nicht einmal gelesen
-
Harry, die Schorlegalerie ist gelungen, er könnte so glatt den Mephisto spielen. Hast auch ein paar nette Bilder von ihm? Das wäre mMn der Fairness geschuldet.
Danke, Krösti!
Puuhhh ... Fairness ... ich such die Bilder, die ich veröffentliche, nicht bewusst aus, um jemanden zu diskreditieren. Im Gegenteil achte ich in der Regel schon drauf, die Person "fair" darzustellen - wie definiere ich fair? Schwierig.
Hätte Schorle ein Gebiss und das wäre ihm rausgefallen - dieses Bild hätte ich nicht veröffentlicht. Wenn aber jemand 55 von 60 Minuten brüllend, feitstanzend, sich beschwerend - und zwar massiv, wie man ja auf einigen Bildern sieht - die Seitenlinie auf und ab rennt, denke ich nicht, daß ich noch krampfhaft ein Foto aus den anderen fünf Minuten zeigen muss um eine Ausgeglichenheit darzustellen, die es nicht gab. Sicherlich sind die veröffentlichten Aufnahmen etwas extrem aber genau so hat er sich während und auch noch nach dem Spiel präsentiert.
@ (Dirty)HarryLasVegas: Hammer, deine Bildersammlung mit den Gestiken des Weinmixgetränks. Ganz großes Schwarz-Weiß-Kino!
Merci Vielmals!
Grüßle
Harry -

Danke Dir!
Als Fotograf bist Du massiv abhängig von den Protagonisten. Wenn die keine Emotionen zeigen, wirds schwierig ...

Vor zwei Spielen hab ich 60 Minuten lang Brack fotografiert - da hab ich vom Spiel gar nichts mitbekommen. Gestern hab ich in 2x5Minuten mehr Gesichtsausdrücke von Roth abgelichtet, als bei den 60 Minuten bei Brack. Somit bekam ich etwas mehr vom Spiel mit.
Aber ich halt mich z.B. bei Diskussionen um Schiedsrichter bewusst raus da ich dazu zu wenige vom Spiel sehe ...
Grüßle
HarryIch muss dir auch ein großes Kompliment zu den Bildern machen, Harry. Die sind dir wunderbar gelungen. Und besonders beim "Spezial" habe ich fast geglaubt, dass Roth zum Teufel geworden ist. Solche Gesichtsausdrücke sind ja wirklich gruselig. Müsste er mal selber sehen.
-
Hast auch ein paar nette Bilder von ihm?
Das waren die netten Bilder

Mephisto

Ich finde die Bilder sind auch deswegen so stark, weil sie zeigen wie Michael Roth ist. Volle Pulle dabei! HarryLasVegas hat doch DEN Michael Roth während des Spiels skalpellscharf poträtiert!
Ich bin begeistert!
-
Volle Zustimmung.
-
Das waren die netten Bilder

Ich schmeiß mich weg, lange nicht mehr so viel gelacht wie heute hier im Forum.
Harry, alles gut. Ich wollte jetzt bestimmt nicht als stummes Gewissen den Finger heben. Passt schon. Du hast sicher recht, meist sieht er während des Spieles genauso aus. Weiter so und alles bleibt gut.
-
Ein großer Trainer sagte sinngemäß: Manchmal schäme ich mich, wenn ich nach dem Spiel sehe wie ich mich an der Linie aufgeführt habe.
Ob das dem Roth nach dem Betrachten der Bilder auch so geht? Der steht ja phasenweise vollkommen neben sich...
-
Naja, die Bilder kannst sicher von allen Trainern machen wenn das Spiel kurz vor Ende eng steht Wenn Harry seine Schatzkiste öffnet findet er bestimmt ganz viele nette Bilder vom Zaubermäuschen.

Edith meint, bei uns müsste Harry nicht die Schatzkiste sondern die Büchse der Pandora öffnen... -
Sorry, aber fast die komplette Melsungen Mannschaft ist 60 min im Heulmodus.
Aber da braucht man sich auch nicht wundern, wenn der Trainer da ganz vorne an der Motzfront ist.
Mich wundert es da eher, dass die Schiris da konsequent dagegen vorgehen.
Aber natürlich der größte Provokateur ist die 25 !
Wie hat doch das Publikum gesungen : " Siehst Du Müller so wird es gemacht "
Ich habe da noch einen Torwart im Kopf ,der sehr gut in diese Mannschaft passen würde......Ansonsten war es doch echt Werbung für den Handballsport ,unabhängig vom Ergebnis !
Solange alle Verletzungsfrei das Feld verlassen !!!
-